Zolo Liberty+ BT-Kopfhörer
-69°Abgelaufen

Zolo Liberty+ BT-Kopfhörer

85,90€149,99€-43%iBOOD Angebote
39
eingestellt am 7. Jan
Guten Morgen,

habe gerade per Newsletter von Ibood das Angebot zu den Zolo Liberty+ BT-Kopfhörer gesehen. Die Kopfhörer sind die folge Version von dem Zolo Liberty BT-Kopfhörer.

Technische Eigenschaften:

Treiber: 2x Graphene-Dynamic (6 mm)
Frequenzgang: 20 Hz - 20 KHz
Audio-Codecs: AAC, SBC
Schnallisoliert: Ja
Bluetooth: Version 5.0
Mikrophon: MEMS mit EC/NR-Technologie
Schutzklasse: IPX5 (mit Nano-Beschichtung)

Stromversorgung

Aufladen via Micro-USB (5 V/1,5 A)
Eine Ladung bietet bis zu 3,5 Stunden Musikgenuss
Akkubetriebsdauer von bis zu 48 Stunden mit der Aufbewahrungsbox/Powerbank

Den nächsten Preis den ich gefunden habe ist leider nur eins und zwar in Höhe von 149,99€.

Laut den Internetseiten, wurden die Kopfhörer über Kickstarter finanziert und sind anscheinend erst seit diesem Jahr auf dem Markt.

Weitere Informationen findet ihr auch unter folgendem Link zum Produkt:
kickstarter.com/projects/1792059063/liberty-the-first-zero-compromise-total-wireless-e?lang=de
Zusätzliche Info
IBOOD AngeboteIBOOD Gutscheine

Gruppen

39 Kommentare
Doppelt??
Super Kopfhörer. Ich war Kickstarter Backer #79, habe die Kopfhörer (in weiß) nun seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden.
GastAccount7. Jan

Doppelt??


Ja.
Der doppelte Beitrag wurde keuch zwischenzeitlich gelöscht.
Bearbeitet von: "SchniPoGemSa" 7. Jan
Habe das mit dem Smartphone gemacht und beim ersten einstellen, kam eigentlich eine Fehlermeldung. Doch anscheinend wurde das Angebot doch aufgenommen.
Bearbeitet von: "LeoLuxx" 7. Jan
Spitze
Ich frag mich wie die da ran kommen, wenn Anker selber die aktuell nicht einmal verkauft!
aller guten Dinge sind drei - einfach nochmal posten
Würde bei iBood nicht mehr bestellen. Hab mich vorher telefonisch bei denen über den Lieferumfang erkundigt und trotzdem wurde nicht der versprochene und später in der Artikelbeschreibung angegebene Umfang geliefert.
Außerdem auch noch eine andere Farbe, als bestellt.
Die Rückgabe gestaltet sich mehr als schwierig, da es lange dauert, bis man eine Antwort bekommt, ganz zu schweigen vom Rücksendeetikett.
Hot! Hab auf die Plus gewartet. Danke!
Besser als earin m1?
Warum Cold, der Preis ist super! Ich hab die ohne + und bin extrem zufrieden.

Leider hasse ich ibood und ohne kostenlosen Rückversand für mich uninteressant.
n0bbi7. Jan

Warum Cold, der Preis ist super! Ich hab die ohne + und bin extrem …Warum Cold, der Preis ist super! Ich hab die ohne + und bin extrem zufrieden. Leider hasse ich ibood und ohne kostenlosen Rückversand für mich uninteressant.

paypal.com/de/…rns
n0bbi7. Jan

Warum Cold, der Preis ist super! Ich hab die ohne + und bin extrem …Warum Cold, der Preis ist super! Ich hab die ohne + und bin extrem zufrieden. Leider hasse ich ibood und ohne kostenlosen Rückversand für mich uninteressant.


Mydealz halt, irrational ohne Ende. Wegen des Rückversands, wähle doch einfach PayPal als Zahlungsart.


txlx187. Jan

Besser als earin m1?


