[Zimmermann] Destilliertes Wasser im 5-Liter Kanister für 99 Cent
525°Abgelaufen

[Zimmermann] Destilliertes Wasser im 5-Liter Kanister für 99 Cent

35
eingestellt am 20. MaiBearbeitet von:"Remmy"
Für den Preis kann man das destillierte Wasser mal holen.

1176709.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
der_baertige_bertvor 3 m

Ich trinke nur destilliertes Wasser. Es ist rein.



Dann wärest Du heute schon TOT.

Danke für Deinen absolut unqualifizierten Kommentar ... und das auch noch als erste "Leistung" auf MyDealz.
HaiOPaivor 2 m

Dann wärest Du heute schon TOT.


Nicht, wenn ich dazu das Magnesium aus dem Magnum-Deal nehme
HaiOPaivor 2 m

Auch Du lieber Neuling ... wir reden hier vom Trinken von destiliertem …Auch Du lieber Neuling ... wir reden hier vom Trinken von destiliertem Wasser !!! Dein Kommentar ist für den A.....


Ich habe schon unbewusst 3 Tage lang destilliertes Wasser getrunken. Ich lebe noch. Verrückt.
Vielleicht recherchierst Du mal, bevor Du hier allen Leuten ans Bein pisst. Bussi
Syntheseproduktvor 1 h, 16 m

Ich wasche damit immer meinen Penis


Bisher wusste ich nie ob ich destilliertes Wasser brauche, aber jetzt bin ich überzeugt.
35 Kommentare
Verfasser
Destiliertes Wasser eignet sich

Für PKW- & LKW-Batterien
Für die Scheibenwaschanlage von PKW´s & LKW`s
Als Kühlwasser bei PKW & LKW
Für Modeldampfmaschinen
Für Luftbefeuchter
In der Pflanzenbesprühung
In der Aquaristik
Zum Waschen und Putzen
Hot! Danke
Verfasser
Spannende Frage: "Ist destilliertes Wasser giftig?"


Ich trinke nur destilliertes Wasser. Es ist rein.
Ich wasche damit immer meinen Penis
der_baertige_bertvor 3 m

Ich trinke nur destilliertes Wasser. Es ist rein.



Dann wärest Du heute schon TOT.

Danke für Deinen absolut unqualifizierten Kommentar ... und das auch noch als erste "Leistung" auf MyDealz.
HaiOPaivor 2 m

Dann wärest Du heute schon TOT.


Nicht, wenn ich dazu das Magnesium aus dem Magnum-Deal nehme
der_baertige_bertvor 4 m

Nicht, wenn ich dazu das Magnesium aus dem Magnum-Deal nehme



Auch dann ... Magnesium alleine reicht nicht.
der_baertige_bertvor 19 m

Nicht, wenn ich dazu das Magnesium aus dem Magnum-Deal nehme



Ah...Du bist schon ein Fuchs.
Wär vieleicht nicht schlecht wenn Du da auch einen Guten Schluck Energydrink dazukipst
um die Elektrolyte dazuzugeben die destiliertes wasser den Zellen entzieht.
------

Destilliertes Wasser als Kühlwasser für ein KFZ zu nehmen,wie in der Beschreibung empfohlen,
wär übrigens auch seeeehhhr unsinnig
.....außer man bekommt es als Abfallprodukt aus einem Trockner
Streichen und ersetzen durch Zum Bügeln
Bearbeitet von: "Firebird19" 20. Mai
Firebird19vor 19 m

Ah...Du bist schon ein Fuchs.Wär vieleicht nicht schlecht wenn Du da auch …Ah...Du bist schon ein Fuchs.Wär vieleicht nicht schlecht wenn Du da auch einen Guten Schluck Energydrink dazukipstum die Elektrolyte dazuzugeben die destiliertes wasser den Zellen entzieht.------Destilliertes Wasser als Kühlwasser für ein KFZ zu nehmen,wie in der Beschreibung empfohlen, wär übrigens auch seeeehhhr unsinnig.....außer man bekommt es als Abfallprodukt aus einem TrocknerStreichen und ersetzen durch Zum Bügeln



Weil? In Regionen mit stärker kalkhaltigem Trinkwasser ist es nicht unbedingt sinnig dieses in die Scheibenwaschanlage zu füllen und die feinen Düsen verkalken zu lassen.
Ist das selbe wie von t.Phillips und Hornbach
AlexRKvor 21 m

Weil? In Regionen mit stärker kalkhaltigem Trinkwasser ist es nicht …Weil? In Regionen mit stärker kalkhaltigem Trinkwasser ist es nicht unbedingt sinnig dieses in die Scheibenwaschanlage zu füllen und die feinen Düsen verkalken zu lassen.


