Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Zoo Karlsruhe] Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche mit Schülerausweis
2027° Abgelaufen

[Zoo Karlsruhe] Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche mit Schülerausweis

KOSTENLOS5€
26
eingestellt am 19. SepVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"6aus49"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zum Weltkindertag am heutigen Freitag, 20. September, gibt es eine Überraschung:
Kinder, Jugendliche und Schüler mit Schülerausweis haben den gesamten Tag freien Eintritt im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe.

Der Zoo ist eines der beliebten Ausflugsziele in Karlsruhe. Durch seine Parklandschaft und die exotischen Tiere gilt der Zoo auch als die grüne Oase von Karlsruhe.

Lage und Anfahrt

Webseite
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hot für Karlsruhe
Hot fürs Bild.
Zählt mal als Dualer Student auch dazu?
Wir sind auch arm, und geistig ist das Niveau an der DHBW sowieso wie Schule
26 Kommentare
Hot fürs Bild.
Hot für Karlsruhe
Vasili9019.09.2019 20:43

Hot? Eher sweet


Man kann aber kein sweet voten
Zählt mal als Dualer Student auch dazu?
Wir sind auch arm, und geistig ist das Niveau an der DHBW sowieso wie Schule
Wenn ihr wollt könnt ihr mich in käfig besuchen
Meiner Meinung nach ist dieser Zoo ziemlich heruntergekommen und bei einigen Tieren sind die Gehege erbärmlich.
sidamos7719.09.2019 22:23

Meiner Meinung nach ist dieser Zoo ziemlich heruntergekommen und bei …Meiner Meinung nach ist dieser Zoo ziemlich heruntergekommen und bei einigen Tieren sind die Gehege erbärmlich.


Wann warst du zuletzt dort? Seit 4-5 Jahren haben wir einen neuen Zoodirektor der extrem viel macht und es wurden schon sehr viele Anlagen neu gebaut bzw. renoviert und umgebaut. Viele Tiere die nicht artgerecht gehalten werden konnten wurden abgegeben und es ist noch sehr viel in Planung ... Vor 10-15 Jahren gebe ich dir mit deiner Aussage recht. Aber seit ein paar Jahren gehe ich gerne mal wieder hin ...
SoCal189420.09.2019 08:27

Wann warst du zuletzt dort? Seit 4-5 Jahren haben wir einen neuen …Wann warst du zuletzt dort? Seit 4-5 Jahren haben wir einen neuen Zoodirektor der extrem viel macht und es wurden schon sehr viele Anlagen neu gebaut bzw. renoviert und umgebaut. Viele Tiere die nicht artgerecht gehalten werden konnten wurden abgegeben und es ist noch sehr viel in Planung ... Vor 10-15 Jahren gebe ich dir mit deiner Aussage recht. Aber seit ein paar Jahren gehe ich gerne mal wieder hin ...


Habt ihr auch Pumas?
BuzzAMK20.09.2019 08:35

Habt ihr auch Pumas?


karlsruhe.de/b3/….de
Das sind alle "Großkatzen". Das Raubtierhaus ist allerdings noch eins der "Alten" Gehege. Das von den Schneeleoparden ist allerdings schon erneuert
SoCal189420.09.2019 08:27

Wann warst du zuletzt dort? Seit 4-5 Jahren haben wir einen neuen …Wann warst du zuletzt dort? Seit 4-5 Jahren haben wir einen neuen Zoodirektor der extrem viel macht und es wurden schon sehr viele Anlagen neu gebaut bzw. renoviert und umgebaut. Viele Tiere die nicht artgerecht gehalten werden konnten wurden abgegeben und es ist noch sehr viel in Planung ... Vor 10-15 Jahren gebe ich dir mit deiner Aussage recht. Aber seit ein paar Jahren gehe ich gerne mal wieder hin ...


Kann schon sein, dass das 4 Jahre her ist. Aber auch davor hieß es öfters, was alles verbessert wurde und dann waren wir doch sehr ernüchtert.
sidamos7720.09.2019 10:03

Kann schon sein, dass das 4 Jahre her ist. Aber auch davor hieß es öfters, …Kann schon sein, dass das 4 Jahre her ist. Aber auch davor hieß es öfters, was alles verbessert wurde und dann waren wir doch sehr ernüchtert.