Die Kopfhörer kommen erst diesen Monat raus, ich glaube es gibt nur Tests der abgespeckten Version, Liberty. Edit: stimmt nicht. hier ist einer
Bearbeitet von: "SamGold" 7. Jan
SamGold7. Jan

Mydealz halt, irrational ohne Ende. Wegen des Rückversands, wähle doch e …Mydealz halt, irrational ohne Ende. Wegen des Rückversands, wähle doch einfach PayPal als Zahlungsart.Die Kopfhörer kommen erst diesen Monat raus, ich glaube es gibt nur Tests der abgespeckten Version, Liberty.


Dank dir. Was mich stört ist tatsächlich die Optik. Erinnert irgendwie an ein Hörgerät😯
Ich verstehe euch manchmal nicht! Was ist denn hieran cold? Gute Beschreibung, guter Preis!
..... aber er hat es doch doppelt geposted!!! (ungewollt)!!!!!
Meint ihr warten oder Preis gut und kaufen mal abgesehen von ibood. Gutscheine Versand gratis usw gibt's auch keine.
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 7. Jan
Mietzekatze7. Jan

Meint ihr warten oder Preis gut und kaufen mal abgesehen von ibood. Guts …Meint ihr warten oder Preis gut und kaufen mal abgesehen von ibood. Guts Heine Versand gratis usw gibt's auch keine.


Ich würde sagen kaufen.
Mietzekatze7. Jan

Meint ihr warten oder Preis gut und kaufen mal abgesehen von ibood. …Meint ihr warten oder Preis gut und kaufen mal abgesehen von ibood. Gutscheine Versand gratis usw gibt's auch keine.


Preis ist gut. Die Backer von Kickstarter haben 99€ bezahlt. Anker verkauft die Liberty (ohne +) für 99€.
Bearbeitet von: "SamGold" 7. Jan
Zusätzlich hält die App noch einen Equalizer bereit, der aber keine detaillierten Einstellungen zulässt, sondern nur fünf vorgefertigte Profile hat: Pop, Jazz, EDM, Classical und Balanced.

Hhhmmmmm kein Rock Preset und keine Benutzerdefinierten Einstellungen möglich. Aber sowas kann bestimmt per Update nachgereicht werden?
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 7. Jan
Mietzekatze7. Jan

Zusätzlich hält die App noch einen Equalizer bereit, der aber keine d …Zusätzlich hält die App noch einen Equalizer bereit, der aber keine detaillierten Einstellungen zulässt, sondern nur fünf vorgefertigte Profile hat: Pop, Jazz, EDM, Classical und Balanced.Hhhmmmmm kein Rock Preset und keine Benutzerdefinierten Einstellungen möglich. Aber sowas kann bestimmt per Update nachgereicht werden?



Nimm doch bspw. PowerAmp als Musikspieler, da ist auch ein Equilizer dabei.
txlx187. Jan

Besser als earin m1?


Teste einfach beide... und erzähls uns dann.
Die M1 sind im Ausverkauf für 69€ sogar bei Amazon.de: HIER
Nach zwei Wochen kannst die M1 ohne Diskussion zurück schicken...

Zum Deal: Wenn der Preis tatsächlich so stimmt, dann HOT. Unabhängig vom Produkt. Wundern tut mich aber trotzdem, warum die Teile noch nicht richtig im Verkauf sind, und trotzdem schon ne Preisminderung von statten geht...
Bearbeitet von: "Daffy2k1" 7. Jan
Ok via PayPal gekauft. Rückversand gratis ist ja über PayPal auch möglich. Dann hoffe ich das die was taugen.
txlx187. Jan

Dank dir. Was mich stört ist tatsächlich die Optik. Erinnert irgendwie an e …Dank dir. Was mich stört ist tatsächlich die Optik. Erinnert irgendwie an ein Hörgerät😯

Alle True Wireless BT inear Kopfhörer sehen wie eine Hörhilfe aus....Ausser die Streichhölzer vom Apfel
zenzi9907. Jan

