263°
ZTE Smartwatch W01 Android und iOS - fähig [Amazon WHD]

ZTE Smartwatch W01 Android und iOS - fähig [Amazon WHD]

ElektronikAmazon Angebote

ZTE Smartwatch W01 Android und iOS - fähig [Amazon WHD]

Preis:Preis:Preis:48,24€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab 48,24 Euro ist die Smartwatch von ZTE in den WHDs zu haben.
Verschiedene Farben, verschiedene Links/Preise im 1. Kommentar.

Als Neuware kostet die Uhr laut Idealo 117 Euro
idealo.de/pre…tml

Datenblatt:
gelistet seitNovember 2015
GeräteartSecond Screen
Betriebssystem KompatibilitätiOS 8.2 und später, Android 4.3 und später
Stilklassisch
GehäusematerialEdelstahl
Gehäuseeigenschaftpolierte Lünette
Gehäuseformrund
Armbandfarbeschwarz
BetriebssystemProprietär
DisplaytypIPS, LCD
Displaygröße1,22 Zoll
Displaydiagonale3,1 cm
Displayauflösung240 x 204 Pixel
DisplayeigenschaftAlways on, rund
Touchscreenkapazitiv
RAM32 MB
Flash-Speicher128 MB
DatenübertragungBluetooth
Bluetooth-Version4.0 LE
SensorBeschleunigungssensor, Bewegungssensor, Gyroskop, Helligkeitssensor
physikalische TastenHome
StromversorgungAkku, festverbaut
AkkuartLithium-Polymer
Akku-Kapazität320 mAh
Standby168 h
Gesprächszeit48 h
Ladefunktionkabellos
SchutzartIP53
Schutz gegen Wasserspritzwassergeschützt
Fitness InformationenSchrittzähler, Aktivitätstracker, Fitnesstracker, Schlaftracker
Abmessungen43 x 13 x 255 mm
Gewicht56 g

Beliebteste Kommentare

Wenn man die Amazon Bilder mit denen aus der Kundenbewertung vergleicht ist die Uhr einfach nur Beschiss.

Blulub

Wenn man die Amazon Bilder mit denen aus der Kundenbewertung vergleicht ist die Uhr einfach nur Beschiss.



Yo, stecke unter einer Decke mit Amazon und ZTE.

17 Kommentare

Leider kein Android wear

Wenn man die Amazon Bilder mit denen aus der Kundenbewertung vergleicht ist die Uhr einfach nur Beschiss.

Blulub

Wenn man die Amazon Bilder mit denen aus der Kundenbewertung vergleicht ist die Uhr einfach nur Beschiss.



Jop und der Deal Ersteller macht noch mit...

Imadog

Leider kein Android wear



Seh ich ebenso, erst eine Uhr mit android wear die ohne Handy kopplung funktioniert wird interessant.

vor allem deuten die Bilder auch noch auf Android Wear hin...
Das ist ja echt frech

Blulub

Wenn man die Amazon Bilder mit denen aus der Kundenbewertung vergleicht ist die Uhr einfach nur Beschiss.



Yo, stecke unter einer Decke mit Amazon und ZTE.

vincemue

vor allem deuten die Bilder auch noch auf Android Wear hin...Das ist ja echt frech



Sieht man doch schon am RAM/Flaysh, dass das kein Android Wear Gerät ist!

Ich sag Euch da sind die Illuminati mit im Spiel. Das ist eine Verschwörung...

Blulub

Wenn man die Amazon Bilder mit denen aus der Kundenbewertung vergleicht ist die Uhr einfach nur Beschiss.


Ist bei der Alcatel genau so, interessiert die Leute da nur ebenso wenig...

vincemue

vor allem deuten die Bilder auch noch auf Android Wear hin...Das ist ja echt frech



hab ich vom Ram/Flash geredet oder von den Bildern...

81YBMq6Q29L._SL256_.jpg

Das ist ja echt übel. Ist ja deutlich schlimmer als bei anderen Runden Smart Watches. Schade, auf den Oberen Bildern sieht sie ja eigentlich ziemlich schick aus.
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten, auf jeden fall guter Preis.

Geil wie so ein schrottiges Teil trotzdem heißgevoted wird

Die Fotos sind m.E. Volksverarschung.

Blulub

Wenn man die Amazon Bilder mit denen aus der Kundenbewertung vergleicht ist die Uhr einfach nur Beschiss.



​Habe die Alcatel und bin sehr zufrieden damit. Ja, das Display hat einen dicken Rahmen, ist aber dennoch gut ablesbar und mir völlig ausreichend. Dafür ist die Uhr kompakt und man fällt damit nicht sofort als Nerd auf. Daher habe sie auch behalten und meine Sony SW2 wieder verkauft.
Zu diesem Preis ist die ZTE ohnehin weitestgehend konkurrenzlos. Hot.

Diese Uhr ist doch genau die gleiche nur unter anderem Namen.. oO

nik222

​Habe die Alcatel und bin sehr zufrieden damit. Ja, das Display hat einen dicken Rahmen, ist aber dennoch gut ablesbar und mir völlig ausreichend. Dafür ist die Uhr kompakt und man fällt damit nicht sofort als Nerd auf. Daher habe sie auch behalten und meine Sony SW2 wieder verkauft. Zu diesem Preis ist die ZTE ohnehin weitestgehend konkurrenzlos. Hot.


Kann man mit der Alcatel irgendwie navigieren, also insbesondere Abbiegeanweisungen vom Smartphone kriegen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text