Zoo Duisburg 50 Jahreskarten zum (fast) halben Preis XX wieder verfügbar ab 13 Uhr XX
83°Abgelaufen

Zoo Duisburg 50 Jahreskarten zum (fast) halben Preis XX wieder verfügbar ab 13 Uhr XX

27€
AvatarGelöschterUser164499
AvatarGelöschterUser16449
eingestellt am 24. Mär 2012
Die Jahreskarte kostet hier incl Versand 27 statt 50 Euro
und ist incl. dem RWE-Delfinarium.

365 Tage Zoo zum halben Preis.

Da beim alten Deal die Karten schnell vergriffen waren
poste ich den Deal schonmal vorab.

Verkaufsstart heute um 13:00 Uhr


Viel Erfolg

9 Kommentare

Nur 50 karten vorhanden .. aber ne zoo jahreskarte ist meiner meinung nach ziemlich sinnlos, nach nem halben Tag hat man doch schon alles gesehen und dann wirds extrem langweilig.

Ne Kino Jahreskarte zu dem kurs wäre doch mal was

eingesperrte tiere sehen und dafür bezahlen - wow! und delfinarien sind die größte tierquälerei überhaupt...! oO

Avatar

GelöschterUser16449

KingKarlo

Nur 50 karten vorhanden .. aber ne zoo jahreskarte ist meiner meinung nach ziemlich sinnlos, nach nem halben Tag hat man doch schon alles gesehen und dann wirds extrem langweilig. Ne Kino Jahreskarte zu dem kurs wäre doch mal was



Alles Geschmackssache 176 Grad beim letzten mal sprechen für sich.

Der zuverlinkende Text

Übrigens mal selber Deals einstellen nicht nur meckern.
KingKarlo
Dabei seit 28.09.2011
Kommentare 61 Aktive Deals 0

ne du, ich bewerte lieber .. Sag ja nur dass ich es ziemlich langweilig finde, und ich kenne persönlich jetzt auch niemand der öfter als 2x/Jahr in den zoo geht.

Aber die karten finden mit sicherheit Ihre abnehmer

ottensener

eingesperrte tiere sehen und dafür bezahlen - wow! und delfinarien sind die größte tierquälerei überhaupt...! oO



Ja klar, als wenns denen besser gehen würde, wenn die 1. gar nicht leben würden, weil viele ja eigens von/für den Zoo gezüchtet werden, 2. in ihrer natürlichen Umgebung schon lange verdrängt / gejagt würden oder 3. im ganz normalen "Circle of Life" von anderen Tieren verspeist werden würden. Ein ordentlicher Zoo ist kein all zu schlechtes Leben, da muss man schon ein Ober-Öko in Birkenstock sein, um dadran groß rumzumeckern.

tendenziell halte ich nen zoo auch fuer schwachsinn, das "gar nicht leben" argument zieht bei normalen pinguinen, robben, papageien etc sicherlich nicht. aber zum photographieren istn zoo toll und fuer kinder auch, also.. hot

Einer der schöneren Zoo´s in NRW, kein Vergleich zur Gelsenkirchener Zoomwelt, die ich pers. nicht so toll finde. Von mir ein Hot!

Avatar

GelöschterUser16449

Alle weg :-)

den Deal scheint es am 26.03 wieder zu geben

Coupons

Wer den Zoo nebenbei aber auch fördern will, dem empfehle ich
der Förderverein, hier gibt es auch
Jahreskarten, 85 für die Familie ist ein guter Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text