Zoom Player Pro 8.5
237°Abgelaufen

Zoom Player Pro 8.5

21
eingestellt am 11. Dez 2012
Der "Zoom Player" ist ein kleiner und kompakter Mediaplayer, der eine hervorragende Alternative zum Windows Media Player darstellt.

Unterstützte Formate: AAC, AC3, ASF, AVI, DTS, FLAC, FLV, MIDI, MKV, MOV, MPG, MPEG (ES, MP3, MP4, PS, PVA, TS), MXF, OGG, OGM, Real (RAM, RM, RMVB, RV), WAV, WMA, WMV, 3GP.

UND VORBEI

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

hm ich bleib lieber bei meinem pylonen player VLC

21 Kommentare

hm ich bleib lieber bei meinem pylonen player VLC

Dennoch ein guter Player, danke!

Website currently unavailable

Guter Deal, danke.
Ich liebe aber auch meinen VLC Media Player (nicht zuletzt wegen der Aufnahmefunktion direkt vom Bildschirm). Hier der Link: CHIP

Dann empfehle ich auch noch mal einen Player:
http://smplayer.sourceforge.net/

Vom Handling her noch besser als VLC, hat auch weniger Probleme mit dem Erkennen von Files. Dafuer allerdings auch wieder ein paar Nachteile.

Dann empfehle ich noch einen Player:
http://mpc-hc.sourceforge.net/
Noch viel besser als alle anderen, da schlank ohne nötigen Schnickschnack, spielt aber alles perfekt hab.
Vor allem spielt der Dateien mühelos ab, die auf einem etwas betagteren Dual-Core bei VLC für Stottern sorgen.

VLC: Absolut hässlicher Player mit schlechter Bildausgabe bei HD Material und keinem GPU Encoding by default. Usability und Konfiguration ist unter aller Sau, auch wenn er derbe viele Features hat.
SMPlayer und Zoomplay: Einfach nur Software Schrott.

Meine Player der Wahl sind:
MPC-HD (bzw. die Mods davon) sind z.B. für HD Material richtig gut und bieten GPU Encoding.
KMPlayer 2.x bzw. die neueren Versionen: Spielt alles. Sieht geil aus. Massig Funktionen. Alles per Keyboard bedienbar. Geiles Design und für mich alles perfekt.
Daum PotPlayer: Geile Alternative.

Ansonsten einfach die richtigen Codecs installieren und diese konfigurieren. Dann kannste auch per WinAmp HD Videos über die GPU glotzen. Alle guten HD Frameworks sind OpenSource (bis auf CoreAVC) von dem her sollte so ein Player sowieso nichts kosten.

Zoom Crap Pro my Ass.

AIMP3 & Media Player Classic mit ffdshow -> epic win.

Velocet

SMPlayer und Zoomplay: Einfach nur Software Schrott.



Löli

Velocet

SMPlayer und Zoomplay: Einfach nur Software Schrott.



Ich höre? SMPlayer und Zoomcrap sind einfach nur ein paar UI Verschönerungen für OpenSource Codecs. Sry, aber das geht besser.

Schon heruntergeladen! Danke!

ich bleib beim kmplayer

Bester HD Player


SPLASHPRO

das gute alte foobar2000, spielt alles und startet in Sekunden, selbst 5gb Musik reinziehen dauert nicht lange nur zu empfehlen!

Meine Stimme bekommt auch der PotPlayer, fand schon den KMPlayer sehr gut (vom selben Entwickler).. Der hier angebotene ZoomPlayer hat sicher auch seine Vorzüge, allerdings ist der beim nächsten Major Update für mich nutzlos, da ich dann auf der Stelle trete

Werd' ich mal antesten, hört sich gut an

MPC-HC ftw

Und morgen in der Bild: 12.12.2012 Mediaplayer-Religionskriege bei myDealz

Wenigstens werden die Vor-/Nachteile z.T. genannt.

>VLC Media Player (nicht zuletzt wegen der Aufnahmefunktion direkt vom Bildschirm).
WOT? Kann der gut screencapturen?

Schrott. Kann nun nicht mehr installiert werden. Echt ein Witz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text