225°
ABGELAUFEN
Zeitschrift "REPORTAGEN"; Kostenloses Probeexemplar(Kioskpreis 15,-€)
5 Kommentare

Muss man nach dem Probeexemplar kündigen sofern man kein Abo möchte?
Habe nix in dem Link gefunden dazu.

Weiterführende Informationen wären super. Dann wird es auch heißer :).

Verschicken die ein aktuelles Heft oder irgendein älteres Exemplar. Haben ja nur eine kleine Auflage, da rechne ich mit letztgenanter Alternative.

buchtauscher

Verschicken die ein aktuelles Heft oder irgendein älteres Exemplar. Haben ja nur eine kleine Auflage, da rechne ich mit letztgenanter Alternative.



........und wenn auch ?
Diese Zeitschrift lebt weniger von der Aktualität.Leute die sich für Kulturpublizismus und Realreportagen interressieren sind hier ganz gut aufgehoben.

von mir ein hot und zum testen ganz gut..........übrigens man verschenkt ein kostenloses Probeexemplar

Toefte

übrigens man verschenkt ein kostenloses Probeexemplar


Von daher kann es sich auch nicht automatisch zu einem Abo verlängern... Sonst könnte man das ja wahllos Leuten aufdrücken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text