298°
ABGELAUFEN
Zeitschrift: Functional Training Magazin - 1. Ausgabe kostenlos

Zeitschrift: Functional Training Magazin - 1. Ausgabe kostenlos

Freebies

Zeitschrift: Functional Training Magazin - 1. Ausgabe kostenlos

Für alle Sportbegeisterte, Fans von Functional Training und Crossfit gibt es die erste Ausgabe der Zeitschrift "Functional Training Magazin" kostenlos.

"Das Functional Training Magazin richtet sich an Personal Trainer, Physiotherapeuten aber auch ambitionierte Freizeitsportler.

Namhafte nationale und internationale Experten wie Gray Cook, Mark Verstegen und Eberhard Schlömmer schreiben exklusiv rund um die Themen Functional Training, Athletik Training, Myofascial Training, Mobility, Conditioning, Ernährung und Rehabilitation. Das Magazin wird künftig sowohl als interaktives E-Paper inklusive Trainingsvideos, als auch in bildgewaltiger Print-Version erhältlich sein."

Weitere Infos unter:

trainingsworld.com/ueb…tml

bzw.

functional-training-magazin.de/


Man kann zwischen der Print-Ausgabe und dem E-Paper wählen.

Ich hatte letzte Woche mein Exemplar im Briefkasten liegen.

"Ich bin einverstanden, künftig Werbematerial seitens des Functional Training Magazins zu erhalten." steht zwar noch da, aber das hat man ja fast überall. Bislang hab ich jedoch noch keine Werbung erhalten.

Die Zeitschrift würde wohl 9,90 EUR kosten, wenn man sie regulär kauft. Angebot ist nur solange gültig, wie der Vorrat reicht.

12 Kommentare

[Fehlendes Bild]

Functional, Mobility, Faszien

Wad ne Hipsterkacke

roebelfroebel

Functional, Mobility, FaszienWad ne Hipsterkacke(popcorn)



​In der Tat X)

mal gucken ob das Ding kommt

zuzumilo

mal gucken ob das Ding kommt

Printausgabe kam bei mir an .. das ePaper bis heute nicht. Womöglich ist die digitale Printausgabe nicht mehr verfügbar ;-)

Die Programmierung der Bestellmaske ist mal wieder eine Glanztat. E-Mail ist Pflichteingabefeld. Man erhält einen Bestätigungslink.^^

kingstoen

Die Programmierung der Bestellmaske ist mal wieder eine Glanztat. E-Mail ist Pflichteingabefeld. Man erhält einen Bestätigungslink.^^

Die brauchen den Sauerstoff halt für ihre Übungen :-P



Ihr macht wohl echt keinen Sport

inb4 "Hipster detected"

Bearbeitet von: "Comph" 11. Juli 2016

roebelfroebel

Functional, Mobility, FaszienWad ne Hipsterkacke(popcorn)



Faszienrolle? Ich mach das mit einer SZ-Stange. Und Sternverschlüssen



Eigentlich ja nur neue Namen für Sachen die die 100 schon überschritten haben...
Zum Heft: Wenn es wirklich kommt bestimmt ganz nett. Bin immer auf der Suche nach Ideen fürs Training.

Bearbeitet von: "studentxy" 12. Juli 2016

roebelfroebel

Functional, Mobility, FaszienWad ne Hipsterkacke(popcorn)


funktionell - strukturell

ist die rechtliche Trennung zwischen staatlich geprüften KV-

Habe das Heft gleich 2 mal bekommen :-)
Die scheinen sehr organisiert zu sein....

Der Inhalt ist sehr hochwertig! Zwar sehr viel englisch, aber inhaltlich dafür wirklich fundiert und hoher Kompetenz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text