469°
ABGELAUFEN
ZOO Augsburg: Eintrittspreis selbst bestimmen (bis Heiligabend täglich)

ZOO Augsburg: Eintrittspreis selbst bestimmen (bis Heiligabend täglich)

FreebiesParkerlebnis Angebote

ZOO Augsburg: Eintrittspreis selbst bestimmen (bis Heiligabend täglich)

Im Zoo Augsburg kann man bis Weihnachten so viel sparen wie man will...:D

"Einfach am Eingang das Wunschpreis-Formular ausfüllen und an der Kasse bezahlen."

Geht aber nur noch bis 24. Dezember/Heiligabend.

Der Zoo hat von 9 bis 16:30 geöffnet. Der letzte Einlass ist um 15:30 und die Tierhäuser schließen um 16:15 Uhr.

Beliebteste Kommentare

Wenn man das als Freebie durchziehen will, ist das aber irgendwie schon unangenehm...

Am besten sollte man sich gleichzeitig mit der Abgabe des 0-Euro-Formulars über die nicht artgerechte Tierhaltung beschweren

11 Kommentare

das heisst freebie weil du dann 0€ zahlen willst? ist das überhaupt möchlich?

Wenn man das als Freebie durchziehen will, ist das aber irgendwie schon unangenehm...

Kann man auch Minusbetraege eintragen?

Am besten sollte man sich gleichzeitig mit der Abgabe des 0-Euro-Formulars über die nicht artgerechte Tierhaltung beschweren

Augsburg-Hot-Hot-Hot

Augschburg auto heiss

Das ist ein alljährlich tolles Angebot, damit jetzt im Winter überhaupt irgendwer in den Zoo geht.

Leider geil

Schlau gemacht: so hebt der Zoo sicherlich seine Besucherzahlen noch mal vor Jahresende richtig an und kann damit auf Sponsoren- und Zuschüssejagd gehen. Trotzdem definitiv HOT

Gibt es aktuell überhaupt noch interessante Tiere die es dort aushalten? Oder sind die Wildpferde im angrenzenden Park mittlerweile das interessanteste?

Augsburg AUTOHOT !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text