-69°
Zoot Kiawe SMU Laufschuhe

Zoot Kiawe SMU Laufschuhe

Fashion & AccessoiresSportschuh Outlet Angebote

Zoot Kiawe SMU Laufschuhe

Preis:Preis:Preis:53,45€
Zum DealZum DealZum Deal
Kiawe SMU - der ultimative Triathlon- und Laufschuh von Zoot. Diese Laufschuhe wurde für Läufer entwickelt, die bei Triathlons großen Wert auf schnellen Schuhwechsel legen. Mit seiner hohen Dämpfung, seinem weichen Tritt und den ganzen Vorteilen der Zoot-Technologien ist dieser Schuh ideal zum Training oder zum Wettkampf geeignet.

Obermaterial: das atmungsaktive Mesh sorgt für die optimale Ventilation Ihrer Füße, optimale Passform und perfekter Tragekomfort.
Die BareFit-Technologie ermöglicht dir ein bequemes Laufgefühl auch ohne Socken, selbst bei langen Läufen.
TRI-DRY TECHNOLOGY: reduktion des Schuhgewichts durch Abtransport der Wasseransammlungen im Schuh.
Carbon Span Platte stabilisiert den Schuh im Mittelfußbereich und gibt ihm gleichzeitig Elastizität in der Abrollphase. Diese Technologie macht den Schuh wesentlich leichter und verhindert frühzeitiges Ermüden der Fußmuskulatur.
Die Gummi-Außensohle hält hohen Belastungen stand.
Schneller Einstieg.
Als Wettkampfschuh gedacht wurde er besonders leicht und minimalistisch konstruiert.


Einzigster Anbieter auf Idealo

2 Kommentare

Weiß nicht was ich von der Marke halten soll.
Haben eine hohe UVP und werden teilweise bei Ebay verramscht .
Ich enthalte mich mal.
Vielleicht kann ja jemand was zur Qualität von Zoot sagen .

LowerHell

Weiß nicht was ich von der Marke halten soll.Haben eine hohe UVP und werden teilweise bei Ebay verramscht .Ich enthalte mich mal.Vielleicht kann ja jemand was zur Qualität von Zoot sagen .



ich habe mehrere paare von zoot und kann nicht klagen. die ultra tempo 3.0 (oder wie die sich genau nennen) haben auch gut 1500km geschafft. von daher finde ich die qualitativ in ordnung.
wie die schuhe empfunden werden, ist halt sehr subjektiv. mittlerweile fühlen die sich für mich bei tempoeinheiten etwas zu schwammig an (liegt wohl an der schnürung). ansonsten kann ich sie empfehlen.
ausserdem sollte man nicht vergessen, dass die meisten zoot-schuhe unten löcher haben, um feuchtigkeit abzutransportieren. das macht sich momentan auf schnee nicht so gut - funktioniert halt auch umgekehrt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text