376°
Zeitschrift x27Vegan für michx27 als PDF kostenfrei
Beliebteste Kommentare

Sturmhaubitze

Vegan autohot




kannste auch kalt esse, schmeckt eh kacke

Mein Gemüse wächst im Stall!

Vegan autohot

Die Kommentare hier sind ja mal megapeinlich.... Es gibt halt Leute, die essen vegan und es gibt Leute, die essen Fleisch. Verstehe da nicht das Problem!?

194 Kommentare

Vegan autohot

Sturmhaubitze

Vegan autohot




kannste auch kalt esse, schmeckt eh kacke

Mein Gemüse wächst im Stall!

Die Kommentare hier sind ja mal megapeinlich.... Es gibt halt Leute, die essen vegan und es gibt Leute, die essen Fleisch. Verstehe da nicht das Problem!?

Bis zu einem gewissen Punkt mag es witzig sein, aber spätestens wenn ich mir ansehe wie grausam die Tiere unter Massentierhaltung leben müssen schmeckt es mir nicht mehr. Ich esse seltener Fleisch als früher - und nur noch von freilaufenden Tieren. Ich beachte das auch bei der Milch. Mir geht es damit besser - und ich unterstütze die Massentierhaltung damit nicht. Ich gebe ein HOT und schaue mal in die Zeitschrift rein.

Tierfutter Cold!

Ist "Veganbashing" immer noch witzig...oder originell?

Kann man anderen Menschen nicht ihre Lebensweise lassen?

dre1z3hn

Ist "Veganbashing" immer noch witzig...oder originell? Kann man anderen Menschen nicht ihre Lebensweise lassen?



Naja, Veganer ist indisch und bedeutet "schlechter Jäger". (Vorsicht: Dies war als Scherz zu verstehen...)

Keine Ahnung, was die ganzen Leute da immer haben. Aber man gilt ja schon als Öko,wenn man nicht unbedingt das 2 € Hackfleisch kauft

Leben und Leben lassen.

dre1z3hn

Ist "Veganbashing" immer noch witzig...oder originell? Kann man anderen Menschen nicht ihre Lebensweise lassen?



Klar kann man anderen ihre Lebensweise lassen, aber diejenigen müssen mich auf ihre Lebensweise nicht ständig hinweisen. Es interessiert mich nämlich nicht.

Woran erkennt man einen Veganer? Die Person erzählt es dir, ständig!

Sturmhaubitze

Vegan autohot



Hab gestern veganen Flammkuchen gemacht. Die kalten Reste waren heute auch noch lecker

dre1z3hn

Ist "Veganbashing" immer noch witzig...oder originell? Kann man anderen Menschen nicht ihre Lebensweise lassen?



Viele haben wohl Angst sich einzugestehen, dass sie zu schwach sind selbst vegan zu werden. Je aggresiver und öfter sie gegen Veganer vorgehen, desto mehr fühlen sie sich in ihrer Haltung, dass Veganer Spinner sind, bestätigt

Moderator

Fleisch für mich wäre auch ein guter Titel.

Wenn ich das hier lese, krieg ich teilweise wieder das Gruseln... oO

Ja, in einer Demokratie darf jeder eine Meinung haben und frei äußern...
Er muss aber nicht unbedingt und kann es einfach auch mal für sich behalten!

Search85

Fleisch für mich wäre auch ein guter Titel.



beef.de/

willusch

Woran erkennt man einen Veganer? Die Person erzählt es dir, ständig!



Bullsh...!
Genau deswegen macht's der Profi nicht, um sich solch ein Gelab... zu ersparen!

Moderator

Search85

Fleisch für mich wäre auch ein guter Titel.


Sabber
200px-homer-simpson-sabber_141903.png

willusch

Woran erkennt man einen Veganer? Die Person erzählt es dir, ständig!



Der "Profi" X)

dre1z3hn

Ist "Veganbashing" immer noch witzig...oder originell? Kann man anderen Menschen nicht ihre Lebensweise lassen?




Bisher sehe ich hier nur, dass Fleischesser anderen auf's Auge drücken müssen, dass sie Fleisch essen...und vegan doof ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text