Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Zott Monte Maxi 400g für nur 0,99€
1199° Abgelaufen

Zott Monte Maxi 400g für nur 0,99€

0,99€1,99€-50%Penny Angebote
25
aktualisiert 24. Jun (eingestellt 22. Jun)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Bei Penny gibt es ab heute viermal "Gut drin, gut dran, gut drauf" für 99 Cent.
Ab dem 24.06. gibt es bei Penny den 4x100g Zott Monte Maxi für nur 0,99€
1397352.jpgDamit schlägt Penny den Normalpreis um einen ganzen Euro, so wie es ihn auch hier bei Rewe gibt.
Selbst den letzten Deal zum 400g Maxi Monte unterbietet Penny mit dem Angebot. Frisch gekühlt aus dem Kühlschrank ist das für die nun kommenden, warmen Tage auch eine süße Alternative zum klassischen Speiseeis.
Zusätzliche Info
Penny AngebotePenny Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
4 x 100g, da dauert das öffnen länger als das essen.
Luca_Römer24.06.2019 16:41

Mega mein Lieblingsjoghurt. Da werde ich gleich mal den Bunker …Mega mein Lieblingsjoghurt. Da werde ich gleich mal den Bunker vollmachen


"Joghurt"
25 Kommentare
22092232-gWi47.jpg

preis ist echt hot aber ich verfluche dich dass du meinen sommerplan vom abnehmen sabotierst
Bearbeitet von: "CrAnkLegend" 22. Jun
monte is geil !
Top und Hot für Zott
Ekelhaft
Auch als Eis sehr lecker 😁🍦
4 x 100g, da dauert das öffnen länger als das essen.
beste wo gib
mega, wenn’s auch in “white” zu dem Preis im Angebot wäre.
Im Kaufland gab es kürzlich 4x100g oder 1x400g ebenfalls zu 0,99€ - ich habe mir da aber nichts bei gedacht, da ich es zu dem Preis schon mal sah und das jetzt nicht für so ungewöhnlich hielt.
Ich kaufte dann auch einen Becher, muss aber sagen das ich es geschmacklich besser in Erinnerung hatte, für mehr als den Euro würde ich es nicht kaufen bzw. mir da jetzt nicht extra ein Bein für ausreißen...
Magicforce24.06.2019 12:24

Im Kaufland gab es kürzlich 4x100g oder 1x400g ebenfalls zu 0,99€ - ich ha …Im Kaufland gab es kürzlich 4x100g oder 1x400g ebenfalls zu 0,99€ - ich habe mir da aber nichts bei gedacht, da ich es zu dem Preis schon mal sah und das jetzt nicht für so ungewöhnlich hielt.Ich kaufte dann auch einen Becher, muss aber sagen das ich es geschmacklich besser in Erinnerung hatte, für mehr als den Euro würde ich es nicht kaufen bzw. mir da jetzt nicht extra ein Bein für ausreißen...


Nee stimmt nicht, war nen glatter Euro sooo! mydealz.de/dea…181
CrAnkLegend22.06.2019 23:42

[Bild] preis ist echt hot aber ich verfluche dich dass du meinen …[Bild] preis ist echt hot aber ich verfluche dich dass du meinen sommerplan vom abnehmen sabotierst


*monte Mega (400g Becher) wieder ins Kühlregal zurückstellen*
Kaum zu glauben
Aber
Einen gestrichenen "Esslöffel" Zucker in jedem Becher. Teelöffel wäre mir zu viel aber Esslöffel
Wird mal wieder Zeit für ne Rucksack Aktion von Monte
NicNac0124.06.2019 12:26

Nee stimmt nicht, war nen glatter Euro sooo! …Nee stimmt nicht, war nen glatter Euro sooo! https://www.mydealz.de/deals/zott-monte-maxi-400g-fur-nur-100-nochmal-039-gunstiger-als-im-aktuellen-lidl-deal-1388181



Verdammt, dann hab ich zuviel gezahlt...


Mega mein Lieblingsjoghurt. Da werde ich gleich mal den Bunker vollmachen
Luca_Römer24.06.2019 16:41

Mega mein Lieblingsjoghurt. Da werde ich gleich mal den Bunker …Mega mein Lieblingsjoghurt. Da werde ich gleich mal den Bunker vollmachen


"Joghurt"
Ich liebe diese zuckrige Plörre.....kommt gleich nach Nutella....

"Das einzige was früher besser war, war mein BMI"
Kirsche26078524.06.2019 07:31

Auch als Eis sehr lecker 😁🍦


Wie genau hast du das gemacht ?
Eingefroren wie zum Beispiel Fruchtzwerge ?
Jericho369825.06.2019 12:03

Wie genau hast du das gemacht ? Eingefroren wie zum Beispiel Fruchtzwerge ?


Ja genau! Schmeckt super und man hat deutlich länger was davon. Vor allem die normalen Monte sind ja mit 2-3 Löffeln weg.
Kirsche26078525.06.2019 12:04

Ja genau! Schmeckt super und man hat deutlich länger was davon. Vor allem …Ja genau! Schmeckt super und man hat deutlich länger was davon. Vor allem die normalen Monte sind ja mit 2-3 Löffeln weg.


Coole Idee, werde ich mal umsetzen
Birnensalat24.06.2019 08:01

4 x 100g, da dauert das öffnen länger als das essen.


Keine Sorge es gibt auch den großen 1 x 400g Becher für 0,99€.
Zucker gibt's auch so billiger.


Naja lecker sind die schon aber nix gesundes.
Tipp: bei Lidl gibt es ein ähnliches Produkt hierzu. Gemäss Kennung kommt es aus der gleichen Fabrik. Kosten gleich diesem Preis oder (glaube mich zu erinnern) 0,69/4 Stck.
Fyrion27.06.2019 06:06

Tipp: bei Lidl gibt es ein ähnliches Produkt hierzu. Gemäss Kennung kommt e …Tipp: bei Lidl gibt es ein ähnliches Produkt hierzu. Gemäss Kennung kommt es aus der gleichen Fabrik. Kosten gleich diesem Preis oder (glaube mich zu erinnern) 0,69/4 Stck.


Die No-Name-Varianten kostet 0,85€ bei Lidl und bei Netto ohne Hund 0,89€. Das sind wirklich sehr gute Alternativen zum original Monte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text