Zendure A8 QC 26800mAh Powerbank Externer Akku (Amazon-Blitzangebot)
65°Abgelaufen

Zendure A8 QC 26800mAh Powerbank Externer Akku (Amazon-Blitzangebot)

61,48€76,85€-20%Amazon Angebote
22
eingestellt am 10. Dez 2017
  • Zendure: Stammt aus einer der erfolgreichsten externen Batterien Projekte auf Kickstarter.Vertraut von Hunderten und Tausenden Fans auf der ganzen Welt.Treten Sie die Zendure Familie heute ein!
  • Schnelles Aufladen Monster: Mit der zertifizierten Qualcomm Quick Charge 3.0 ist A8 QC eine der schnellsten Ladebatterien für seine Kapazität. Der QC-Port kann 5V/3.0A, 9V/2.0A, 12V/1.5A (18W Max) ausgeben, wenn er an ein kompatibles QC3.0-Gerät angeschlossen ist (geeignet auch für QC 1.0 und 2.0), bis zu 4x schneller als herkömmliche Ladegeräte. Die anderen drei Anschlüsse mit ZEN + Technologie optimieren automatisch den Ausgang, um ihn mit maximaler Geschwindigkeit aufzuladen (bis zu 3.1A).
  • Haltbarkeit und Style: Crash-Vermeidung Verbundwerkstoff Material, dual-einfülllen Spritzguss und ein stoßabsorbierender Zentralriemen macht es moeglich, dass Zendure A-serie einer der dauerhaftsten dennoch stilvollen externen Batterien. Darüber hinaus kann das tragbare Ladegerät bis zu 95% der Ladung nach 6 Monaten im Standby (wenn USB getrennt). Ein praktischer Charakter für Notfall-Backup.
  • Einzigartige Durch-Aufladen Funktion: Sie können Zendure aufladen, während Zendure Ihre Geräte aufladen. Deshalb brauchen Sie nur einem Ladegerät, um Zendure und Ihre Geräte zu gleicher Zeit aufzuladen, was selten in anderen externen Akkus zu sehen ist.(10W +, QC 2.0, QC 3.0 werden empfohlen).Der externe Akku schaltet sich automatisch ein, wenn sie mit kompatiblen Geräten verbunden ist, so dass Sie den Netzschalter des externen Akkus nicht betätigen müssen.
  • Was Sie erhalten: Zendure A8 QC tragbarer Ladegerät Externer Akku Powerbank, Mikro-USB-Kabel, Powerbank Tasche, Danke-Karte, Produkt Handbuch, 18-Monate Garantie und freundlicher Kundendienst.

Mein erster Deal, ich bitte um Nachsehen. Die Powerbank gibt es in schwarz und silber. Amazon-Blitzangebot, endet in ca. 2 Stunden.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

22 Kommentare
Puh irgendwie reizvoll, aber ich tue mich echt schwer damit, mir so eine Chinabombe ins Haus zu holen.
TXLRudi10. Dez 2017

Puh irgendwie reizvoll, aber ich tue mich echt schwer damit, mir so eine …Puh irgendwie reizvoll, aber ich tue mich echt schwer damit, mir so eine Chinabombe ins Haus zu holen.


Geh doch bitte mal durch Deine Wohnung und schau auf welchen Geräten überall "Made in China" prangt ...
Abmessungen? Sieht ziemlich "fett" aus.
molten.10. Dez 2017

Geh doch bitte mal durch Deine Wohnung und schau auf welchen Geräten …Geh doch bitte mal durch Deine Wohnung und schau auf welchen Geräten überall "Made in China" prangt ...


Es macht aber schon einen Unterschied ob man jetzt ein schraubendreherset aus Fernost zu Hause Rum liegen hat oder Sprengstoff mit 4 USB Buchsen.. ich bin da auch vorsichtig gerade bei 26k mAh ist da schon ein gewissen Risiko bei.
HendrikHammann10. Dez 2017

Es macht aber schon einen Unterschied ob man jetzt ein schraubendreherset …Es macht aber schon einen Unterschied ob man jetzt ein schraubendreherset aus Fernost zu Hause Rum liegen hat oder Sprengstoff mit 4 USB Buchsen.. ich bin da auch vorsichtig gerade bei 26k mAh ist da schon ein gewissen Risiko bei.