Kalkschutzmittel ist im Frostschutzmittel mit enthalten.
In vielen Bedienungsanleitung von beheizten Scheibenwaschanlagen steht sogar explizit ,
dass der Einsatz von destiliertem Wasser in der Scheibenwaschanlage nicht erlaubt ist.
Wohl weil destiliertes Wasser sich schlechter mit den Zusätzen(Reiniger) des Frostschutzmittel mischt als normales Wasser
Bearbeitet von: "Firebird19" 20. Mai
... was April - November Sommer sehr wichtig für mich ist
der_baertige_bertvor 55 m

Ich trinke nur destilliertes Wasser. Es ist rein.



Troll
HaiOPaivor 55 m

Dann wärest Du heute schon TOT.Danke für Deinen absolut unqualifizierten K …Dann wärest Du heute schon TOT.Danke für Deinen absolut unqualifizierten Kommentar ... und das auch noch als erste "Leistung" auf MyDealz.


Man überlebt auch durch Mineralstoffe, die im Essen sind, niemand stirbt dadurch.
Michaelsevor 3 m

Man überlebt auch durch Mineralstoffe, die im Essen sind, niemand stirbt …Man überlebt auch durch Mineralstoffe, die im Essen sind, niemand stirbt dadurch.



Auch Du lieber Neuling ... wir reden hier vom Trinken von destiliertem Wasser !!! Dein Kommentar ist für den A.....
HaiOPaivor 2 m

Auch Du lieber Neuling ... wir reden hier vom Trinken von destiliertem …Auch Du lieber Neuling ... wir reden hier vom Trinken von destiliertem Wasser !!! Dein Kommentar ist für den A.....


Ich habe schon unbewusst 3 Tage lang destilliertes Wasser getrunken. Ich lebe noch. Verrückt.
Vielleicht recherchierst Du mal, bevor Du hier allen Leuten ans Bein pisst. Bussi
HaiOPaivor 1 h, 3 m

Dann wärest Du heute schon TOT.Danke für Deinen absolut unqualifizierten K …Dann wärest Du heute schon TOT.Danke für Deinen absolut unqualifizierten Kommentar ... und das auch noch als erste "Leistung" auf MyDealz.


Es ist zwar nicht gut, Destilliertes Wasser zu trinken, aber ich denke nicht das man beim Konsum davon tot umfällt.

Dazu dürfte man auch sonst nichts essen und trinken. Und selbst dann würde man aber wohl eher erstmal verhungern ehe man durch das Destillierte Wasser stirbt.
AlexRKvor 15 m

... was April - November Sommer sehr wichtig für mich ist



Ich mach auch im Hochsommer eine 50/50 %Mischung aus Frostschutz _und_ Wasser rein.
Da brauch ich im Anfang Oktober ,wenn der erste Frost kommt
das Wasser auch nicht wieder abpumpen
bzw ich weiß dass die Mischung im Tank immer noch Frostsicher ist
Johnnyvor 4 m

Ich habe schon unbewusst 3 Tage lang destilliertes Wasser getrunken. Ich …Ich habe schon unbewusst 3 Tage lang destilliertes Wasser getrunken. Ich lebe noch. Verrückt.Vielleicht recherchierst Du mal, bevor Du hier allen Leuten ans Bein pisst. Bussi



Bitte genau lesen ... @der_baertige_bert hat gepostet, dass er NUR (!!!) destilliertes Wasser trinkt, und alleine darauf erfolgte mein Kommentar (der auch absolut korrekt ist).
...wir brauchen es für das Dampfbügeleisen und es kommt -quasi umsonst- als Abfallprodukt aus dem Wäschetrockner.
HaiOPaivor 7 m

Bitte genau lesen ... @der_baertige_bert hat gepostet, dass er NUR (!!!) …Bitte genau lesen ... @der_baertige_bert hat gepostet, dass er NUR (!!!) destilliertes Wasser trinkt, und alleine darauf erfolgte mein Kommentar (der auch absolut korrekt ist).


Trotzdem Käse. Er hat nicht geschrieben, was er isst.

17401941-OJOPx.jpg
Syntheseproduktvor 1 h, 16 m

Ich wasche damit immer meinen Penis


Bisher wusste ich nie ob ich destilliertes Wasser brauche, aber jetzt bin ich überzeugt.
HaiOPaivor 2 h, 35 m

Dann wärest Du heute schon TOT.Danke für Deinen absolut unqualifizierten K …Dann wärest Du heute schon TOT.Danke für Deinen absolut unqualifizierten Kommentar ... und das auch noch als erste "Leistung" auf MyDealz.


