386°
ABGELAUFEN
Zombies, Run! 5k Training [Android] -75%

Zombies, Run! 5k Training [Android] -75%

EntertainmentGoogle Play Store Angebote

Zombies, Run! 5k Training [Android] -75%

Preis:Preis:Preis:0,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Nachdem es erst nur für iOS verfügbar war (vgl. Diskussion im alten Deal zur Schwester-App http://www.mydealz.de/deals/zombies-run-running-game-app-z-zt-50-rabatt-google-play-126972) ist Zombies, Run! 5k Training gerade im Google Play Store im Angebot.

Die App richtet sich an Einsteiger, die sich für ein achtwöchiges Training interessieren. Erfahrene Läufer sollen wohl eher die Haupt-App nehmen (z.Zt. für 3,49€).

"Zombies, Run! 5k Training is an 8-week training program and audio adventure for beginners that’ll improve your fitness so you can run a 5km distance. We give you clear and detailed instructions about when to walk, jog, run and stretch, building up your confidence and stamina over 25 workouts - combined with a gripping story delivered straight to your headphones."

14 Kommentare

Das nenn ich mal ein sinnvolles Laufprogramm ;D.
Falls mal die Zombieapokalypse eintritt, ist man perfekt vorbereitet ^^!

Super Sache - hab ich gerade gesucht :-P

Hot. Aber die "grosse" App (nicht das 5k-Training wie hier) wäre für den Preis mehr als edel!

Danke für den Deal,
habe ewig drauf gewartet bis das mal runtergesetzt wird :-D

5k üben? Selbst komplett ohne Kondition läuft man die Distanz doch locker

ps cardio kills gainz

Die Frage ist, wie lange man für die Strecke braucht. Unter 30 Minuten wird für einen ungeübten schon schwieriger

Super Sache ,macht einfach richtig Spass beim Joggen

Coole Sache.

Rohet

Die Frage ist, wie lange man für die Strecke braucht. Unter 30 Minuten wird für einen ungeübten schon schwieriger



jo bin auch ausdauertechnisch untrainiert 7km in 43min gestern, also 10km/h vom speed her geht

Glaube kaum das Viele hier 5km ohne Training schaffen.

nitrodar1

Glaube kaum das Viele hier 5km ohne Training schaffen.



5k schafft jeder unter 100 kg komplett untrainiert. Die Frage ist nur wie. Das Ganze auf 8 Wochen zu strecken ist ohne medizinischen Grund in meinen Augen gewaltiger Unfug. Damit erzieht man sich regelrecht die typischen 30 - 40 min Läufer, die auch nach Jahren keinen nennenswerten Fortschritt gemacht haben.

You don't train for a marathon.

Step 1, you start running. There is no Step 2.

Barney Stinson

Naja für "jüngere" Leute die eh einigermaßen fit sind ist es wohl nicht so sinnvoll aber ich kenn durchaus ältere leute die an den 5km knabbern... ich kenn nur die main app aber denke es gibt bestimmt Leute die sowas brauchen können. Am Anfang würd ich allerdings wenn man nicht gerade für nen 5km lauf trainiert eher auf die Zeit gehen. Erstmal 30 Minuten ohne Pause laufen und dann mit Intervalltraining z.B. die Distanz erhöhen
Wenn man übrigens nicht auf Zombies steht gibts von Nike auch so Musikdinger mit Ansagen

Verdammt es war für iOS im Angebot?
Hab ich verpasst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text