Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
48°
Gepostet 15 Juli 2011

Zeno Clash für [PC] @steam

3€
Geteilt von
fenerlicaglar
Mitglied seit 2010
86
149

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das Spiel scheint ein bisschen älter zu sein aber ich denk mit 3 € kann man nicht viel falsch machen.

Im Deallink findet ihr den Trailer, Bilder und den Downloadlink.

Viel Spaß
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. discovery's Profilbild
  2. GelöschterUser19011's Profilbild

    Ich war erst hin und her gerissen. Die schöne Spielwelt und der niedrige Preis lassen mich aber über kurze Spielzeit und eintönigen Spielverlauf hinwegsehen. Was für niiiiedliche Monster *kreisch

  3. GelöschterUser19011's Profilbild

    Boah, fuck off gaye!

  4. Simon's Profilbild

    Ich kümmer mich drum.

    PS: Wer in Zukunft Spam findet kann mir gerne eine PM mit Link zu dem Kommentar schicken. Danke. (_;)

  5. wxy's Profilbild

    Warum gibt es keinen "Spam melden"-Button bei Kommentaren?

  6. johnwurst's Profilbild

    Hat bei 4players wirklich schlecht abgeschnitten (Wertung 45/100)

    4players.de/4pl…tml

  7. GelöschterUser19011's Profilbild

    Auf einigen anderen Seiten hat es gut abgeschnitten. Um den Link von discovery zu zitieren:

    "Wer Zeno Clash interessant findet, sollte unbedingt erst probezocken, denn das Design ist wirklich alles andere als massentauglich."

    Halt was für Liebhaber, ich bin einer davon

's Profilbild