Zenge (Puzzlespiel) kostenlos für Android [Google Play Store]
834°Abgelaufen

Zenge (Puzzlespiel) kostenlos für Android [Google Play Store]

10
aktualisiert 27. Jul (eingestellt 20. Jun)
Update 1
Wieder kostenlos verfügbar!
Update:Wieder kostenlos verfügbar! Danke @Chrisherty für die Info und diesmal auch kostenlos für
iOS!



Moin ihr Lieben,

hier ist mal wieder ein nettes Game für euch:
ZENGE gibt es wieder kostenlos für Android und iOS. Wer es noch nicht hat, sollte zugreifen.

1191011.jpgKeine Werbung oder InGame Käufe vorhanden!
Viel Spaß beim Daddeln

Beschreibung

Erholsames Puzzlespiel, das durch tolle Kunst und Musik Eons Geschichte erzählt.

Zenge ist ein besonderes Puzzlespiel, das die Geschichte von Eon erzählt - einem einsamen Wanderer, der zwischen den Welten und der Zeit festsitzt.

Das Spiel soll eine entspannende Erfahrung sein, weshalb es keine Punkte, Sterne, Tutorials, In-Game-Shops oder andere Ablenkungen gibt oder Spielzüge gezählt werden. Einfach eine reine, eindringliche Reise mit Eon, erzählt mit wunderschönen Zeichnungen und Musik.

Entwickelt von Michal "Hamster" Pawlowski und Konrad Januszewski (er hat es gezeichnet!).
1191011.jpg1191011.jpg1191011.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Total langweilig
Danke. Töchterchen wird es lieben, denke ich
Tolles Spiel und wirklich sehr liebevoll aufgemacht!
Bearbeitet von: "ElCheapo" 20. Jun
Kann die Formulierung, tolles Spiel, bestätigen. Meine 5 jährige Tochter liebt es und ich muss nur selten helfen. Grafik, Musik....alles sehr gelungen!
Wieder verfügbar
Supi, danke dir!
@David würdest du ein Update machen? Das wäre lieb
Das muss es aber auch für iOS schon mal kostenlos gegeben haben, jedenfalls habe ich das schon mal „gekauft“ - und ich gebe für ein Spiel ganz sicher kein Geld aus.
besucherpetevor 1 h, 33 m

Das muss es aber auch für iOS schon mal kostenlos gegeben haben, …Das muss es aber auch für iOS schon mal kostenlos gegeben haben, jedenfalls habe ich das schon mal „gekauft“ - und ich gebe für ein Spiel ganz sicher kein Geld aus.


Das "diesmal auch kostenlos für IOS" war auf den alten Deal bezogen. Da hatte ich nur die Android Version als Deal eingestellt.
Abgelaufen unter iOS
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text