Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Zug Stop Tau Hundehalsband mit Leine Olivgrün Handgefertigt
-242° Abgelaufen

Zug Stop Tau Hundehalsband mit Leine Olivgrün Handgefertigt

69,80€89,90€-22%Etsy Angebote
33
eingestellt am 2. Jul
Interessant für alle Hundeliebhaber. Hier gibt ein Halsband im Set mit einer Leine. Habe mir diese letzte Woche gekauft und bin mehr als zufrieden. Tolle Handarbeit und sehr robust. Das Material aus PPM und die Umwickelungen sind aus Leder. Versandkosten sind akzeptabel.

Vergleichspreis 89,90 €
Zusätzliche Info
Etsy AngeboteEtsy Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und bekommt das kalte grausen bei soetwas, das ding ist zum Strangulieren von Hunden
Bearbeitet von: "Beelzebub84" 2. Jul
Warum fotografieren Sie die Leine mit einem Stein und nicht mit einem Hund?
22187951-pLVnY.jpg
Beelzebub8402.07.2019 23:47

So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und b …So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und bekommt das kalte grausen bei soetwas, das ding ist zum Strangulieren von Hunden


Also meine Freundin steht auf sowas wenn ich es ihr anlege :/
Oh falscher Kontext
Beelzebub8402.07.2019 23:47

So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und b …So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und bekommt das kalte grausen bei soetwas, das ding ist zum Strangulieren von Hunden


Das ist kein Würgehalsband. Der Stopper wird so eingestellt, dass der Hund nicht gewürgt werden kann. Es ist das Prinzip einer Retrieverleine.
Der Vorteil ist, dass das Halsband schnell an und ausgezogen werden kann.
33 Kommentare
Warum fotografieren Sie die Leine mit einem Stein und nicht mit einem Hund?
22187951-pLVnY.jpg
So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und bekommt das kalte grausen bei soetwas, das ding ist zum Strangulieren von Hunden
Bearbeitet von: "Beelzebub84" 2. Jul
Viel zu billig, ich will 350€ für das Stück Baumarktseil bezahlen!



Cold Digger, ultracold
Der Stein ist schön.
MEGA DEAL


Beelzebub8402.07.2019 23:47

So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und b …So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und bekommt das kalte grausen bei soetwas, das ding ist zum Strangulieren von Hunden


Also meine Freundin steht auf sowas wenn ich es ihr anlege :/
Oh falscher Kontext
Beelzebub8402.07.2019 23:47

So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und b …So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und bekommt das kalte grausen bei soetwas, das ding ist zum Strangulieren von Hunden



Das Ding ist einfach nur für die ganzen tollen Leute, die nicht intelligent genug sind den Hund durch Training und Autorität zu kontrollieren, aber trotzdem ein Tier besitzen.
Hier die richtige Hunde Training leine


22188149-6tXaT.jpg
Wie wäre es mit Erziehung und Training? Die 70 Euro kann man lieber in einen Jahresvorrat an Leckerlis investieren, mit denen der Hund wunderbar erzogen werden kann.
Beelzebub8402.07.2019 23:47

So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und b …So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und bekommt das kalte grausen bei soetwas, das ding ist zum Strangulieren von Hunden


Das ist kein Würgehalsband. Der Stopper wird so eingestellt, dass der Hund nicht gewürgt werden kann. Es ist das Prinzip einer Retrieverleine.
Der Vorteil ist, dass das Halsband schnell an und ausgezogen werden kann.
Beelzebub8402.07.2019 23:47

...das ding ist zum Strangulieren von Hunden


Nein, Stichwort Zugstopp
Bearbeitet von: "kleineshi" 3. Jul
Beelzebub8402.07.2019 23:47

So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und b …So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und bekommt das kalte grausen bei soetwas, das ding ist zum Strangulieren von Hunden


Keine Ahnung aber ne große Meinung. Ziemlich dumm.
arcsin03.07.2019 00:58

Das ist kein Würgehalsband. Der Stopper wird so eingestellt, dass der Hund …Das ist kein Würgehalsband. Der Stopper wird so eingestellt, dass der Hund nicht gewürgt werden kann. Es ist das Prinzip einer Retrieverleine. Der Vorteil ist, dass das Halsband schnell an und ausgezogen werden kann.


Wow, echt klasse. Sprich der nicht erzogene Hund kann viel schneller abhauen.
Klasse. Bin da eher für Hundetraining.

Aber sonst schön das hier selbst gearbeitete Artikel auch mal gepostet werden, bei dem ganzen China Müll. Auch wenn es hierbei nach hinten los ging.
renegade2k03.07.2019 00:14

Das Ding ist einfach nur für die ganzen tollen Leute, die nicht …Das Ding ist einfach nur für die ganzen tollen Leute, die nicht intelligent genug sind den Hund durch Training und Autorität zu kontrollieren, aber trotzdem ein Tier besitzen.