Und die bauen bestimmt eine eigene Batteriefabrik in der sie minderwertige Akkus herstellen können, anstatt einfach ins übliche Samsung,LG,Sony OEM Regal zu greifen?

Wenn, dann wird bei den Schutzmechanismen geschlampt, die nur greifen müssen, wenn der Anwender Mist baut.

E-Zigaretten brennen auch nicht einfach so, meistens ist das Problem derjenige der Akkus mit Kleingeld in die Tasche wirft oder ein mechanisches Mod mit 10A Akkus betreibt.
molten.10. Dez 2017

Und die bauen bestimmt eine eigene Batteriefabrik in der sie minderwertige …Und die bauen bestimmt eine eigene Batteriefabrik in der sie minderwertige Akkus herstellen können, anstatt einfach ins übliche Samsung,LG,Sony OEM Regal zu greifen?Wenn, dann wird bei den Schutzmechanismen geschlampt, die nur greifen müssen, wenn der Anwender Mist baut.E-Zigaretten brennen auch nicht einfach so, meistens ist das Problem derjenige der Akkus mit Kleingeld in die Tasche wirft oder ein mechanisches Mod mit 10A Akkus betreibt.


Wo ist denn das Problem dabei Pipes mit Kleingeld in der Hosentasche zu haben?
Qualcomm rockkksss brotha
Verfasser
bullyalarm10. Dez 2017

Abmessungen? Sieht ziemlich "fett" aus.



12 x 7,3 x 4 cm
bin mir nicht sicher wegen dem Deal (helft mir bitte): Xiaomi 20.000mAh bekommt man grob für 30€ mit QC 3.0. Wo ist der Deal?
Andreas_Latte10. Dez 2017

bin mir nicht sicher wegen dem Deal (helft mir bitte): Xiaomi 20.000mAh …bin mir nicht sicher wegen dem Deal (helft mir bitte): Xiaomi 20.000mAh bekommt man grob für 30€ mit QC 3.0. Wo ist der Deal?


Kann recht viel Saft ausgeben und unterstützt Passthrough (Solarpanel dran, gleichzeitig Geräte daraus laden).

Sind aber eher Nischen-Argumente dafür...
Minderwertige Akkus gibt es überall, werden gerne gekauft um günstig ein Produkt zu bestücken.
Und wo liegt der Sinn jeden Akku einzeln abzusichern, wenn die Powerbank Elektronik das für alle übernehmen kann?
Der Vergleich zu E-Zigaretten ist etwas brüchig, denn dort kauft der Nutzer entsprechend seines Wissen, Unwissen, Schnäppchengeilheit, etc mal das richtige oder auch mal das Falsche. Nicht umsonst sprießen die chinesischen Versandhändler aus dem Boden.

Zurück zur PB:
Preis cold, Xiaomi wurde bereits als Beispiel genannt.
Passtrough: Finde ich auch bei meinen, günstiger gekauften, Powerbanken.
Robustheit: Sieht dadurch ziemlich mollig aus, meine 20kmAh PB von Aukey sieht schmaler aus.
Entladezeit: 6 Monate? Wenn die PB nicht gerade schlecht verarbeitet ist, sollte das für Lipos normal sein. Aber auch nicht optimal für deren Gesundheit.

Ich sehe hier viel Wortklauberrei um Sachen die für ein Gerät wie diesem normal sein sollte.
Sehen tue ich dagegen zb nicht, ob QC3 auch zum aufladen der PB funktioniert.
Kickstarter? Hat auch schon einiges an Müll fabriziert... Und nur weil es dort teuer gehyped wird, heißt es noch lange nicht, dass es kein Teil aus fertigen Bauteilen ist.

Solarpanel... Als Argument für Passtrough ist auch mehr schlecht als recht.
Ich besitze selbst keine, weiß aber, dass sie erst ab einer gewissen Größe wirklich brauchbar für aktive Nutzung wird.
Zb. Armaturenbrett im Auto halb belegt, PB im Handschuhfach.
PB, besonders in schwarz, in die Sonne legen ist ein guter Weg zur China Bombe.

TL,DR: Ich sehe hier auch keinen Deal. Nur ein weiteres überteuertes Kickstarter Projekt, dass nicht viel mehr als andere verspricht.

