-53°
ABGELAUFEN
ZP300 Android 4.0 3G Smart Phone 4,5 Zoll Dual-SIM WiFi GPS

ZP300 Android 4.0 3G Smart Phone 4,5 Zoll Dual-SIM WiFi GPS

ElektronikZopomobileShop Angebote

ZP300 Android 4.0 3G Smart Phone 4,5 Zoll Dual-SIM WiFi GPS

Preis:Preis:Preis:219€
Zum DealZum DealZum Deal
Smartphone ZOPO ZP300 FIELD weiß + Schutzfolie

Dual SIM, Retina 4.5", 1 GHz CPU, 1 GB RAM, 4 GB + 64 GB ROM, Android 4.0.3, ohne Vertrag, ohne SIM-Lock

Bei Ebay kostet das Gerät 296,64€
ebay.de/itm…99c
Hier nur 219€
Also, 77€ sparen.

Das Smartphone ZOPO ZP300 FIELD white hat einen 1 GHz CPU, 1 GB RAM und einen 4 GB ROM, der sich auf bis zu 64 GB erweitern lässt. Das ZOPO ZP300 FIELD white hat ein großzügiges Display von 4.5 Zoll das Ihnen alle Webinhalte gestochen scharf und wundervoll groß präsentiert. Auch sind die Kameras (5.0 MP und 2.0 MP) perfekt dafür geeignet Momente ihres Lebens als Foto oder Videoaufnahme fest zu halten. Das ZOPO ZP300 FIELD weiß ist im Vergleich zu anderen Markenhandys ein wahres Schnäppchen und stahlt in seiner edlen.
Das Gerät wird mit dem neuesten Android 4.0, voreingestelltem deutschen Sprachmenü und natürlich dem Google Play Store geliefert. Die ausführliche deutschsprachige Android - Anleitung ist als Download im Support verfügbar.

19 Kommentare

- Einkaufspreis + Versandkosten + Einfuhrsteuer (19% - wird beim ZOLLAMT verrechnet);
- kein Ansprechpartner in Deutschland;
- keinen 14 Tage Rückgaberecht in Deutschland;
- keine Garantie in Deutschland.

nein, Lieferung aus Deutschland, Ansprächspartner in Deutschlandm Gewärleistung 2 Jahre in Deutschland

14 Tage Rückgaberecht in Deutschland, Garantie in Deutschland

Schon verzollt

1 Ghz ist leider zu wenig...

Ic habe in August 2012 ZP300 gekauft, damals noch 349€ bezaahlz. Das ZP300 habe ich immer noch, funktioniert sehr gut, bin sehr zufrieden, und, wirklich sehr schnell

Erster Deal: emitime.de mit Sitz in der Kirchhofallee 30 in Kiel
Zweiter Deal: Zopo.de mit Sitz in der Kirchhofallee 30 in Kiel

Eigenwerbung. Cold.

das wird der zoll eher beschlagnahmen wegen geschmacksmusterverletzung von samsung.
das ist ne billige kopie.

daher lieber finger weg.

Gibts denn brauchbare Dual-Sim Alternativen (in bzw. für Deutschland)? Hatte mal das ZTE V987 im Auge, aber das gibts ja hierzulande natürlich auch wieder nicht.

ceekay

Gibts denn brauchbare Dual-Sim Alternativen (in bzw. für Deutschland)? Hatte mal das ZTE V987 im Auge, aber das gibts ja hierzulande natürlich auch wieder nicht.



Also ich habe seit gut 3 Monaten das Alcatel 997D.

Preis inkl. Versand derzeit ca. 180,-

Top-Gerät für den Preis!!

Einige Leute wollen es nicht kapieren oder?

"Wir versenden unsere Ware, aus unserem deutschen Lager, per DHL-Paket als versicherten Sofortversand "

Wäre mir neu dass der Zoll in Deutschland versendete Pakete öffnet ...

Naja wie auch immer, aus eigener Erfahrung im Umfeld kann ich sagen dass die Dinger wohl gut laufen und gerade wenn man eben ein Dual-Sim Handy sucht hier auch gescheite Qualität kriegt. Ich persönlich würde allerdings die 30€ für Retina-Display und Dual-Core zahlen

HinundMit

Also ich habe seit gut 3 Monaten das Alcatel 997D.Preis inkl. Versand derzeit ca. 180,-Top-Gerät für den Preis!!


Danke für den Tip. Hatte Alcatel bisher gar nicht auf der "Liste". Habe dadurch auch grade das 6030D gefunden, was mich in der Tat grad echt anspricht. Wie ist so allgemein die Qualität von Alcatel heutzutage. Hab aus der Vergangenheit da noch böse Erinnerungen.

ceekay

Gibts denn brauchbare Dual-Sim Alternativen (in bzw. für Deutschland)? Hatte mal das ZTE V987 im Auge, aber das gibts ja hierzulande natürlich auch wieder nicht.



Eigentlich sollte Ende Februar das Samsung Galaxy Grand in Europa rauskommen. Bisher ist es aber leider noch still darum. Muss man mal abwarten, ob und wann es kommt. Das hat Dual-Sim.

Hier sind 3 Dual-Sim-Geräte vorgestellt:
Testbericht Mobistel Cynus T2 inkl. Vergleich mit T1 und Alcatel 997D
youtube.com/wat…YDs
youtube.com/wat…Uak
Habe mich dann aber doch für ein Huawei Ascend G600 entschieden, auch wenn kein Dual-Sim...
Die Chinesen sind derzeit recht stark im Kommen bei den Smartphones, Top Preis-Leistung!

Antenne

Hier sind 3 Dual-Sim-Geräte vorgestellt:Testbericht Mobistel Cynus T2 inkl. Vergleich mit T1 und Alcatel 997Dhttp://www.youtube.com/watch?v=xfTKw2n6YDshttp://www.youtube.com/watch?v=ejWCVZSrUakHabe mich dann aber doch für ein Huawei Ascend G600 entschieden, auch wenn kein Dual-Sim...Die Chinesen sind derzeit recht stark im Kommen bei den Smartphones, Top Preis-Leistung!



Wow. Das Mobistel T2 macht ja auch nen richtig guten Eindruck. Hast du hier konkrete Nachteile feststellen können, oder weshalb war dann doch das Huawei? :-)

Etwas teuer .... ich kann ein 5" Geräte wie Samsung Note für 199 € anbieten ....

curl

das wird der zoll eher beschlagnahmen wegen geschmacksmusterverletzung von samsung.das ist ne billige kopie.daher lieber finger weg.



Also billig gemacht sind nicht alle Geräte und mit dem Versand nach Deutschland gab es auch noch nie Probleme ... liegt wohl am Andriod System wie ich gehört habe.
Daher kann man damit gutes Geld machen ...

betaking

Etwas teuer .... ich kann ein 5" Geräte wie Samsung Note für 199 € anbieten ....


Mit Dual Sim? Dachte das gäbe es nur in China? Hätte ich aber großes Interesse dran.

Auch iphone und co kommen aus china von foxconn , schreib mir eine pn dann mach dir angebot ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text