117°
ABGELAUFEN
Zoom Player PRO 8.6.1 kostenlos

Zoom Player PRO 8.6.1 kostenlos

FreebiesGlarysoft Angebote

Zoom Player PRO 8.6.1 kostenlos

Den Zoom Player PRO 8.6.1 gibt es wieder kostenlos. Dies mal bei giveaway.glarysoft.com

Der Vergleichspreis liegt bei 25€:
chip.de/dow…tml

Die Beschreibung findet ihr in Searchs Deal.

Unterstützte Formate: AAC, AC3, ASF, AVI, DTS, FLAC, FLV, MIDI, MKV, MOV, MPG, MPEG (ES, MP3, MP4, PS, PVA, TS), MXF, OGG, OGM, Real (RAM, RM, RMVB, RV), WAV, WMA, WMV, 3GP und andere

Hier ist der vorherige Deal:

mydealz.de/fre…669

18 Kommentare

Moderator

Beschreibung und Inhalt Top!
Das Hot hast du dir verdient

Search85

Beschreibung und Inhalt Top!Das Hot hast du dir verdient


Danke. Bis auf ein grammatisches Fehler. Hab ich jetzt auch geändert.

Tiptop, danke und hot

Search85

Beschreibung und Inhalt Top!Das Hot hast du dir verdient


Du meinst einen grammatikalischen Fehler?

Search85

Beschreibung und Inhalt Top!Das Hot hast du dir verdient


Ja. Ich nichts Deutsch.

Dnke - Toll !!!

Und was macht man, wenn man es später noch einmal installieren will?

hippo

Und was macht man, wenn man es später noch einmal installieren will?



Den hier installieren: KMPlayer X)

Spaß beiseite: Der ist echt vielseitig, sieht gut aus und vor allem: immer gratis

Ich benutze zur zeit VLC Player und hatte noch mit keinem Format ein Problem...
Was kann dieser Player mehr als VLC Player?


Danny4927

Ich benutze zur zeit VLC Player und hatte noch mit keinem Format ein Problem...Was kann dieser Player mehr als VLC Player?



Ich wollte das selbe fragen... Wiso soll ich mir ein Kostenpflichtiges Produkt holen (ob nun Gratis oder nicht sei mal dahingestellt) wenn ich etwas gleichwertiges und noch dazu gut etabliertes Open-Source Programm kriegen kann ?

VLC spielt, glaube ich, keine kopiergeschützte DVD ab.
Weiß es aber nicht genau.

VLC ist das beste Player. Kostenlos und spielt alles ab!

300GPS

VLC spielt, glaube ich, keine kopiergeschützte DVD ab.Weiß es aber nicht genau.


Doch. Spielt alles!

300GPS

VLC spielt, glaube ich, keine kopiergeschützte DVD ab.Weiß es aber nicht genau.



Aus urheberrechtlichen Gründen kann der VLC keine DRM-geschützen Formate wiedergeben. Des weiteren gibt es schon noch einige Formate die der VLC nicht wiedergeben kann (plattformabhängig) - also: der VLC spielt fast alle Formate

Danny4927

Ich benutze zur zeit VLC Player und hatte noch mit keinem Format ein Problem...Was kann dieser Player mehr als VLC Player?



Die Vorteile liegen im Funktionsumfang und der Bedienung des Zoom.

300GPS

VLC spielt, glaube ich, keine kopiergeschützte DVD ab.Weiß es aber nicht genau.


Ich konnte bisher alles abspielen! Aber es kann sein dass ich nicht alle Formte der Welt probiert habe.

Mit den entsprechenden Codecs spielt vlc auch DVD und Drm ab!

Was VLC wirklich nicht kann sind Blurays, aber das kann der Zoomplayer wohl auch nicht, soweit ich das gesehen habe.
Aber der Deal ist mittlerweile eh abgelaufen.
Danke trotzdem und Grüße,
Michael

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text