258°
zitty oder tip Jahresabo GRATIS

zitty oder tip Jahresabo GRATIS

FreebiesAllmaxx Angebote

zitty oder tip Jahresabo GRATIS

Bei allmaxx gibt es diesmal nicht nur das Jahresabo vom tip gratis sondern wahlweise auch für die zitty.

Man muss einfach eine kleine Umfrage machen. Die Umfrage umfasst 5 Fragen bei denen man ankreuzen muss. Geht easy in < 1 Minute.
Danach wählt man aus ob man den tip oder die zitty haben will.
Dort muss man zwar auch seine allmaxx Mitgliedsnummer eingeben aber die Registrierung bei allmaxx geht auch schnell und locker.

Das Beste.. das Abo läuft von selbst aus -> man muss es nicht kündigen und hat keine versteckten Kosten.

19 Kommentare

Moderator

Hot

man braucht ne mitgliedsnumer oO

Ja man muss Mitglied sein aber die Registrierung geht wirklich simpel.
allmaxx.de/stu…ter

Allmaxx ist nur für Studenten

na, das ist mal geil. Danke!



Es soll wohl möglich sein sich auch zu registrieren ohne dass man studiert oder Student zu sein. Man munkelt, bschhh....

HOT.

Warum brennt das nicht ???oO

HOTTO!!!

samba

Allmaxx ist nur für Studenten



Da kann man ankreuzen: Kein Student.

samba

Allmaxx ist nur für Studenten



Ich hatte bei der letzten Aktion angegeben, dass ich Student bin. Muss man mal versuchen wie es aussieht, wenn man beim Registrieren angibt "Kein Student".

Die "Tip" von der letzten Aktion kommt regelmäßig, inkl. einem Schreiben zu Beginn, dass ich wirklich nicht zu kündigen brauche. Sehr hot!

Geht das auch, wenn man schon die TIP aus der letzten Aktion bekommt?

Dumme Frage: Lohnt sich das als nicht-Berliner? Eigentlich bin ich was Zeitschriften/Magazine betrifft durchaus belesen aber mir sagen Beide nicht wirklich was und unnötig Kosten will ich auch nicht produzieren...

Lohnt sich eigentlich nur für Berliner. Reportagen behandeln in der Regel Berlin und hauptsächlich geht es um Programmtipps für Berlin.

jork612

Dumme Frage: Lohnt sich das als nicht-Berliner? Eigentlich bin ich was Zeitschriften/Magazine betrifft durchaus belesen aber mir sagen Beide nicht wirklich was und unnötig Kosten will ich auch nicht produzieren...

Erstmal: Hot!

Zum zweiten... Habe das Formular jetzt vollständig ausgefüllt. Habe dann diese Nachricht ausgegeben bekommen: "Your response has been recorded."

Also bekomme ich nun automatisch die nächste Ausgabe zugeschickt an die eingegebene Lieferadresse?

aWesome_

Erstmal: Hot!Zum zweiten... Habe das Formular jetzt vollständig ausgefüllt. Habe dann diese Nachricht ausgegeben bekommen: "Your response has been recorded."Also bekomme ich nun automatisch die nächste Ausgabe zugeschickt an die eingegebene Lieferadresse?



Ja es geht automatisch und kann bis zu 4 Wochen dauern.

aWesome_

Erstmal: Hot!Zum zweiten... Habe das Formular jetzt vollständig ausgefüllt. Habe dann diese Nachricht ausgegeben bekommen: "Your response has been recorded."Also bekomme ich nun automatisch die nächste Ausgabe zugeschickt an die eingegebene Lieferadresse?



Alles klar, danke.

Hab ja schon nicht mehr mit gerechnet, aber heute kam die erste Ausgabe an! Super...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text