166°
ABGELAUFEN
Zelda Majoras Mask 3ds XL wieder verfügbar Amazon
Zelda Majoras Mask 3ds XL wieder verfügbar Amazon

Zelda Majoras Mask 3ds XL wieder verfügbar Amazon

Preis:Preis:Preis:229€
Zum DealZum DealZum Deal
Gibt nicht viel zu sagen. Bei Amazon wieder Lagernd.

Der New Nintendo 3DS XL zeichnet sich durch individuelle Anpassungsmöglichkeiten, eine erhöhte Geschwindigkeit, neue Steuerelemente, eine neue verbesserte 3D-Darstellung und ein völlig neues Spielerlebnis aus!

Verbesserte Steuerung!
- Neben den L- und R-Tasten gibt es jetzt die ZL- und ZR-Knöpfe, und oberhalb der A-, B-, X- und Y-Knöpfe findest du den neuen C-Stick. Damit stehen dir noch mehr Steuerfunktionen zur Verfügung.
- Mithilfe dieser Elemente kannst du jetzt noch leichter über dein Handheld im Internet surfen und zahlreiche Spiele komplett steuern.
- Steuerelemente, die es bisher nur auf dem separaten Schiebepad Pro gab, wurden jetzt in die Konsole integriert.
- Auch das Surfen im Internet wurde einfacher gestaltet: Über die ZL-/ZR-Knöpfe kannst du zwischen Tabs wechseln, und mit Hilfe des C-Sticks kannst du die Ansicht vergrößern.

Mehr Rechenleistung!
- Schnellere Geschwindigkeiten beim Herunterladen von Software
- Die verbesserte Rechenleistung ermöglicht zudem ein schnelleres Aufrufen von Anwendungen wie Miiverse.
- Weiterhin ist spezielle Software für New Nintendo 3DS XL geplant, mit der die Rechenleistung der neuen CPU ausgeschöpft wird. Einige der neuen Programme für New Nintendo 3DS werden eine optimierte Grafik und ein verbessertes Gameplay auf dem New Nintendo 3DS ermöglichen.

NFC-Funktion für Software mit amiibo-Unterstützung
- Steigere das Gameplay durch den Einsatz von amiibo. Das sind interaktive Figuren, die deine Spiele per Nahfeldkommunikation (NFC) um allerhand Überraschungen bereichern!
- Der untere Bildschirm des New Nintendo 3DS XL hat einen NFC-Bereich mit integrierten Lese- und Schreibmöglichkeiten, der dir in kompatibler Software den Einsatz von amiibo erlaubt!

Angenehmere 3D-Darstellung!
- Diese Funktion erlaubt es dem System, mit der Innenkamera dein Gesicht zu erkennen und automatisch den Winkel zu korrigieren – selbst wenn du dich während des Spiels viel bewegst. Dadurch entsteht ein bewegungsstabiles 3D-Erlebnis.

Alle bisherigen Nintendo 3DS-Spiele weiterspielen!
- Der New Nintendo 3DS XL sind mit allen aktuellen Spielen und Software für Nintendo 3DS kompatibel.
- Software und Daten von aktuellen Nintendo 3DS-Systemen können auf New Nintendo 3DS-Systeme übertragen werden.

Lieblingsspiele für Nintendo DS weiterspielen!
- Du befürchtest, deine bisherigen Nintendo DS-Spiele bei einem Upgrade nicht weiterspielen zu können? Keine Sorge: So gut wie alle Spiele für Nintendo DS und Nintendo DSi können auf New Nintendo 3DS-Systemen in 2D wiedergegeben werden. Dank der Rückwärtskompatibilität kannst du deine Lieblingsspiele für Nintendo DS also auch in Zukunft weiterspielen.

Verbesserte Funktionen!
- Optimierte Kamerafunktionen
- Die optimierten Kamerafunktionen ermöglichen bessere Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen.

Datenübertragung per microSD Card!
- Über W-LAN können Daten direkt mit dem PC ausgetauscht werden.
- Wenn du einen PC hast, der mit demselben W-LAN verbunden ist wie dein New Nintendo 3DS XL, kannst du deine Bilder und deine Lieder übertragen, ohne die microSD Card herausnehmen zu müssen.

