406°
ABGELAUFEN
Zeitschrift Connect: Print oder e-Paper 6 Monate kostenlos
Zeitschrift Connect: Print oder e-Paper 6 Monate kostenlos
FreebiesMagClub Angebote

Zeitschrift Connect: Print oder e-Paper 6 Monate kostenlos

Link zur Printausgabe:
goo.gl/y60yuE

@Drone: Vielen Dank!



Achtung: Die Zeitschrift muss rechtzeitig gekündigt werden!
Leider wird in den Bedingungen nur die Kündigung per Post erwähnt.


Lieferbedingungen
(6 Ausgaben Digital für z.Zt. 23,99 EUR). Das Abo wird automatisch verlängert. Das Abo kann ich nach Ablauf des ersten halben Jahres jederzeit wieder kündigen. Wenn ich connect nicht weiter beziehen möchte, genügt ein kurzes Schreiben bis 3 Wochen vor Ablauf des Abos (Datum Poststempel) an connect Leserservice, Postfach 180, 77649 Offenburg.

Laut der Homepage von Connect ist die Kündigung auch per Mail möglich:

11.2 Kündigungen müssen schriftlich (WEKA Kundenservice, Postfach 180, 77649 Offenburg) oder per E-Mail (weka@burdadirect.de) erfolgen.
- Bitcrawler

40 Kommentare

Das wird brennen

bei mir in der Mail steht auch was von Print Ausgabe kostenlos

magclub.de/mag…758

Bearbeitet von: "Drone" 12. Jul 2016

Verfasser

Drone

bei mir in der Mail steht auch was von Print Ausgabe kostenloshttps://www.magclub.de/magazin/connect-print-halbjahresabo-kostenlos/?utm_source=MagClub&utm_campaign=b09ee52919-Connect_kostenlos_Sondernewsletter7_12_2016&utm_medium=email&utm_term=0_dba42e4426-b09ee52919-385327758



Danke! Habe ich ergänzt.

Wer liest denn den Blödsinn??

99% der Artikel in der Connect werden doch vom Hersteller der jeweiligen Hard/Software gesponsert - und sind dementsprechend kritisch

Falls es demnächst Geld bei Spartanien dafür gibt bin ich dabei. Dann hätte man wenigstens das Porto für die Kündigung wieder raus.

Verfasser

Laut der Homepage von Connect geht es auch per Mail:
AGB

11.2 Kündigungen müssen schriftlich (WEKA Kundenservice, Postfach 180, 77649 Offenburg) oder per E-Mail (weka@burdadirect.de) erfolgen.

Bitcrawler

Laut der Homepage von Connect geht es auch per Mail:AGB 11.2 Kündigungen müssen schriftlich (WEKA Kundenservice, Postfach 180, 77649 Offenburg) oder per E-Mail (weka@burdadirect.de) erfolgen.


Dann ein MEGA Hot

Bitcrawler

Laut der Homepage von Connect geht es auch per Mail:AGB 11.2 Kündigungen müssen schriftlich (WEKA Kundenservice, Postfach 180, 77649 Offenburg) oder per E-Mail (weka@burdadirect.de) erfolgen.



Die gleichen AGB sind auch auf Magclub eingebunden - man muss nur draufklicken.
Super!

Epaper mal mitgenommen. Thx!

Mega HOT. Gleich mal bestellt. Danke.

Ich will einen Amazion Gutschein dafür!

Bestellt, DANKE und Hot

Taugt die Zeitschrift was?

Joa als Print kann man das für lau machen. Ich würde dafúr kein Geld ausgeben wollen. Endlich nach gefúhlten 150 +- newsletter Angeboten ein gutes Angebot dabei. Angeschaut, kurz überlegt, hmm hab gedacht warum nicht.

Manche reden wirres Zeug und in Rätseln...

Nachdem ich am Wochenende vorsichtshalber mal das Kündigungsschreiben abgeschickt hatte, kam heute die Antwort vom Verlag, dass für mich kein Abo existiere und ich ggf. Widerruf beim "vermeintlichen Vertragspartner" einlegen solle.

Ist ja großes Kino von Magclub.

Heute die Zugangsdaten für die App erhalten.

Habe eben die Bestätigung vom Verlag erhalten.Von kostenlos
steht da garnichts, lediglich von einem Werbegeschenk, daß man
nach Eingang der Zahlung erhält. Als Bezugszeit steht dort auch nicht 6
sondern 1 2 (!!) Monate. Irgendetwas scheint da völlig schiefzulaufen

Temple56

Habe eben die Bestätigung vom Verlag erhalten.Von kostenlossteht da garnichts, lediglich von einem Werbegeschenk, daß mannach Eingang der Zahlung erhält. Als Bezugszeit steht dort auch nicht 6sondern 1 2 (!!) Monate. Irgendetwas scheint da völlig schiefzulaufen



Jap bei mir auch. Besser Widerruf. Sicher ist sicher.

Temple56

Habe eben die Bestätigung vom Verlag erhalten.Von kostenlossteht da garnichts, lediglich von einem Werbegeschenk, daß mannach Eingang der Zahlung erhält. Als Bezugszeit steht dort auch nicht 6sondern 1 2 (!!) Monate. Irgendetwas scheint da völlig schiefzulaufen


Dito. Was jetzt? Widerruf...

Ja das war bei mir auch so, hab auf die eMail geantwortet und das kostenpflichtige Abo widerrufen.

Ich habe da mal angerufen:
Lt. der Dame von Magdeburg handelt es sich um ein Versehen von weka Media. Die Connect ist auf jeden Fall kostenlos. Ich wäre nicht der Erste, der deshalb anruft. Sie wird sich kümmern. Ich bekäme Nachricht.
Nur so zur Info.
Widerrufen kann man dann immer noch...