Ganz im Gegenteil. Das Ding ist für Leute die intelligent genug sind ihren Hund vorher so gut trainiert zu haben das der so ein Halsband tragen kann. Mein Hund läuft an der lockeren Leine bei Fuß ohne jeglichen Zug. Deshalb kann er so ein Halsband tragen 😁.
Beelzebub8402.07.2019 23:47

So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und b …So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und bekommt das kalte grausen bei soetwas, das ding ist zum Strangulieren von Hunden


Vielen Dank für den Fachmaennischen Kommentar. Die Beschreibung des Deals hätte ihre Kollegin lesen sollen. Kurzes 1x1 für Hundebesitzer. Es ist kein würgehalsband sondern ein fùhrungshalsband. Nur als kleiner Tipp fals sie sich Mal einen hund anschaffen wollen.
deamn02.07.2019 23:46

Warum fotografieren Sie die Leine mit einem Stein und nicht mit einem …Warum fotografieren Sie die Leine mit einem Stein und nicht mit einem Hund? [Bild]


Ist das nen Kampfstein? Nicht das der auf der Liste steht.
zerava03.07.2019 00:31

Wie wäre es mit Erziehung und Training? Die 70 Euro kann man lieber in …Wie wäre es mit Erziehung und Training? Die 70 Euro kann man lieber in einen Jahresvorrat an Leckerlis investieren, mit denen der Hund wunderbar erzogen werden kann.


Wer redet hier von Trainings oder Erziehungshalsband ? Diese Halsbänder sind nur für leinenführige, erzogene Hunde gedacht. Die ordentlich ohne Zug an der lockeren Leine laufen. Wer seinen Hund trainiert oder erzieht sollte eher zum Hundegeschirr greifen
arcsin03.07.2019 00:58

Das ist kein Würgehalsband. Der Stopper wird so eingestellt, dass der Hund …Das ist kein Würgehalsband. Der Stopper wird so eingestellt, dass der Hund nicht gewürgt werden kann. Es ist das Prinzip einer Retrieverleine. Der Vorteil ist, dass das Halsband schnell an und ausgezogen werden kann.


Danke Endlich mal jemand der Ahnung hat 🙈 Bzw der Stopper sollte so eingestellt werden, dass der Hund nicht gewürgt werden kann 🙃
SchenkMirVielGeld03.07.2019 00:22

Hier die richtige Hunde Training leine[Bild]


Vom Prinzip her das gleiche Halsband. Aber mal ehrlich schick sieht anders aus
Beelzebub8402.07.2019 23:47

So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und b …So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und bekommt das kalte grausen bei soetwas, das ding ist zum Strangulieren von Hunden


Bei so wenig Fachkenntnis kann ich mir die Erziehungsergebnisse schon bildlich vorstellen. Ganz nach dem Motto, was hat 4 Beine und nen Arm?
... scheint mir überflüssig, besser den Hund entsprechend mit viel Liebe erziehen. Der Stein irritiert mich auch.
Beelzebub8402.07.2019 23:47

So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und b …So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und bekommt das kalte grausen bei soetwas, das ding ist zum Strangulieren von Hunden



Dann hat deine Freundin leider keine Ahnung und unterstellt dabei jedem etwas böses.....Sorry. Mit Klickern und leckerchen ist nicht jedem Hund geholfen. Es gibt Leute, die hängen sich mit Seilen auf, sind jetzt pauschal alle Seilkäufer selbstmörder? Naive und dumme Aussage.
Selten so viel Schmarn gelesen wie unter diesem Beitrag hier Nachdem mein Boardercollie Mix leider nur noch 3 Beine hat (Krebs der H....sohn), benutzten wir so ein Halsband / Agilityleine nur noch beim Hoopers - früher Agility - sonst hat er ein Geschirr zur Unterstützung an. Das Halsband ist super praktisch da man es einfach an und ausziehen kann wenns schnell gehen muss. Wenn richtig eingestellt, würgt es auch nicht.. Und man sollte natürlich die passende Breite des Bandes für seinen Hund wählen..
Bearbeitet von: "TheUntouchable" 3. Jul
TheUntouchable03.07.2019 08:59

Selten so viel Schmarn gelesen wie unter diesem Beitrag hier Nachdem …Selten so viel Schmarn gelesen wie unter diesem Beitrag hier Nachdem mein Boardercollie Mix leider nur noch 3 Beine hat (Krebs der H....sohn), benutzten wir so ein Halsband / Agilityleine nur noch beim Hoopers - früher Agility - sonst hat er ein Geschirr zur Unterstützung an. Das Halsband ist super praktisch da man es einfach an und ausziehen kann wenns schnell gehen muss. Wenn richtig eingestellt, würgt es auch nicht.. Und man sollte natürlich die passende Breite des Bandes für seinen Hund wählen..