Automatischer Helligkeitsabgleich!
- Der automatische Helligkeitsabgleich passt das Bild automatisch an die aktuelle Umgebung an. Dadurch verlängert sich die Batterielaufzeit im Vergleich zu den Nintendo 3DS-Originalsystemen.

Wiedergeben von Online-Videos!
- Über den integrierten Internetbrowser der Konsole kannst du im Internet Videos anschauen.

Dein System individuell gestalten!
- Wie bei den anderen Systemen der Nintendo 3DS-Familie kannst du auch beim New Nintendo 3DS XL über HOME-Menü-Designs die Darstellung deines Systems ändern.
- Im Design-Shop sind diverse Designs erhältlich, unter anderem mit Mario und Zelda. Manche Designs sind sogar mit spezieller Musik und speziellen Soundeffekten unterlegt!


Inhalt:
- New Nintendo 3DS XL-System (4,88 Zoll-3D-Bildschirm / 4,18 Zoll-Touchscreen)
- New Nintendo 3DS XL-Touchpen
- microSDHC Card (4 GB)
- AR-Karten
- Spiel "The Legend of Zelda - Majoras Mask"
- Schnellstart-Anleitung
- Bedienungsanleitung/Garantiekarte

Bitte beachten !!!
Ein Netzteil ist nicht enthalten. Es kann entweder das Netzteil eines Nintendo 2DS-, Nintendo 3DS-, Nintendo 3DS XL-, Nintendo DSi XL- oder Nintendo DSi-Systems mit dem neuen New Nintendo 3DS verwendet oder ein separates Netzteil erworben werden.


Weitere Infos unter:
nintendo.de/Nin…tml

34 Kommentare

HOT

Vorbei

weg

endlich einen erwischt

WEEEEG

Verfasser

Ging schnell!

Brauni28

Ging schnell!


Sehr schnell!

Monster Hunter noch verfügbar

Also werden die schon nachproduziert?

Sehe da nichts für den Preis.

marix

Sehe da nichts für den Preis.


Weil es ja schon wieder vorbei ist vllt.?

Innerhalb 5 min? Krass

Is halt auch ein super Gerät.
Habe einen beim Media Markt bekommen (nach Vorbestellung im Markt) und bin mehr als zu frieden.

Dann nehme ich erst mal die MH4 Edition.

stevej

Der New 3DSXL Monster Hunter Edition ist auch wieder verfügbar!


Hot

Schneller weg als Nutella im Diät-Camp !

Und die Email Benachrichtigung bei Verfügbarkeit von Amazon hat kein piep gesagt

finde den irgendwie nicht so chick wie die zierblenden für den n3ds

twitter.com/Nin…216

sebicool

finde den irgendwie nicht so chick wie die zierblenden für den n3ds https://twitter.com/NintendoDE/status/567337658498953216


Allerdings! Hab meine Vorbestellung deswegen auch weiterverkauft, sooo gelungen ist das Design wirklich nicht (in meinen Augen)

Admin

Das gibts ja nicht.

Wie schnell das Ding immer wieder weg ist

sebicool

finde den irgendwie nicht so chick wie die zierblenden für den n3ds https://twitter.com/NintendoDE/status/567337658498953216



Oh shiiiit jetzt muss ich mir wohl den New3DS in klein holen

sebicool

finde den irgendwie nicht so chick wie die zierblenden für den n3ds https://twitter.com/NintendoDE/status/567337658498953216



aber ist natürlich auch geschmackssache

sebicool

finde den irgendwie nicht so chick wie die zierblenden für den n3ds https://twitter.com/NintendoDE/status/567337658498953216


Die Zierblende gefällt mir persönlich auch viel besser als das Design des limitierten 3DS XL. Allerdings ist mir das Display des normalen 3DS einfach zu klein und es ist auch qualitativ dem des XL merklich unterlegen und kommt daher nicht in Frage.

sebicool

finde den irgendwie nicht so chick wie die zierblenden für den n3ds https://twitter.com/NintendoDE/status/567337658498953216



Also ich hatte den N3DS XL und mir war das Display zu pixelig.
Auf meinem alten 3DS sehen die Spiele wesentlich besser aus .

leider wahr! pixeldichte eines alten Gameboy color im Jahr 2015.... lol Nintendo! das geht gar nicht! meine Zelda edition steht nun bei eBay.

