Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ZOLO Liberty Bluetooth Kopfhörer, True Wireless Kopfhörer mit Bluetooth 5.0, 100 Stunden Wiedergabezeit
249° Abgelaufen

ZOLO Liberty Bluetooth Kopfhörer, True Wireless Kopfhörer mit Bluetooth 5.0, 100 Stunden Wiedergabezeit

49,98€69,99€-29%Amazon Angebote
14
eingestellt am 13. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Merkmale & Details
GRAPHEN KLANG: Neueste Audiotechnik reproduziert ein Klangerlebnis, das dir die Stimme verschlägt. Ausgeprägte Höhen, atemberaubende Klarheit, tiefer Bass und Rundum-Isolierung.
100 STUNDEN SPIELZEIT: 8 Stunden ununterbrochene Musikwiedergabe nach nur einem Aufladen. Die mitgelieferte Ladehülle spendet 100 Stunden Spielzeit.
GripFit™ TECHNOLOGIE: Libertys Ohrhörer passen ideal in deine Ohren und sitzen absolut bequem.
BLUETOOTH 5: Die neueste Bluetooth-Technologie sorgt für eine stabile Verbindung und absolut verzerrungsfreie Musik.
LEICHT ZU BEDIENEN: PUSH AND GO™ garantiert leichten Verbindungsaufbau mit Ihren Geräten. Per Tastendruck am Kopfhörer lassen sich sprachgesteuerte Assistenten starten.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare
Meine Zolo+ vom BF spielen mit hängen und würgen knapp drei Stunden. Und nun acht? :/
Ich habe die Liberty selbst und finde sie für diesen Preis mehr als gut! Die Liberty+ hingegen sind ein Reinfall. Viel zu groß und dick. Da halten die Flügel im Ohr gar nicht mehr. Wenn Zolos dann die Liberty!
Tricky8913.05.2019 07:36

Ich habe die Liberty selbst und finde sie für diesen Preis mehr als gut! …Ich habe die Liberty selbst und finde sie für diesen Preis mehr als gut! Die Liberty+ hingegen sind ein Reinfall. Viel zu groß und dick. Da halten die Flügel im Ohr gar nicht mehr. Wenn Zolos dann die Liberty!


Kannst du was zum Mikrofon beim Telefonieren sagen?
DasJo8913.05.2019 07:57

Kannst du was zum Mikrofon beim Telefonieren sagen?


Habe mal damit telefoniert und der Gegenüber hat mich auch verstanden. Allerdings lege ich nicht so großen Wert auf das Mikrofon, daher kann ich nicht so viel dazu sagen. Ich denke es ist ok, mehr aber auch nicht.
Bestellt - Merci!
Kann zufällig jemand was im Vergleich zu den Liberty Neo sagen?
d3sp3rados1313.05.2019 13:51

Kann zufällig jemand was im Vergleich zu den Liberty Neo sagen?


Ich habe auf Amazon bei den Liberty neos den Vergleich unter Darkchild242 rezensiert... diese Liberty hier sind besser im Sound...
Goekhan24213.05.2019 14:56

Ich habe auf Amazon bei den Liberty neos den Vergleich unter Darkchild242 …Ich habe auf Amazon bei den Liberty neos den Vergleich unter Darkchild242 rezensiert... diese Liberty hier sind besser im Sound...



Cool, danke dir! Kannst du vielleicht noch was zum Halt/Komfort der beiden Ohrhörer beim Tragen sagen? Ich weiß, ist zwar bei jedem etwas anders, aber vielleicht ist Dir ja was spezielles aufgefallen. Werde die Dinger hauptsächlich beim Sport tragen (Joggen/Fitnessstudio).
Bearbeitet von: "d3sp3rados13" 13. Mai
d3sp3rados1313.05.2019 16:10

Cool, danke dir! Kannst du vielleicht noch was zum Halt/Komfort der beiden …Cool, danke dir! Kannst du vielleicht noch was zum Halt/Komfort der beiden Ohrhörer beim Tragen sagen? Ich weiß, ist zwar bei jedem etwas anders, aber vielleicht ist Dir ja was spezielles aufgefallen. Werde die Dinger hauptsächlich beim Sport tragen (Joggen/Fitnessstudio).


Die Liberty Neo halten etwas besser. Bei den normalen Liberty muss ich ab und an im rechten Ohr nachjustieren. Aber dennoch bei beiden guter Halt
Danke, mal mitgenommen.
Tricky8913.05.2019 07:36

Ich habe die Liberty selbst und finde sie für diesen Preis mehr als gut! …Ich habe die Liberty selbst und finde sie für diesen Preis mehr als gut! Die Liberty+ hingegen sind ein Reinfall. Viel zu groß und dick. Da halten die Flügel im Ohr gar nicht mehr. Wenn Zolos dann die Liberty!


Hatte auch den Eindruck, dass die Liberty besser halten als die Liberty+. Klangunterschied kaum merkbar. Leider war bei mir bei beiden Modellen nach ca. 6 Monaten ein Ohrhörer defekt. Habe jetzt die Jabra Elite Active 65t. Besserer Klang und Halt als beide Zolo Modelle, dafür natürlich deutlich teurer. Vielleicht hilft das jemandem.
einseins1113.05.2019 17:55

Hatte auch den Eindruck, dass die Liberty besser halten als die Liberty+. …Hatte auch den Eindruck, dass die Liberty besser halten als die Liberty+. Klangunterschied kaum merkbar. Leider war bei mir bei beiden Modellen nach ca. 6 Monaten ein Ohrhörer defekt. Habe jetzt die Jabra Elite Active 65t. Besserer Klang und Halt als beide Zolo Modelle, dafür natürlich deutlich teurer. Vielleicht hilft das jemandem.


Also der Halt bei den Liberty war bei mir perfekt! Die e65 active hatte ich auch. Allerdings kann ich die für Sport 0 gebrauchen. Bin jetzt auf die Bose Soundsport Free umgestiegen. Die bieten für mich den besten Klang und den besten Halt beim Sport (Freeletics). Liberty+ gingen bei mir gar nicht. Ich musste die sogar mit Inairs Air benutzen damit die überhaupt gehalten haben. Und dann standen die derbe aus dem Ohr. Klangunterschied würde ich sagen null Unterschied. Die EQ-App von Liberty ist auch der reinste Witz! Außer dem Balanced konnte man davon gar nichts nützen weil der Klang schlecht war. Die App von den Jabras ist mit Abstand die Beste aller True Wireless Hörer imo. Die Liberty sind in der aktualisierten Version für den Preis ein No-Brainer!
Bearbeitet von: "Tricky89" 13. Mai
Leider sind meine defekt angekommen. Da ist kein Ton rauszubekommen. Anker Deutschland scheint aber gut organisiert zu sein, ich soll umgehend neue bekommen und die alten entsorgen. Hat die Dinger schon mal wer auseinandergebaut? Mich reizt ja zu gucken ob da nicht nur irgendwo nen kleines Kabel defekt ist oder so...
Kann jemand die Laufzeit von 8 Stunden bestätigen? Wie lange halten die Buds wirklich durch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text