Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Zeugnis Aktion 5€ geschenkt  + Freier Eintritt Slagharen bei Note sehr gut [Expert Ibbenbüren]
232° Abgelaufen

Zeugnis Aktion 5€ geschenkt + Freier Eintritt Slagharen bei Note sehr gut [Expert Ibbenbüren]

10
eingestellt am 26. JunVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moiin, der Expert in Ibbenbüren hat derzeit eine Zeugnis Aktion am laufen.

Hier mal ein Screenshot von der Aktion


1399196.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Slagharen? You can date a pony

Zum Glück hat Religion das immer zuverlässig rausgehauen mit der Eins, weil der Relilehrer zu feige war, richtige Noten zu geben.
Scheiss Aktionen! Suggeriert den anderen Kids, die sich vielleicht sogar mehr angestrengt haben, versagt zu haben! Wenn dann für Alle.
Nieder mit der Leistungsgesellschaft!
Bin definitiv nur wegen den bald immer aggressiver werdenden Kommentaren hier!!!! Letztes Jahr war es super. FIGHT!
Bearbeitet von: "copyshopz" 27. Jun
dragonjackson27.06.2019 07:01

Scheiss Aktionen! Suggeriert den anderen Kids, die sich vielleicht sogar …Scheiss Aktionen! Suggeriert den anderen Kids, die sich vielleicht sogar mehr angestrengt haben, versagt zu haben! Wenn dann für Alle. Nieder mit der Leistungsgesellschaft!


Ich hoffe mal auf Ironie...
jxnniis27.06.2019 07:28

Ich hoffe mal auf Ironie...


Wieso? Weil ein 2er, 3er, 4er oder sogar 5er Schüler „schlechter“ sein soll? Ich habe durch meine Arbeit schon einige Schüler die Mittlere Reife durchrasseln gesehen, die später ganz tolle Menschen, mit erfüllenden Jobs und guten Verdienst, wurden.
Und sich während der Schulzeit einem enormen Leistungsdruck unterlegen fühlten. Es sind meist die kreativen Köpfe, die außerhalb des Tellerrands schauen. Solche, die später den Unterschied machen. Leider fragen wir uns, mit dem Schulsystem, wo genau die Leute bleiben? Wir bügeln sie in dem „schwimm mit System“ glatt.
dragonjackson27.06.2019 08:12

Wieso? Weil ein 2er, 3er, 4er oder sogar 5er Schüler „schlechter“ sein soll …Wieso? Weil ein 2er, 3er, 4er oder sogar 5er Schüler „schlechter“ sein soll? Ich habe durch meine Arbeit schon einige Schüler die Mittlere Reife durchrasseln gesehen, die später ganz tolle Menschen, mit erfüllenden Jobs und guten Verdienst, wurden. Und sich während der Schulzeit einem enormen Leistungsdruck unterlegen fühlten. Es sind meist die kreativen Köpfe, die außerhalb des Tellerrands schauen. Solche, die später den Unterschied machen. Leider fragen wir uns, mit dem Schulsystem, wo genau die Leute bleiben? Wir bügeln sie in dem „schwimm mit System“ glatt.



Ich versteh dein Problem nicht. Hier geht es nicht darum, dass das Angebot bewertet wie gut ein Schüler als Mensch ist, sondern ob er in der Schule irgendwo eine gute Leistung erzielt hat. Eine Eins im Zeugnis ist sowiesoein ziemlich niedriger Maßstab, weil selbst die größte Niete im Schulleben schnell mal irgendwo eine Eins in einem einzelnen Fach ergattern kann.
Ich denke ja auch, dass ich ein erfülltes Leben habe und ein guter Mensch bin, aber wenn es hier um einen Zeichenwettbewerb ginge, würde ich auch grandios scheitern, es aber nicht dem Veranstalter ankreiden, dass er nicht Rücksicht auf meine individuellen Schwächen genommen hat.
KarimS27.06.2019 08:27

Ich versteh dein Problem nicht. Hier geht es nicht darum, dass das Angebot …Ich versteh dein Problem nicht. Hier geht es nicht darum, dass das Angebot bewertet wie gut ein Schüler als Mensch ist, sondern ob er in der Schule irgendwo eine gute Leistung erzielt hat. Eine Eins im Zeugnis ist sowiesoein ziemlich niedriger Maßstab, weil selbst die größte Niete im Schulleben schnell mal irgendwo eine Eins in einem einzelnen Fach ergattern kann.Ich denke ja auch, dass ich ein erfülltes Leben habe und ein guter Mensch bin, aber wenn es hier um einen Zeichenwettbewerb ginge, würde ich auch grandios scheitern, es aber nicht dem Veranstalter ankreiden, dass er nicht Rücksicht auf meine individuellen Schwächen genommen hat.

Da hast du wohl das was dragonjackson sagen wollte einfach gar nicht verstanden. Desweiteren ist es einfach völlig falsch zu behaupten, dass jede "Niete" "schnell mal irgendwo eine Eins" ergattern kann. Schön wenn es dir so ging. Aber Empathie scheint dir unbekannt. Und dann auch noch "Niete" schreiben.... Arroganz und Überheblichkeit hast du drauf. Gratuliere
KarimS27.06.2019 08:27

Ich versteh dein Problem nicht.


Stimmt.
KarimS hat alles im Griff, die anderen dürfen noch einmal über Ihren Kommentar schlafen, so und jetzt ab ins Bett
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text