Ps: Diese gute Übersetzung ins Deutsche... Sieht mit auch stark nach China aus. Zmd würde ich als ernsthaftes Projekt nicht meinen Text wortwörtlich übersetzen lassen. (Durch-Laden?... Passtrough sagt jedem den es interessiert was gemeint ist... Zumal... Wird das echt so genannt?)
Ganz und gar idiotisch, wie übrigens alles über 20.000 mAh
Was nutzt mir eine Powerbank, wenn ich sie im Urlaub dann nur noch in der Bahn oder im Auto mitnehmen kann?
"Trete in die Zendure Familie ein" ... wer lässt sich von solchen Dingen blatschern? Und das im Hinblick auf ein Akku?

Ich finde es halt recht teuer für 8 18650er?! Zellen. 3350mAh/Zelle ist auch eine Hausnummer....naja

Ich dachte zuerst das wäre jetzt so eine Powerbank mit cleverer Schaltung, sodass Handys, Laptops und Autos geladen/gestartet werden könnten.
mark_s10. Dez 2017

Ganz und gar idiotisch, wie übrigens alles über 20.000 mAhWas nutzt mir e …Ganz und gar idiotisch, wie übrigens alles über 20.000 mAhWas nutzt mir eine Powerbank, wenn ich sie im Urlaub dann nur noch in der Bahn oder im Auto mitnehmen kann?


Das stimmt in diesem Fall nicht. Falls doch, belege es bitte ;-)
molten.10. Dez 2017

Geh doch bitte mal durch Deine Wohnung und schau auf welchen Geräten …Geh doch bitte mal durch Deine Wohnung und schau auf welchen Geräten überall "Made in China" prangt ...


Mich stört China an sich gar nicht, aber so ein Ding mit derartiger Energiedichte ist eine Gefahrenquelle, bei der ich auf eine sorgfältige Hardware wert lege. Auch die beste Hardware kommt ja nun mal aus China. Bei dem Ding, hab von der Bude noch nie gehört, bin ich bei der geballten Brandlast
TXLRudi10. Dez 2017

Das stimmt in diesem Fall nicht. Falls doch, belege es bitte ;-)


Was "stimmt nicht"?
Dass keine einzige Airline einen Akku > 100 Wh ohne Anmeldung mitnimmt, ist Fakt!
mark_s10. Dez 2017

Was "stimmt nicht"?Dass keine einzige Airline einen Akku > 100 Wh ohne …Was "stimmt nicht"?Dass keine einzige Airline einen Akku > 100 Wh ohne Anmeldung mitnimmt, ist Fakt!


Ein ist Fakt. Gevögelt wird nackt! Ansonsten schau ruhig mal bei der LH nach, insofern "wird keine einzige Airline" als Behauptung wohl so nicht stehen bleiben können
TXLRudi10. Dez 2017

Ein ist Fakt. Gevögelt wird nackt! Ansonsten schau ruhig mal bei der LH …Ein ist Fakt. Gevögelt wird nackt! Ansonsten schau ruhig mal bei der LH nach, insofern "wird keine einzige Airline" als Behauptung wohl so nicht stehen bleiben können


Irgendeine Provinz-Airline wirst du in den entfernten Weiten der Welt auch finden, die dich mit einer laufenden Motorsäge zusteigen lässt.
Bei der Lufthansa nimmst du diese Powerbank ohne Genehmigung jedenfalls nicht mit: lufthansa.com/med…pdf
mark_s10. Dez 2017

Irgendeine Provinz-Airline wirst du in den entfernten Weiten der Welt auch …Irgendeine Provinz-Airline wirst du in den entfernten Weiten der Welt auch finden, die dich mit einer laufenden Motorsäge zusteigen lässt.Bei der Lufthansa nimmst du diese Powerbank ohne Genehmigung jedenfalls nicht mit: http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/36/media_2084894436.pdf



Erstaunlich, aber in diesem Fall hast Du Recht. Ich habe kürzlich hier ebenfalls das Thema diskutiert, bei einer anderen PB und staunend bei der Recherche festgestellt, dass bei LH bis 150Wh erlaubt sein sollten. Da stand jedoch nichts von Genehmigung dabei, insofern widerspricht Dein Dokument meinen Erkenntnissen komplett. Danke für die Aufklärung, man lernt jeden Tag dazu. Spannend wäre jetzt noch zu wissen, wer eigentlich diese Genehmigung wirksam und mit welchem Vorlauf erteilen kann. Sollte ich eigentlich wissen und weiß es trotzdem nicht.
TXLRudi11. Dez 2017