Nun, es kam eine Bestätigung des Widerrufs.

Auf meine Reklamation hin, hat mir magclub geantwortet,
daß es sich um ein Versehen des Verlages handelt.
Ich soll in Kürze eine neue Bestätigung erhalten. Mal sehen ....

So, die neue Bestätigung ist nun eingetroffen. Nicht einmal
eine kurze Entschuldigung, daß etwas schiefgelaufen ist, gab es.
Auch keinen Hinweis darauf, daß die "alte" Bestätigung nicht mehr
gültig ist.
Jetzt wurde zwar eine Laufzeit von 6 Monaten bestätigt, aber davon,
daß das Ganze kostenfrei ist findet man nach wie vor nichts.
Merkwüdiger Verein.....

Ich hab für das Epaper auch (schon wieder) eine neue Bestätigung bekommen. Alles identisch zur alten, bis auf die Nummer für die Connect-App. Gekündigt habe ich gestern. Noch eine Kündigung haue ich nicht raus. Wenn die ihren Saftladen nicht im Griff haben, ist das nicht mein Problem.

Bei denen läuft wohl gerade so einiges schief
Bearbeitet von: "nashman" 6. Sep 2016

Ich habe gestern auch eine verkehrte Bestätigung (12 Monate und kostenpflichtig) erhalten. Auf diese Mail vom Verlag habe ich geantwortet und im Anhang die damalige Bestellmail vom Magclub als Anhang beigefügt mit der Bitte um Korrektur und Zusendung einer neuen Bestätigung. Daraufhin heute 2 Mails vom Verlage bekommen, die erste in der man sich entschuldigt, dass ein Fehler unterlaufen ist und ein Wenig später die zweite mit korrekter (6 Monate, keine Kosten) Bestätigung.

Jetzt kam bei mir eine neue Bestätigung mit den "richtigen" Daten...

Jau, bei mir auch die Bestätigung über 6 Monate.

Laut der Bestätigung soll die erste Lieferausgabe die Heftfolge 9/2016
vom 5.8. sein ("monatlich pünktlich und zuverlässig"). Leider habe ich noch
kein Heft erhalten. Hat jemand seine Printausgabe schon bekommen ?

Heute habe ich meine Printausgabe der 'Connect' erhalten. Ausgabe 9/16

Aragornius

Heute habe ich meine Printausgabe der 'Connect' erhalten. Ausgabe 9/16


Ich habe letzte Woche reklamiert und auch heute die Nachlieferung erhalten

Ich habe mittlerweile auch meine erste Ausgabe 9/16 erhalten, nach zwei Anrufen.

Habe zu Sicherheit alles festgehalten per Screenshot. Das ist eindeutig, wenn Sie meinen dass es ein Fehler ist/war, ja dann müssen Sie ihn auch korrigieren und das ganze richtig stellen und die Leute auch welche Kosten hinweisen bei bedarf auch stornieren. Von mir bekommen Sie nichts. Ich werde auf die Lieferbedingungen achten und von mein Recht "kündigen" gebrauch machen (3 Wochen vor Ablauf des Abos (Datum Poststempel) ). ich werde mich schön an die Lieferbedingungen halten.
.....
.....
.....
Connect kostenlos
Halbjahresabo

Ja, ich aboniere Connect zunächst für einhalbes Jahr kostenlos.

6 Ausgaben kostenlos
Lieferung Frei Haus

Das Abo wird automatisch verlängert (6 Ausgaben Digital für z.Zt. 35,40 €). Das Abo kann ich
nach Ablauf des Abos des ersten halben Jahres jederzeit wieder kündigen. Wenn ich Connect nicht
weiter beziehen möchte, genügt ein kurzes Schreiben bis 3 Wochen vor Ablauf des Abos
(Datum Poststempel) an Connect Lesercervice, Postfach 180, 77649 Offenburg.

Heute Kündigungsbestätigung zu 08/2017 bekommen. Irgendwas läuft bei dem Laden gewaltig schief....

Nach nur 2 freien Ausgaben in der App ist schon wieder "kaufen" angesagt.

Mal sehen ob ich mir die Mühe mache das zu reklamieren. Das bisherige Niveau der Artikel wäre es nicht unbedingt wert

JohnDoe9327. August

Heute Kündigungsbestätigung zu 08/2017 bekommen. Irgendwas läuft bei dem Laden gewaltig schief....



Ist hier auch so angekommen - hast du den Verlag schon kontaktiert?

Falco3vor 4 m

Ist hier auch so angekommen - hast du den Verlag schon kontaktiert?



Jo, dann kam eine Mail, dass das Abo jetzt auf einmal selbstkündigend nach 6 Monaten ausläuft. Komischerweise war die Mail vom Audio Magazin, nur im Text wurde von Connect gesprochen. Scheint alles ziemlich inkompetent zu sein bei denen. Ist mir jetzt aber auch egal, hab ja meine Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt und den Eingang haben die mit der Kündigungsbestätigung, auch wenn da das Datum nicht stimmt ja auch bestätigt...

Heute habe ich plötzlich eine Rechnung erhalten obwohl das Abo gekündigt wurde

greeko82vor 2 h, 57 m

Heute habe ich plötzlich eine Rechnung erhalten obwohl das Abo gekündigt w …Heute habe ich plötzlich eine Rechnung erhalten obwohl das Abo gekündigt wurde


Hattest du eine Kündigungsbestätigung erhalten?

Falco3vor 44 m

Hattest du eine Kündigungsbestätigung erhalten?

​Ja

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text