Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Zombicide Black Plague Brettspiel (nur heute)
83° Abgelaufen

Zombicide Black Plague Brettspiel (nur heute)

62,63€69,69€-10% Kostenlos Kostenlosbol.de Angebote
eingestellt am 3. Sep 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo allerseits. Heute gibt es das kooperative Brettspiel Zombicide Black Plague von Amodee bei bol.de für 62,63 Euro (nächstbester Preis 69,69 bei Hugendubel). Nicht der, aber Nähe am Bestpreis.

Das Spiel selbst habe ich noch nicht gespielt, die Mechanik ist aber die gleiche wie bei allen Spielen der Zombicide-Reihe - und die sind grandios. Durch das Fantasy-Setting und (wenn ich mich richtig an eine Videoreview erinnere) Magie, einen neuen Gegner (Necro als mobiler Spawner) sowie das Wegfallen von Friendly Fire in den Spielfeldern soll aber ein etwas anderes Spielgefühl aufkommen.

Beschreibung von bol.de

Das Königreich ist verwüstet und Horden von Untoten ziehen durch das Land. Doch einige Überlebende der Apokalypse sammeln sich und treten den Untoten entgegen. Black Plague und die Erweiterung Wulfsburg (nicht im Grundspiel enthalten) bringen die Spieler ins finstere Mittelalter. Bewaffnet mit Armbrust und Schwert stehen sie gegen die Armeen der Finsternis. Neben neuen Gegenständen, wie Rüstungen für die Überlebenden kommt eine komplett neue Art von Gegnern hinzu: die Totenbeschwörer und in Wulfsburg die Zombiewölfe.
Inhalt: 9 Kartenteile (Doppelseitig), 65 Zombie-Miniaturen, 35 Schlurfer, 14 Fettbrocken, 14 Läufer, 1 Monstrum, 1 Totenbeschwörer, 6 Überlebenden-Miniaturen und -Charakterbögen, Nelly Ann Silas Clovis Baldric Samson, 6 Überlebenden-Tableaus, 48 Markierungsstifte, 6 Farbige Miniaturenbasen, 6 Würfel.

Boardgamegeek 7.7

1851969_1.jpg1851969_1.jpg
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Dein Kommentar