ZOOT Triathloneinteiler M Trifit Racesuit Herren für 24,99, vk-frei
85°Abgelaufen

ZOOT Triathloneinteiler M Trifit Racesuit Herren für 24,99, vk-frei

12
eingestellt am 23. Mai 2013
Heute im Oha bei MP der ZOOT Triathloneinteiler. Da läuft gerade eine ganze Aktion mit ZOOT Laufbekleidung und ich hatte einen ähnlichen Einteiler vor einer Woche schonmal gepostet. Bei denen die ihn bestellt haben kam er wohl ganz gut an und jetzt ist er noch was günstiger und in zwei Farbvarianten.

Gutscheincode: OHA2ZOOT

idealo Bestpreis: 38,46 €

Mit dem ZOOT Trifit Racesuit Triathloneinteiler steht einem besonders effektiven Training nichts mehr im Weg. Durch seine ergonomische Schnittführung und die hochwertigen, atmungsaktiven Materialien kann der eigens für den Laufsport entwickelte Herren Racesuit mit maximalem Tragekomfort punkten. Dank Beinabschlüssen ohne Gummiband schnürt garantiert nichts ein. Die innovative Seam-Link-Nahttechnologie garantiert eine perfekte Passform.

Der sportliche Einteiler ist mit praktischen, kleinen Hüfttaschen ausgestattet. Das Zoot Logo ist mehrfach gut sichtbar aufgedruckt. Lassen Sie Ihre Muskeln atmen und profitieren Sie von einer gesteigerten Leistungsfähigkeit und schnelleren Regeneration.

Zoot M Trifit Racesuit
FREEband für angenehmeren Tragekomfort ohne Beengung - Beinabschlüsse ohne Gummiband
Integra SBR Triathlon-/Rad-Polster
Cam Lock Reißverschluss (30,5cm)
Seam-Link-Nahttechnologie garantiert perfekte Passform und hohen Tragekomfort
Kleine Hüfttaschen
Geringes Gewicht
Mit allen Etiketten
Originalität kann im Fachgeschäft überprüft werden
Farbe: azure/black oder black/true-red

12 Kommentare

Lassen Sie Ihre Muskeln atmen


Ja nee, is klar!

Verfasser

Die ganze Aktion findet ihr übrigens hier: ZOOT Laufbekleidung

Lassen Sie Ihre Muskeln atmen


cebazn2ekgohr21qm.jpg

Sieht erst mit Bauch gut aus!

Die passenden Laufschuhe dazu hier

Hab den Anzug beim letzten mal schon gekauft (Triathlon steht an).
In Größe L passt er bei mir (1,86 - 83kg) sehr gut und liegt richtig eng an (wichtig fürs Schwimmen).

Für die Leute die hier "Gay" schreien... ruht euch nur weiter auf dem Sofa aus und fresst alles in euch rein. Oder Rennt im Schlapperlook rum..
Wer sportlich ist und eine gute Figur hat, kann auch als Mann sowas tragen - es ist Funktionskleidung und keine "hey ich muss cool aussehen" Kleidung...

Perfekt, sowas hab ich gesucht...Super Preis!

@Viper3dc: kannst du sagen,wie groß die Taschen sind - wie ein radtrikot? passen da ein ersatzschlauch+co2kartusche+armlinge rein? Würde mich über eine Antwort freuen!

Hmmmm....

M oder L?

Bin 1,81m Gros und 75kg schwer

Ist der Reißverschluss vorne oder hinten ?

@cycelist: Für Schlauch eher ungeeignet, Kartusche sollte gehen. Gemacht sind die Dinger aber eigentlich für gel oder Riegel und insbesondere für's Laufen. Warum packst du Schlauch&Co denn nicht einfach unter den Sattel? Dann musst du nach dem Rad fahren auch die Taschen nicht leeren.
@Marcus: Reißverschluss ist vorn.
Zoot ist ansonsten super, bin großer "Fan". Allerdings sollte man wissen, dass die hier angebotenen Artikel aus den Kollektionen 2009/2010 stammen, also nicht mehr wirklich aktuell sind. Die Preise sind natürlich dennoch top!

cycelist

@Viper3dc: kannst du sagen,wie groß die Taschen sind - wie ein radtrikot? passen da ein ersatzschlauch+co2kartusche+armlinge rein? Würde mich über eine Antwort freuen!


Also die Taschen sind nicht sehr groß.
2 Riegel auf der einen Seite und auf der anderen Seite eine Banane, dann ist schon fast Schicht im Schacht...

MAch es so wie nordtroll es sagt. Mach dir unter den Sattel eine kleine Satteltasche und steck dort Schlauch und Werkzeug rein. In die Taschen würde ich sowas nicht stecken.

lordfalcon

Hmmmm....M oder L?Bin 1,81m Gros und 75kg schwer


Dann rate ich eher zur M.. L könnte zu locker sitzen und damit wäre der Sinn des Anzuges (vor allem beim Schwimmen) hinfällig..

MarcusF

Ist der Reißverschluss vorne oder hinten ?


Vorne
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text