367°
ABGELAUFEN
Zemana AntiMalware 2.0 Beta kostenlose lifetime Lizenz
Zemana AntiMalware 2.0 Beta kostenlose lifetime Lizenz
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Zemana AntiMalware 2.0 Beta kostenlose lifetime Lizenz

Zemana hat eine nette Aktion am laufen...jeder der sich für die Beta anmeldet bekommt eine Lifetime Lizenz die auch nach Ende der Beta weiter gilt.
Zemana AntiMalware ist ein sehr leistungsfähiger auf Cloud basierender Virenscanner auf der Basis von Hitman Pro.
Das AntiMalware Programm hat keinen Echtzeit Scanner also perfekt um sich mal eine zweite Meinung einzuholen und ist neben einem Antivirus problemlos installierbar (Für alle die dies nicht möchten steht eine Portable Version zur verfügung).
Hier helfen immerhin 10 verschiedende Engines:
Zemana, Avira, AhnLab, Eset, BitDefender, ThreatTrack/ GFI, Intel Security, Microsoft, ClamAV, QuickHeal, TotalDefense.

So bekommt Ihr eure Lizenz:
.
1. Der Zemana google Gruppe beitreten (dazu braucht Ihr einen Google Account)
groups.google.com/forum/!forum/zemana-beta-program/join
Die bestätigungs Email abwarten und anklicken (evtl. im Spamordner nachschauen)

2. Für die Beta hier anmelden:
zemana.com/pro…spx

3. Email Adresse eingeben und “Get Your License” klicken

Nun erhaltet Ihr eure Lizenz unbedingt aufschreiben kommt nicht per Mail.

Wichtig es handelt sich momentan um eine Beta das Programm kann also noch Fehler enthalten.

Das Programm ersetzt nicht euer normales Antiviren Programm!

24 Kommentare

Hot, mal testen ob es eine Alternative für mein MBAM Premium ist.

Ja ich bin auch ein Freund von MBAM Premium, aber immer offen für neues! Vor allem wenns umsonst ist! hOT von mir! Danke

MBAM ist gar nicht kostenlos? Ups...

MBAM gibts als Freeware und Premium... Gibt schon auch ne free Version

vertragen sich beide programme (mbam und dieses) oder lieber nur eins von beiden benutzen ?

Verfasser

Trisch

vertragen sich beide programme (mbam und dieses) oder lieber nur eins von beiden benutzen ?



vertragen sich problemlos...kannst beide Installieren Zemana hat keinen Echtzeitwächter der in die quere kommen kann. Der Scan muss manuell oder per scheduled Scan gestartet werden.

finde das tool nicht schlecht. scan läuft schnell und sauber durch, wirkt jedoch lange nicht so professionell wie mbam

Danke, probiere ich mal neben ESET

für alle die hier nur bambam lesen:
MBAM => Malwarebytes: Free Anti-Malware

Warbyrd

für alle die hier nur bambam lesen: MBAM => Malwarebytes: Free Anti-Malware



Entferne das Free und es stimmt.

MBAM ist die Abkürzung für Malwarebytes Anti-Malware

d.h. wenn man sich jetzt die Beta antut, bekommt man da sdauerhaft also inkl. Updates für umme?

TheLittleDevil

d.h. wenn man sich jetzt die Beta antut, bekommt man da sdauerhaft also inkl. Updates für umme?



so siehts aus und so stehts auch dabei

"The Benefits of Beta Testing:
-You will get a lifetime license. (Also be valid for final releases)
-...."

Wie lange dauert es, bis man die Mail bekommt (nach der Anmeldung für die Gruppe)?
Ich bekomme da nämlich nichts.

Ir0nhide

Wie lange dauert es, bis man die Mail bekommt (nach der Anmeldung für die Gruppe)? Ich bekomme da nämlich nichts.



Du musst auf keine mail warten, klick auf den link und gebe deine email an.
Danach kommst du auf die Seite mit dem Key.
Also einfach auf next step klicken.

ja, habe auch bisher keine mail bekommen, klappt aber dennoch wie Trisch bereits sagte einfach auf weiter klicken

Ir0nhide

Wie lange dauert es, bis man die Mail bekommt (nach der Anmeldung für die Gruppe)? Ich bekomme da nämlich nichts.



Welche Emailadresse soll ich denn dann da angeben?
Bei mir kommt das hier:

5276820-soE0P

Ir0nhide

Wie lange dauert es, bis man die Mail bekommt (nach der Anmeldung für die Gruppe)? Ich bekomme da nämlich nichts.




Okaaaaay! Das lang an dem "googlemail.com" er wollte "gmail.com" haben

Mein erster eindruck ist Positiv

Hot. Danke!

Bringt es das wirklich? Brauch ich dann nicht sowieso noch ein zweites Antiviren-Programm mit Echtzeit-Scanner?

...sollte ein guter Virescanner nicht ausreichen ? Wozu dann noch so ein Programm ?

da es lifetime und später auch final ist. wird es mal mit Hot abgestempelt. mal schauen ob es etwas taugt.

merkedi-merk

ist wohl doch keine lifetime-lizenz...ist abgelaufen und sehe keinen weg einen neuen key zu bekommen

oder hat jemand eine Lösung?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text