216°
ZOTAC ZBOX nano ID64
8 Kommentare

Hot! Die ZBOXen sind zwar ein teurer Spaß da man noch eine SSD + RAM benötigt aber sind echt tolle kleine Kisten.
Ich habe eine alte ZBOX AD12 und bin sehr zufrieden damit.

geht da nur eine msata ssd rein? Keine standard hdd?

Da passt eine normale 2,5" Platte rein oder 2 mSATA Geräte per Adapter.

QUELLE

ty!

Hatte mich auch für die zbox Nano interessiert. Sehr geile Mini PCs sind das!
Letztlich ist es dann die zbox IQ01 geworden + 2x 8GB RAM + Samsung 840 evo SSD. Da ich nicht so der PC Gamer bin reicht mir auch die Intel Grafik HD4600 allemal. Habe damit mein 8 Jahre alten Tower PC abgelöst und bin sehr zufrieden. Die zbox hängt mit VESA Mount hinten am Monitor. Man sieht und hört nichts. :-)

Hot für den Deal. Wer keinen Spielerechner sucht, kann inzwischen auch wieder die Intel NUC DN2820FYKH Barebones (HTPC) bekommen für 115 Euro.
(Mein 2. ist schon bestellt).

Klasse Angebot, eben bestellt als Kleinen kompakten Office PC mit einer Crucial M500 SSD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text