Alle True Wireless BT inear Kopfhörer sehen wie eine Hörhilfe a …Alle True Wireless BT inear Kopfhörer sehen wie eine Hörhilfe aus....Ausser die Streichhölzer vom Apfel


Die Apple Zahnbürsten sehn natürlich deutlich dezenter aus...
Grundsätzlich gibts deutliche Unterschiede bei den Gehäusedimensionen. Die Teile aus dem Deal sind schon sehr wuchtig und „Ohrfüllend“...
Übrigens melden die Backer der KS-Aktion erhebliche Verbindungsprobleme... und wenig bis nur schlechte Kommunikation des Herstellers.
Bearbeitet von: "Daffy2k1" 7. Jan
Kann mir jemand sagen ob da noch andere Ohrpolster dabei sind? Habe sehr kleine Ohren, Danke.
Meine bei den M1 auf Amazon!
txlx187. Jan

Dank dir. Was mich stört ist tatsächlich die Optik. Erinnert irgendwie an e …Dank dir. Was mich stört ist tatsächlich die Optik. Erinnert irgendwie an ein Hörgerät😯


Da ich 2 Hörgeräte trage sind solche InEars für mich normal und kein Fremdkörper. Und mit über 4000 tausend Euro obere Klasse
16076774.jpg
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 7. Jan
Kartracer19727. Jan

Kann mir jemand sagen ob da noch andere Ohrpolster dabei sind? Habe sehr …Kann mir jemand sagen ob da noch andere Ohrpolster dabei sind? Habe sehr kleine Ohren, Danke.


16077087.jpg
Bearbeitet von: "Ioannis_B" 7. Jan
Hab mal bestellt....Kritiken hören sich nicht schlecht an.
Hot, habe ihn mal bestellt. Der Preis ist ja ganz gut. Ich hoffe nur, dass er nicht auch diese Aussetzer hat, die der normale Liberty hat. Da fällt bei mir oft die Verbindung zum linke Ohrstöpsel aus. Geht laut Amazon Rezensionen wohl nicht nur mir so...
Bin gespannt ob die morgen versendet werden?
Daffy2k17. Jan

Teste einfach beide... und erzähls uns dann.Die M1 sind im Ausverkauf für 6 …Teste einfach beide... und erzähls uns dann.Die M1 sind im Ausverkauf für 69€ sogar bei Amazon.de: HIERNach zwei Wochen kannst die M1 ohne Diskussion zurück schicken...Zum Deal: Wenn der Preis tatsächlich so stimmt, dann HOT. Unabhängig vom Produkt. Wundern tut mich aber trotzdem, warum die Teile noch nicht richtig im Verkauf sind, und trotzdem schon ne Preisminderung von statten geht...


Kann man Hygieneartikel nach Benutzung zurückschicken. Ist doch dann reine Kulanz oder?
txlx188. Jan

Kann man Hygieneartikel nach Benutzung zurückschicken. Ist doch dann … Kann man Hygieneartikel nach Benutzung zurückschicken. Ist doch dann reine Kulanz oder?

Du hast 14 Tage Rückgaberecht. Sollten dir die nicht zusagen schickst die einfach bei Nichtgefallen zurück. Bei Amazon wäre das alles kein Thema. Bei ibood hatte ich noch nie eine Rückgabe. Gestaltet sich aber aufwendiger als bei Amazon. Man muss ibood erst eine Serviceanfrage stellen. Aber da ich mit pay Pal gezahlt habe, ist darüber die Rücksendung gratis und würde dann ein Fall eröffnen wenn die sich quer stellen oder die Serviceanfrage ewig dauert etc. Sehe da also kein großes Problem.
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 9. Jan
Meins wurde soeben versendet
Die Earin habe ich heute bekommen und kann nur abraten. In einem Lied 5 Unterbrechungen immer auf dem rechten in-ear. Hatte unterschiedliche Aussagen gelesen bezüglich der Häufigkeit aber mit diesen Problemen gibt es (trotz super Soundqualität für True Wireless) für mich keinen Hörgenuss.
Bin mal gespannt wie zufrieden ihr mit den Liberty+ seit, ich habe die + und die normalen selbst und finde die + Version nicht so bequem. Die Form der normalen Liberty empfinde ich deutlich angenehmer im Ohr.
txlx189. Jan

