259°
ABGELAUFEN
Zevera 1 Jahr Premium kaufen und 1 Jahr Gratis erhalten [118 Hoster] (sowas wie Premiumize.me)

Zevera 1 Jahr Premium kaufen und 1 Jahr Gratis erhalten [118 Hoster] (sowas wie Premiumize.me)

Apps & SoftwareZevera Angebote

Zevera 1 Jahr Premium kaufen und 1 Jahr Gratis erhalten [118 Hoster] (sowas wie Premiumize.me)

Preis:Preis:Preis:65,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Kauft einen 1 Jahr Zevera Premium Account und bekommt ein weiteres Jahr dazu
also 65,99 und 2 Jahre lang genießen:
~ 33 Euro pro Jahr

118 Hoster werden unterstützt:
zevera.com/hos…ers
Unlimited Traffic

funktionier auch mit div downloadern und funktioniert auf OS sowie Android und auf smartphones
zevera.com/how…rks

Bezahlarten:
VISA
American Express
Diners Club
Discover
Maestro
MasterCard
Paysafecard
Payza

36 Kommentare

mega hot^^ share-online.biz dabei

Super Preis!!

und diese Hoster werden unterstützt: LINK

Was bringt mir ein 2jahres Account wenn es den Anbieter in 2Monaten nicht mehr gibt?

Gibts Limitierungen ?

Hört sich gut an...
Geht bezahlen auch mit PAYSAFECARD?

Hm,aber Streamen wie bei Zattoo usw unterstützen die nicht oder? Das schade

Schonmal jemand von denen gehört oder ist Kunde bei denen ?

Deezer?!

scream

Was bringt mir ein 2jahres Account wenn es den Anbieter in 2Monaten nicht mehr gibt?



Hast du mal nachgeschaut seit wann es Zevera gibt?
Warum sollte ein M-Hoster nach 2 Monaten nicht mehr geben, wenn es zigtausende zahlende User gibt?

unlimited traffic und dieser preis passen nicht zusammen. ich rate eher zur vorsicht hier.

Wie sieht es mit jdownloader unterstüzung aus?

Noa3

Wie sieht es mit jdownloader unterstüzung aus?


ist dabei

scream

Was bringt mir ein 2jahres Account wenn es den Anbieter in 2Monaten nicht mehr gibt?


Hätte gerne noch die Lottozahlen der nächsten Woche
Das Risiko, dass Filehoster dicht gemacht werden besteht ja seit längerem und boese.bezett hats ja letztens auch erwischt. Kannst das Laden ja direkt einstellen

also 65,99 und 2 Jahre lang genießen


Genießen... Bei diesem Werbeschnack krieg ich echt Pickel am Arsch. Was soll denn da bitte genossen werden? Geht mir dann einer ab, wenn ich etwas runterlade?

reci

Schonmal jemand von denen gehört oder ist Kunde bei denen ?



Ich rate dringend von denen ab. Habe eben in einschlägigen Foren nach Erfahrungen geschaut und die sind durchweg negativ!
Die Liste an Hostern, die dort angezeigt ist, wird nach Login/Kauf des Accounts deutlich kürzer. Viele der Hoster sind "aktuell" nicht verfügbar.

also 65,99 und 2 Jahre lang genießen



auf youporn vielleicht

Hab mir mal dort vor ein paar Jahren 100GB Traffic gekauft. Sind immer noch ein paar übrig, da ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Im Vgl. zu premiumize passiert es einfach zu oft, dass Hoster ausfallen oder bestimmte Funktionen nicht reibungslos laufen. Aber vielleicht haben sie sich in den letzten Monaten ja gebessert...

Total unseriöser Laden. Speichert die Passwörter in Klartext. Support darf man auch keinen erwarten. Lieber Finger weg, wem seine Daten ein bisschen heilig sind.

auch für usenet? des gibts bei premiumizme mit dazu. Sonst nur hot, anstatt hot hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text