TiAnTee

Also ich hatte den N3DS XL und mir war das Display zu pixelig. Auf meinem alten 3DS sehen die Spiele wesentlich besser aus .


Nun, daran lässt sich leider nichts ändern. Die Pixeldichte ist, logischerweise, niedriger als beim normalen 3DS, aber das Display ist trotzdem besser. Farben sind kräftiger, Kontrast höher, sieht einfach satter aus. Und mir wäre der normale einfach zu klein, da kommt dann auch wenig Spaß auf.

Nadine

leider wahr! pixeldichte eines alten Gameboy color im Jahr 2015.... lol Nintendo! das geht gar nicht! meine Zelda edition steht nun bei eBay.



Meine Zelda Edition habe ich auch weiterverkauft und mir einen normalen N3DS gekauft.
Ich bin eigentlich jemand der nicht viel Wert auf ein Display legt, aber das vom XL geht gar nicht (erinnert an das Display von den ersten iPhones) .

nunja, man spielt ja auch keinen 3ds um ein super spiel ala psp zu bekommen (hinsichtlich auflösung)

jedoch ist der spaßfaktor ungeschlagen und die haptische steuerung dank der knöpfe super

Mein Ds wurde gerade verschickt ;D

Nadine

leider wahr! pixeldichte eines alten Gameboy color im Jahr 2015.... lol Nintendo! das geht gar nicht! meine Zelda edition steht nun bei eBay.




meine freundin hat den gamestop-deal wahrgenommen mit nem normalen (blauen) N3DS XL und vertickt gerade Zelda-Spiel und die hässliche Sammler-Figur. Aber das erste, was sie zu mir sagte, als sie den ausprobierte (und sie hat bisher nur 200+ Stunden auf dem normalen 3DS gespielt): "Schatz, das Display ist kaputt. Alles ist so matschig und körnig."

Ich musste ihr dann beibringen, dass sie von ihrem iPhone 6 verwöhnt ist und der 3DS XL weniger Bildpunkte als das halb so große iPhone 3GS Display besitzt. Mit anderen Worten: Eine unzumutbare Auflösung bei der sogar Techniklaien erkennen, dass was nicht stimmt.

Meiner ist aus diesem Grund direkt zu ebay gegangen. Tut mir leid, wer damit spielen muss. Meinen Augen tu ich das nicht an.

Klamro

Die Zierblende gefällt mir persönlich auch viel besser als das Design des limitierten 3DS XL. Allerdings ist mir das Display des normalen 3DS einfach zu klein und es ist auch qualitativ dem des XL merklich unterlegen und kommt daher nicht in Frage.


Geht mir genauso, hab mir deshalb den blauen XL aus dem Gamestop-Deal geholt. Natürlich ist das Bild pixliger als bei meinem alten 3DS, die Immersion ist durch das größere Display aber besser (+durch die höhere Leistung ruckelt Pokemon Rubin jetzt deutlich weniger). Und überragende Bildqualität war nun wirklich nie ein Hauptthema bei Nintendo. Aber es kann natürlich jeder selbst entscheiden, ob er dann lieber den kleineren 3DS oder gar eine PSP nimmt.


Verfasser

Klamro

Die Zierblende gefällt mir persönlich auch viel besser als das Design des limitierten 3DS XL. Allerdings ist mir das Display des normalen 3DS einfach zu klein und es ist auch qualitativ dem des XL merklich unterlegen und kommt daher nicht in Frage.


Nintendo hat noch immer für Qualität gestanden beim Spielspaß und nicht bei der Optik. Für mich kommt an die Qualität der Spiele die Nintendo produziert nichts aber auch gar nichts ran.

WOW wurde heute geliefert!!! Aber ich war nicht zuhause...
(per UPS)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text