392°
ABGELAUFEN
Zeugnisaktion im Media Markt Bad Dürrheim & Marburg: Bis 2 Euro für eine EINS

Zeugnisaktion im Media Markt Bad Dürrheim & Marburg: Bis 2 Euro für eine EINS

Freebies

Zeugnisaktion im Media Markt Bad Dürrheim & Marburg: Bis 2 Euro für eine EINS

Jede Eins und jede Zwei im Zeugnis wird belohnt. Da kommt mitunter ein hübsches Sümmchen zusammen – wenn die Noten passen.

Auch der Media Markt in Bad Dürrheim & Marburg beteiligen sich an der Zeugnisaktion, allerdings mit unterschiedlichen Bedingungen.

Media Markt Bad Dürrheim:
Jede Eins wird mit zwei Euro belohnt, jede Zwei mit einem Euro.
Die Aktion ist befristet und gilt nur Mittwoch, 29. Juli, bis Samstag, 1. August.

Media Markt im Erlenring-Center Marburg:
Jede Eins und jede Zwei wird mit einem Euro belohnt (Es zählen nur fächerbezogene Noten und keine Kopfnoten).
Die Aktion gilt nur am Dienstag, 28. Juli.

Weitere Einschränkungen sind nicht ersichtlich.

ALLE Infos dazu findet ihr unter den Links im 1. Kommentar.

Beliebteste Kommentare

MaceWindu

Wat, Freebie? Die Zeit in der Schule hat mich so einiges gekostet!


Hm, nunja - bei einigen war sie kostenlos und bei einigen umsonst

11 Kommentare

Zu meiner Schulzeit hätte ich den Laden locker in den Konkurs getrieben...

6 Euro gibts für eine FÜNF
5 Euro gibts für eine SECHS
DAFUER.gif

hm dann komm ich da mal mit dem miesesten zeugnis welches ich in meiner gesamten schulkarriere hatte an und gönne mir mal was X)

Wat, Freebie? Die Zeit in der Schule hat mich so einiges gekostet!

MaceWindu

Wat, Freebie? Die Zeit in der Schule hat mich so einiges gekostet!


Hm, nunja - bei einigen war sie kostenlos und bei einigen umsonst

Ist ja fies, wenn das nur am Dienstag gilt. Meine Tochter bekommt ihr Zeugnis erst am Mittwoch.
Hoffe mal, dass das nicht lokal bleibt und unserer MM auch mitmacht.

Ich habe 2×6 -1×5- 2×4- Ich habe es geschafft.

Ulm / Neu-Ulm machen auch die selbe Aktion. Allerdings nur am 31.07.2015

Die bisher ungeklärte Frage lautet doch, ob das auch für eine Promotion gilt!?

1er Schüler beweisen nur eines: daß sie hörige Papageien, und keine selbstdenkenden Individuen sind. Autodidakten werden an deutschen Schulen diskriminiert. Lehrer haben ein Problem mit ihnen, da Lehrer nie Lehrer geworden wären, wenn sie selbständige Individuen wären. Autodidakte Kinder erinnern sie daran, daß sie Versager sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text