Nein wäre er nicht... Immer diese irsinnigen Halbwahrheiten....
HaiOPaivor 1 h, 32 m

Bitte genau lesen ... @der_baertige_bert hat gepostet, dass er NUR (!!!) …Bitte genau lesen ... @der_baertige_bert hat gepostet, dass er NUR (!!!) destilliertes Wasser trinkt, und alleine darauf erfolgte mein Kommentar (der auch absolut korrekt ist).


Trinken tut er nur das, ganz genau aber weißt du was er isst davon hat nichts preis gegeben..
HaiOPaivor 3 h, 2 m

Dann wärest Du heute schon TOT.Danke für Deinen absolut unqualifizierten K …Dann wärest Du heute schon TOT.Danke für Deinen absolut unqualifizierten Kommentar ... und das auch noch als erste "Leistung" auf MyDealz.


Heul doch nicht rum, er macht nur Spaß....
HaiOPaivor 4 h, 22 m

Bitte genau lesen ... @der_baertige_bert hat gepostet, dass er NUR (!!!) …Bitte genau lesen ... @der_baertige_bert hat gepostet, dass er NUR (!!!) destilliertes Wasser trinkt, und alleine darauf erfolgte mein Kommentar (der auch absolut korrekt ist).


Dann schau du vielleicht mal, wen du zitiert hast... Und davon abgesehen ist deine Aussage auch dann noch falsch. Der Körper nimmt über die Nahrung viel mehr Mineralien etc auf als über Wasser. Und jetzt Vergleich mal den Gehalt von Leitungswasser mit "leerem" destiliertem Wasser. Das ist die maximale Differenz, was es dir aus dem Körper ziehen könnte. Könnte!
Johnnyvor 3 h, 38 m

Dann schau du vielleicht mal, wen du zitiert hast... Und davon abgesehen …Dann schau du vielleicht mal, wen du zitiert hast... Und davon abgesehen ist deine Aussage auch dann noch falsch. Der Körper nimmt über die Nahrung viel mehr Mineralien etc auf als über Wasser. Und jetzt Vergleich mal den Gehalt von Leitungswasser mit "leerem" destiliertem Wasser. Das ist die maximale Differenz, was es dir aus dem Körper ziehen könnte. Könnte!



Warum klickst Du nicht auf das Youtubevideo von Remmy und bildest Dich weiter
Körperzellen platzen aufgrund von Osmose bei Destiliertem Wasser.
Trinken kann man Destiliertes Wasser ohne Gefahr,auch Jahrelang, da es sich mit der Magensäure vermischt.
Dass auf den Weg dahin paar Zellen sterben ,was solls.Wir haben es ja.(Erwachsener besteht aus 100 Billionen)
Bei einer Infusion mit Destiliertem Wasser dagegen würde man am ganz schnell am eigenen erbrochenen Blut ersticken.
Stimmst du mir jetzt zu oder widersprichst du mir? :-D
Johnnyvor 14 m

Stimmst du mir jetzt zu oder widersprichst du mir? :-D


Weiß er wahrscheinlich selbst nicht mehr.
der_baertige_bertvor 18 h, 4 m

Ich trinke nur destilliertes Wasser. Es ist rein.


Bitte solche gefährlichen Kommentare nicht mehr Posten. Was glaubst du wie viele Leute das auf Grund deiner Aussage ggf in Erwägung ziehen. 👎🏻
hockervor 4 h, 44 m

Bitte solche gefährlichen Kommentare nicht mehr Posten. Was glaubst du wie …Bitte solche gefährlichen Kommentare nicht mehr Posten. Was glaubst du wie viele Leute das auf Grund deiner Aussage ggf in Erwägung ziehen. 👎🏻


Natürliche Auslese
HaiOPai20. Mai

Dann wärest Du heute schon TOT.Danke für Deinen absolut unqualifizierten K …Dann wärest Du heute schon TOT.Danke für Deinen absolut unqualifizierten Kommentar ... und das auch noch als erste "Leistung" auf MyDealz.


So ein Blödsinn. Wenn man normal ißt kann man so viel destilliertes Wasser trinken wie man mag. In einem Döner sind vermutlich um den Faktor 1000 mehr Mineralien drinn als in einem Liter Betrugs-Gerolsteiner.
Bearbeitet von: "guenther187" 22. Mai
guenther18722. Mai

So ein Blödsinn. Wenn man normal ißt kann man so viel destilliertes Wasser …So ein Blödsinn. Wenn man normal ißt kann man so viel destilliertes Wasser trinken wie man mag. In einem Döner sind vermutlich um den Faktor 1000 mehr Mineralien drinn als in einem Liter Betrugs-Gerolsteiner.


Ja aber nicht wenn der mydealz Enkelsohn zu seiner Oma sagt: trink das mal das ist gesund - sagen die im Internet - schlechterer elektrolytaspiration -
Nicht gut für die Oma
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text