Die Earin habe ich heute bekommen und kann nur abraten. In einem Lied 5 …Die Earin habe ich heute bekommen und kann nur abraten. In einem Lied 5 Unterbrechungen immer auf dem rechten in-ear. Hatte unterschiedliche Aussagen gelesen bezüglich der Häufigkeit aber mit diesen Problemen gibt es (trotz super Soundqualität für True Wireless) für mich keinen Hörgenuss.


Ich auch unzufrieden, meine M1 kamen gestern. Hab dazu im Earin M1 Amazon Deal mein Senf gestern Abend abgegeben. Größe, Sitz der M1 top, Ladekapsel auch sehr gut klein und leicht. Aber der Rest Mist. Hoffe die Liberty + sind besser.
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 11. Jan
Da ich mit den Earin M1 unzufrieden bin, hab ich mir spontan die + bestellt. Hab mich heute etwas mit den Liberty + beschäftigt. Verarbeitung Case und Hörer einwandfrei. Das Ladecase ist schwer. Dafür größerer Akku. Hosentaschen tauglich eher nicht. Das einsetzten Hörer in Ladecase geht super. Herausnehmen auch besser wie beim M1. Die Hörer sind dicker aber auch leicht. Stehen also viel mehr im Ohr ab Trage Komfort bin ich noch am Probieren bis ich die passenden grip fit bin gefunden habe. Dann denke ich hole ich mir noch Memory Form Tips.
Klang empfinde ich als satter. Probiere aber noch diverse Poweramp Equalizer Presets aus. Maximale Lautstärke geht auch etwa mehr als bei den M1. App Equalizer lässt sich leider nicht deaktivieren ich muss ein Preset nehmen. Akku Anzeige gibt's in der App nicht.
Lautstärke geht auch nur über Handy nicht am Hörer. Alle anderen Bedienungen am Hörer klappen. Sie sitzen soweit bequem. Das beste bisher nicht einen Aussetzer gehabt. Immer stabile Tonausgabe. Einzig 2 mal heute früh ein leises knacken in beiden Hörern. Ist aber bisher nicht mehr aufgetreten. Durch die dicke der Hörer ist klar das diese schneller verschwitzten aufgrund der Bauform da mehr Material auf dem Ohr aufliegt. Ich nutze eh Desinfektionstücher. Dann wischt man halt mehr. Also die M1 gebe ich entweder meiner Freundin oder gehen zurück, die plus behalte ich. Bisher gefallen sie mir gut. Wenn ich jetzt den Sitz noch besser hinbekomme dann ganz klar besser wie die M1. Schade wegen der fehlenden App Akku Anzeige und das der App Equalizer nicht deaktiviert werden kann. Habe Anker aber angeschrieben ob man diese Feature per App evtl per Software update nachreichen kann. Dann sind die Plus zudem laut Internet over the air updatefähig. Hoffe das stimmt zumindest gibt's in der App Firmware Angabe usw. Mal schauen wie sich der Akku der Hörer schlägt. Lasse sie jetzt mal einspielen die Tage. Verbindungsweite auch gut in meiner gesamten 51qm Wohnung immer stabil ohne Aussetzer. Verbindung per BT und App klappte alles auf Anhieb. Google Assistent klappt auch alles per 2x drücken Knopf Hörer. Telefonieren hab ich noch nicht getestet. Lautstärke lässt sich aber auch per Sprache über Assistent regeln. Steuerung Lautstärke pause usw klappt auch über meine Asus Zenwatch2 einwandfrei
16129944.jpg16129944.jpg16129944.jpg16129944.jpg16129944-pB6gh.jpg16129944-1j7GU.jpg16129944-sOwQ2.jpg
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 11. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text