Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Zero Pasta Spaghetti & Zero Rice (9 kcal pro 200g) @ Action
438° Abgelaufen

Zero Pasta Spaghetti & Zero Rice (9 kcal pro 200g) @ Action

0,87€0,99€-12%Action Angebote
Redakteur/in31
Redakteur/in
438° Abgelaufen
Zero Pasta Spaghetti & Zero Rice (9 kcal pro 200g) @ Action
eingestellt am 3. Jan 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim obligatorischen Action-Besuch vorhin habe ich festgestellt, dass neben den Produkten aus dem Prospekt auch die ohnehin vergleichsweise günstigen Konjak-Produkte für je 87 Cent im Angebot sind. Konkret gibt es Zero Pasta Spaghetti und Zero Rice. Leider habe ich keine Ahnung, was Action momentan regulär für die Produkte verlangt, weswegen ich mal 99 Cent aus einem Deal von 2015 angesetzt habe. Wer sich allerdings auf Amazon und Co. umschaut, wird recht schnell feststellen, dass vergleichbare Nudeln ein Vielfaches kosten.

Für alle, die sich jetzt fragen, was das überhaupt genau sein soll: Es handelt sich um Nudeln (bzw. kleingeschnittene Nudeln, die daher wie Reis aussehen) aus Konjakmehl. Das Zeug macht im Prinzip nichts anderes, als einen Haufen Wasser zu binden und quasi "in Form zu bringen". Entsprechend hat das fertige Produkt praktisch keine Nährwerte, die 200g-Packung hier kommt beispielsweise auf gerade einmal 9 Kilokalorien.

Wozu das ganze? Diät! Ernsthaft, abgesehen von einer Ernährung, die auf möglichst viel Volumen mit möglichst wenig Brennwert zielt, gibt es meiner Ansicht nach keine Berechtigung für das Produkt, denn der Geschmack ist mehr als bescheiden. Gebundenes Wasser kann logischerweise prinzipbedingt nicht nach sonderlich viel schmecken, aber dank des Konjakmehls kommen noch ein leicht fischiger Geruch sowie eine ziemlich glibbrige Konsistenz hinzu.

Mit Soße fand ich die Nudeln zwar genießbar, aber definitiv auch nichts, was ich unbedingt wiederholen müsste. Nun bin ich allerdings auch nicht auf Diät, kann mir aber durchaus vorstellen, dass sich insbesondere die Low Carb-Fraktion freut, zumindest ab und an mal etwas zu verspeisen, was grob an Spaghetti erinnert.

  • Reich an Ballaststoffen
  • Zucker- und fettfrei
  • In 2 Minuten fertig

Diese Spaghetti enthalten nur 9 Kalorien und passen in eine glutenfreie Diät.


1311341-aRENz.jpg
1311341-Dw9LP.jpg
Zusätzliche Info
31 Kommentare
Dein Kommentar