[Zimmermann] Russian Standard Original Vodka für 8,88€
435°Abgelaufen

[Zimmermann] Russian Standard Original Vodka für 8,88€

8
8 Kommentare

nur offline? bzw lokal?

Verfasser

gtownvor 16 m

nur offline? bzw lokal?


Den Vodka wird es nur im Laden geben.
Aber das wäre aber mal eine TOP Idee, sich das zuschicken zu lassen.

Alkohol = schlechteste Droge der Welt mit maximalem Schaden und minimalem Spaß.
Ganz schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis - vor allem auf Langzeit.

vulpesvor 9 m

Alkohol = schlechteste Droge der Welt mit maximalem Schaden und minimalem …Alkohol = schlechteste Droge der Welt mit maximalem Schaden und minimalem Spaß.Ganz schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis - vor allem auf Langzeit.

Was empfiehlst Du?

DrFragvor 5 m

Was empfiehlst Du?


Wenn man versteht, wie Gehirn, Bewusstsein, Gefühlszustände und Emotionen funktionieren und ein ganzheitliches Bild vom Leben und der Welt hat, kann man meiner Meinung nach größeren Spaß als mit Alkohol ganz ohne Drogen haben.

Falls jemand dennoch scharf auf Drogen ist, würde ich alles empfehlen, das von Natur kommt - genauer gehe ich darauf nicht ein. Das sollte jeder selbst recherchieren, der sich nicht nur mit ein bisschen Spaß und ein bisschen Echtheit im Leben zufrieden gibt.

vulpesvor 38 m

Alkohol = schlechteste Droge der Welt mit maximalem Schaden und minimalem …Alkohol = schlechteste Droge der Welt mit maximalem Schaden und minimalem Spaß.Ganz schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis - vor allem auf Langzeit.


Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Die Ärzte Die Toten Hosen

vulpesvor 5 h, 13 m

Alkohol = schlechteste Droge der Welt mit maximalem Schaden und minimalem …Alkohol = schlechteste Droge der Welt mit maximalem Schaden und minimalem Spaß.Ganz schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis - vor allem auf Langzeit.



Da du selbst schon einige Alkohol(Bier)Deals hattest, gehe ich mal vom Guten aus und denke du bist sarkastisch, anstatt heuchlerisch.

Jothxvor 14 h, 23 m

Da du selbst schon einige Alkohol(Bier)Deals hattest, gehe ich mal vom …Da du selbst schon einige Alkohol(Bier)Deals hattest, gehe ich mal vom Guten aus und denke du bist sarkastisch, anstatt heuchlerisch.


Come on Eigentlich finde ich es einfach nur dumm, Jahrzehnte lang Alkohol oder Tabak zu konsumieren.
Wer das macht, hat etwas gewaltiges über das Leben und die Welt in der wir leben, nicht verstanden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text