Zeitschriften und Zeitungen kostenlos lesen (Android, iOS, Browser)
535°

Zeitschriften und Zeitungen kostenlos lesen (Android, iOS, Browser)

23
eingestellt am 10. Jun
Hierzu gab es anscheinend schon mal einen Eintrag, als es readit nur in Österreich gab.

mydealz.de/dea…62

Inzwischen ist es auch in Deutschland verfügbar, wenn auch mit veränderten Angebot.

Man kann bei Readit verschiedene Zeitschriften und auch ein paar Zeitungen kostenlos lesen, wenn man Werbevideos in Kauf nimmt oder man kauft sich die Bezahlvariante ab 10 Euro (über Sonderangebote ab 5 Euro) im Monat, mit der man auch offline lesen kann.

Comics gibt es dort auch: Fix & Foxi wer die noch kennt.

Für die Benutzung muss man sich registrieren, man kann es aber vorher für 10 Minuten im Browser testen.

Beste Kommentare

Leider ohne Magazine des heise-Verlags, was für mich schade ist. Sonst aber ein echt gutes Teil, werde ich mal im Auge behalten.
23 Kommentare

Leider ohne Magazine des heise-Verlags, was für mich schade ist. Sonst aber ein echt gutes Teil, werde ich mal im Auge behalten.

Net schlecht... hast dir ein Hot verdienst

Testzugang 10 Minuten verfügbar?

Verfasser

6aus49vor 3 m

Testzugang 10 Minuten verfügbar?


danach muss man sich einen Account erstellen

Trashcanmanvor 8 m

danach muss man sich einen Account erstellen


Das solltest du aber auch in die Beschreibung integrieren.

Kannte ich vorher gar nicht.

Allerdings gehört der Beitrag zur Kategorie Freebies.

Außerdem sollte der Link zur App nicht Fehlen wie z.B. für appsto.re/de/…7.i oder für play.google.com/sto…=de

Danke
Bearbeitet von: "MaxFreund" 10. Jun

Top! Danke

GAMESTARR!!!

weiß jemand einen Adblocker-Code, mit dem man das Angebot nutzen kann? Mein Adblocker wird erkannt

Cooler Deal, aber als ich durch die Magazine ging, stieß ich auf "FALTER" und hatte einen unwillkürlichen Würgereflex. What da f*?

Ich nutze readly
Etwas teurer mit 9.99, dafür auch schon was länger auf dem Markt (mit entsprechendem Umfang)

14 Tage kostenlos testen über deren Homepage
de.readly.com/

Ideal für zB den Urlaub, die Zeitschriften lassen sich aufs Tablet laden und offline lesen.

Hab jetzt nicht verglichen wer mehr/bessere Zeitschriften anbietet, ist ja auch Geschmackssache ;-)

Verfasser


scramervor 20 h, 11 m

Ich nutze readlyEtwas teurer mit 9.99, dafür auch schon was länger auf dem …Ich nutze readlyEtwas teurer mit 9.99, dafür auch schon was länger auf dem Markt (mit entsprechendem Umfang)14 Tage kostenlos testen über deren Homepagehttps://de.readly.com/Ideal für zB den Urlaub, die Zeitschriften lassen sich aufs Tablet laden und offline lesen.Hab jetzt nicht verglichen wer mehr/bessere Zeitschriften anbietet, ist ja auch Geschmackssache ;-)


Der Vorteil von readit ist halt, dass es auch komplett kostenlos nutzbar ist.
Man kann auch einfach in die Hefte hineinverlinken und jeder kann es lesen, vorausgesetzt, er schafft es in 10 Minuten oder meldet sich an
Hier ist zum beispiel ein Eintrag zu mydealz aus der macLife
myreadit.com/mag…=95


Bearbeitet von: "Trashcanman" 12. Jun

Schöner Deal. Danke fürs teilen an Trashcanman


Fix und Foxi!
Hab bestimmt noch hundert Hefte im Keller
Danke!