Erstaunlich, aber in diesem Fall hast Du Recht. Ich habe kürzlich hier …Erstaunlich, aber in diesem Fall hast Du Recht. Ich habe kürzlich hier ebenfalls das Thema diskutiert, bei einer anderen PB und staunend bei der Recherche festgestellt, dass bei LH bis 150Wh erlaubt sein sollten. Da stand jedoch nichts von Genehmigung dabei, insofern widerspricht Dein Dokument meinen Erkenntnissen komplett. Danke für die Aufklärung, man lernt jeden Tag dazu. Spannend wäre jetzt noch zu wissen, wer eigentlich diese Genehmigung wirksam und mit welchem Vorlauf erteilen kann. Sollte ich eigentlich wissen und weiß es trotzdem nicht.


Keine Ahnung, wobei das sowieso den Aufwand nicht wert ist.
Was wir daraus aber in erster Linie gelernt haben: Die Informationspolitik von LH ist schlicht Scheiße.
Um die Verwirrung komplett zu machen: Hier ist ein weiteres undatiertes Dokument von LH, das die Gesamtanzahl an Akkus im Handgepäck auf 2 Stück beschränkt - was komplett realitätsfremd ist und schon Reisen mit einer normalen Fotoausrüstung komplett unmöglich macht.
ALso das Design dieser Powerbank überzeugt mich ja total!
Schade, es fehlt nur ein 12V Anschluss und ich würde mir das Teil schnappen.

Vielleicht kommt ja künftig eine neue Version, wäre auch klasse, wenn es die dann in ganz flach gäbe, aber auch mit diesem geriffelten Alu.
Das kommt echt genial.
houston10. Dez 2017

Minderwertige Akkus gibt es überall, werden gerne gekauft um günstig ein P …Minderwertige Akkus gibt es überall, werden gerne gekauft um günstig ein Produkt zu bestücken.Und wo liegt der Sinn jeden Akku einzeln abzusichern, wenn die Powerbank Elektronik das für alle übernehmen kann?Der Vergleich zu E-Zigaretten ist etwas brüchig, denn dort kauft der Nutzer entsprechend seines Wissen, Unwissen, Schnäppchengeilheit, etc mal das richtige oder auch mal das Falsche. Nicht umsonst sprießen die chinesischen Versandhändler aus dem Boden.Zurück zur PB:Preis cold, Xiaomi wurde bereits als Beispiel genannt.Passtrough: Finde ich auch bei meinen, günstiger gekauften, Powerbanken.Robustheit: Sieht dadurch ziemlich mollig aus, meine 20kmAh PB von Aukey sieht schmaler aus.Entladezeit: 6 Monate? Wenn die PB nicht gerade schlecht verarbeitet ist, sollte das für Lipos normal sein. Aber auch nicht optimal für deren Gesundheit.Ich sehe hier viel Wortklauberrei um Sachen die für ein Gerät wie diesem normal sein sollte.Sehen tue ich dagegen zb nicht, ob QC3 auch zum aufladen der PB funktioniert.Kickstarter? Hat auch schon einiges an Müll fabriziert... Und nur weil es dort teuer gehyped wird, heißt es noch lange nicht, dass es kein Teil aus fertigen Bauteilen ist.Solarpanel... Als Argument für Passtrough ist auch mehr schlecht als recht.Ich besitze selbst keine, weiß aber, dass sie erst ab einer gewissen Größe wirklich brauchbar für aktive Nutzung wird.Zb. Armaturenbrett im Auto halb belegt, PB im Handschuhfach.PB, besonders in schwarz, in die Sonne legen ist ein guter Weg zur China Bombe.TL,DR: Ich sehe hier auch keinen Deal. Nur ein weiteres überteuertes Kickstarter Projekt, dass nicht viel mehr als andere verspricht.Ps: Diese gute Übersetzung ins Deutsche... Sieht mit auch stark nach China aus. Zmd würde ich als ernsthaftes Projekt nicht meinen Text wortwörtlich übersetzen lassen. (Durch-Laden?... Passtrough sagt jedem den es interessiert was gemeint ist... Zumal... Wird das echt so genannt?)


Welche günstige Powerbank hat denn noch Passthrough und vier Ladeports?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Maab. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text