Geh nochmal .. du wirst sehen, dass sich einiges getan hat Oder folge dem Zoo mal auf Facebook, da passiert echt einiges und ist einiges passiert
sidamos7720.09.2019 10:03

Kann schon sein, dass das 4 Jahre her ist. Aber auch davor hieß es öfters, …Kann schon sein, dass das 4 Jahre her ist. Aber auch davor hieß es öfters, was alles verbessert wurde und dann waren wir doch sehr ernüchtert.


Dann fahr einfach hin und schau es dir an anstatt hier Unwahrheiten zu verbreiten.
Kinder vom Demonstrieren abhalten?
SoCal189420.09.2019 09:45

https://www.karlsruhe.de/b3/freizeit/zoo/tiere_erleben/tiererlebniswelten/raubtierhaus.deDas sind alle "Großkatzen". Das Raubtierhaus ist allerdings noch eins der "Alten" Gehege. Das von den Schneeleoparden ist allerdings schon erneuert


Hot für Katze!(y)
be320.09.2019 10:25

Kinder vom Demonstrieren abhalten?


Kinder im Zoo den Löwen zum Fraß vorwerfen!
Bearbeitet von: "RealNBB" 20. Sep
BuzzAMK19.09.2019 21:09

Zählt mal als Dualer Student auch dazu? Wir sind auch arm, und geistig ist …Zählt mal als Dualer Student auch dazu? Wir sind auch arm, und geistig ist das Niveau an der DHBW sowieso wie Schule


Studenten auch kostenlos?? :/
sidamos7719.09.2019 22:23

Meiner Meinung nach ist dieser Zoo ziemlich heruntergekommen und bei …Meiner Meinung nach ist dieser Zoo ziemlich heruntergekommen und bei einigen Tieren sind die Gehege erbärmlich.


Dito. War im Sommer da. Das gehäge vom schneeleoparden und der Eisbären ist viel zu klein.
Die Tiere haben definitiv einen geistigen Schaden. Laufen nur im Kreis herum.
Solche Tiere sollte man nicht halten.

Außerdem gibt's wenig Toiletten und die es gibt sehen dementsprechend aus.
Zudem fehlen sitzmölglichkeiten und Räume wo man Babys wickeln kann.
GoogleMonster20.09.2019 12:35

Dito. War im Sommer da. Das gehäge vom schneeleoparden und der Eisbären i …Dito. War im Sommer da. Das gehäge vom schneeleoparden und der Eisbären ist viel zu klein.Die Tiere haben definitiv einen geistigen Schaden. Laufen nur im Kreis herum. Solche Tiere sollte man nicht halten.Außerdem gibt's wenig Toiletten und die es gibt sehen dementsprechend aus. Zudem fehlen sitzmölglichkeiten und Räume wo man Babys wickeln kann.


Diplom-Tierarzt oder warum kannst du das erkennen? :/
BuzzAMK19.09.2019 21:09

Zählt mal als Dualer Student auch dazu?


Hast Du eben Aal zu mir gesagt?
sidamos7719.09.2019 22:23

Meiner Meinung nach ist dieser Zoo ziemlich heruntergekommen und bei …Meiner Meinung nach ist dieser Zoo ziemlich heruntergekommen und bei einigen Tieren sind die Gehege erbärmlich.


Du hast recht. Manche Gehege sind auch wirklich noch nicht artgerecht. Aber der Karlsruher Zoo ist im Wandel. Er ist echt mittlerweile schöner und auch artgerechter.

Ein aktuelles Beispiel:
facebook.com/486…=mo

Vor allem das Exotenhaus ist sehr zu empfehlen. Die Affen haben dort keinen Käfig und kommen sehr nah her. Ab und an sogar auf die Schulter.
sidamos7719.09.2019 22:23

Meiner Meinung nach ist dieser Zoo ziemlich heruntergekommen und bei …Meiner Meinung nach ist dieser Zoo ziemlich heruntergekommen und bei einigen Tieren sind die Gehege erbärmlich.


Für mich auch der schlimmste Zoo, in dem ich je war. Es gibt zwar viel Parkfläche, aber die Gehege sind einfach zu klein. Das Nashorngehege ist ein Witz. Tat mir so leid, die Tiere dort zu sehen. 😔
Ripnock20.09.2019 15:03

Diplom-Tierarzt oder warum kannst du das erkennen? :/


Diplom Tierarzt der "gehäge" schreibt
SharlieCheen20.09.2019 19:50

Diplom Tierarzt der "gehäge" schreibt


Inzwischen hat doch eh jeder zweite Schüler LRS
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text