Trashcanman11. Jun

Der Vorteil von readit ist halt, dass es auch komplett kostenlos nutzbar …Der Vorteil von readit ist halt, dass es auch komplett kostenlos nutzbar ist. Man kann auch einfach in die Hefte hineinverlinken und jeder kann es lesen, vorausgesetzt, er schafft es in 10 Minuten oder meldet sich an Hier ist zum beispiel ein Eintrag zu mydealz aus der macLifehttps://www.myreadit.com/magazines/issues/MIO4PLPW?p=95


in 10 Minuten?

in den jeweiligen Magazinen ist ja eh schon die Hälfe voll mit Werbung. Mit Werbung Werbemagazine finanzieren. Klasse.

Die Magazinauswahl bei Readly ist aber schon deutlich besser. Da gibt es insgesamt über 2.200 Magazine zu lesen de.readly.com/cat…og/.

Was nutzt gratis, wenn die passenden Titel nicht dabei sind.

Verfasser

Dealz10. Jun

Cooler Deal, aber als ich durch die Magazine ging, stieß ich auf "FALTER" …Cooler Deal, aber als ich durch die Magazine ging, stieß ich auf "FALTER" und hatte einen unwillkürlichen Würgereflex. What da f*?



Augen zu und durch!

Verfasser


Mir wurde heute Premium zum halben Preis angeboten. Ich mache dazu auch mal einen Deal.

scramer11. Jun

Ich nutze readlyEtwas teurer mit 9.99...Hab jetzt nicht verglichen wer …Ich nutze readlyEtwas teurer mit 9.99...Hab jetzt nicht verglichen wer mehr/bessere Zeitschriften anbietet, ist ja auch Geschmackssache ;-)



bebop_no216. Jun

Die Magazinauswahl bei Readly ist aber schon deutlich besser. Da gibt es …Die Magazinauswahl bei Readly ist aber schon deutlich besser. Da gibt es insgesamt über 2.200 Magazine zu lesen https://de.readly.com/catalog/. Was nutzt gratis, wenn die passenden Titel nicht dabei sind.



Na ja, bei Readly ist die Regenbogenpresse doch etwas überrepräsentiert, von anderen Problemen ganz zu schweigen: mydealz.de/dea…364

TENvor 57 m

Na ja, bei Readly ist die Regenbogenpresse doch etwas überrepräsentiert, v …Na ja, bei Readly ist die Regenbogenpresse doch etwas überrepräsentiert, von anderen Problemen ganz zu schweigen: https://www.mydealz.de/deals/spartanien-250eur-amazon-gutschein-fur-registrierung-bei-readly-1004364#comment-14109169


schon richtig, zum glück lässt sich der ganze driss ja ausblenden.

die anderen "probleme" kann ich jetzt nicht nachvollziehen. auf meinem ipad lässt sich alles gute lesen, auf dem samsung tablet meiner frau auch (sind ja mehrere endgeräte gleichzeitig möglich). datenschutz...lach...meckern tun da meistens die, die ihr ganzen leben auf fratzenbook posten...süß.

scramervor 26 m

schon richtig, zum glück lässt sich der ganze driss ja ausblenden.die a …schon richtig, zum glück lässt sich der ganze driss ja ausblenden.die anderen "probleme" kann ich jetzt nicht nachvollziehen. auf meinem ipad lässt sich alles gute lesen, auf dem samsung tablet meiner frau auch (sind ja mehrere endgeräte gleichzeitig möglich). datenschutz...lach...meckern tun da meistens die, die ihr ganzen leben auf fratzenbook posten...süß.



Textlastigere Publikationen lesen sich halt augenschonender auf ePaper statt hinterleuchteten LCDs. Nun gut, die eher buntbebilderte Titelauswahl von Readly macht dieses Thema theoretisch.

Datenschutz ist so lange kein Problem, bis Du "das Falsche" gelesen hast (oder Deine Frau/Kinder). Klar, wer Fratzbuch&Friends frönt, für den ist eh alles zu spät: chip.de/new…tml
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Trashcanman. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text