Wie du es machst ergibt es auch Sinn, zumal du ein Geschirr benutzt. Interessant finde ich das hier alle das was ich geschrieben habe, gleich setzen mit dem was meine Freundin meint. Sie hat hier nichts geschrieben.
Nach dem was ich an Storys aus der Hundeschule höre bezweifle ich das es die meisten richtig benutzen. Zumal auch normale Halsbänder alles nur nicht empfehlenswert sind. Und nein ich denke nicht das hier der richtige Ort für Grundsatzdiskussionen ist zumal ich sogar schon von Züchtern gehört habe die auf dem Stand vor 70Jahren arbeiten..... Was da alles falsch läuft (meine Worte) vermag ich nicht in ein paar Zeilen zu schreiben.
jolinejo03.07.2019 01:10

Danke Endlich mal jemand der Ahnung hat 🙈 Bzw der Stopper …Danke Endlich mal jemand der Ahnung hat 🙈 Bzw der Stopper sollte so eingestellt werden, dass der Hund nicht gewürgt werden kann 🙃


Das ist richtig, aber wenn man den Unterschied zwischen Zug stop und Würger nicht kennt sollte man vorsichtshalber die Finger davon lassen. Dann wird das mit dem richtigen einstellen auch nicht funktionieren . Und nochmal zum Verständnis für diejenigen die hier Ihre nicht vorhandene professionelle Meinung abgeben :
1.Das ist kein Würger, 2.Ein Zugstop hat wie der Name schon sagt einen Stopp den man auf den Halsumfang seines Hundes einstellen muss, genau wie ein normales Halsband auch . 3. Hunde die nicht erzogen sind und in die Leine gehen sollten allgemein kein Halsband tragen sondern ein Geschirr. Und zu Hunden die nicht hören und einfach abbauen sobald sie abgeleint sind kann ich nur sagen, vergißt alle Halsbänder die es auf dem Markt gibt. Geschirr dran und ab zum Bindungs und Gehorsamstraining.
Beelzebub8402.07.2019 23:47

So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und b …So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und bekommt das kalte grausen bei soetwas, das ding ist zum Strangulieren von Hunden


Wenn deine Freundin Hundetrainerin ist wird sie ja den Unterschied zwischen Zugstop und Würger kennen. Wenn nicht wäre das bedenklich 😁. Es aber Tierquälerei zu nennen einem gut erzogenen Hund, was natürlich Vorraussetzung für das Tragen jeglicher Halsbänder ist , ein Zugstophalsband anzulegen, finde ich noch bedenklicher. Vielleicht solltest du dich besser informieren bevor du deinen Senf abgibst. Naja, oder den Senf deiner Freundin, der Hundetrainerin
Beelzebub8403.07.2019 09:34

Wie du es machst ergibt es auch Sinn, zumal du ein Geschirr benutzt. …Wie du es machst ergibt es auch Sinn, zumal du ein Geschirr benutzt. Interessant finde ich das hier alle das was ich geschrieben habe, gleich setzen mit dem was meine Freundin meint. Sie hat hier nichts geschrieben.Nach dem was ich an Storys aus der Hundeschule höre bezweifle ich das es die meisten richtig benutzen. Zumal auch normale Halsbänder alles nur nicht empfehlenswert sind. Und nein ich denke nicht das hier der richtige Ort für Grundsatzdiskussionen ist zumal ich sogar schon von Züchtern gehört habe die auf dem Stand vor 70Jahren arbeiten..... Was da alles falsch läuft (meine Worte) vermag ich nicht in ein paar Zeilen zu schreiben.


Ach wirklich, und das ergibt wieder Sinn für dich ? Keine Tierquälerei mehr ? Sorry, kann nicht verstehen wie man sowas grundsätzlich als Tierquälerei abtun kann und das trotzdem in dem Fall Sinn für dich macht 😁.
Als erstes fiel mir der Preis auf. Habe diese Leine-/Halsbandkombi - HUNTER Freestyle Retrieverleine aus Tau, mit integrierter Halsung, robust und wetterfest - für !9.99€! (aktuell 12.99€) bei Amazon erstanden. Für den kurzen/schnellen Einsatz meine Nummer 1/Eins, geht schnell an und ab, der Hund kann frei laufen (auch ohne Halsband/Geschirr), die Leine trage ich, und setze sie bei Bedarf ein. Warum ich dafür das !SIEBENFACHE! bezahlen soll, wie ich dafür eine 7fach bessere Leistung erhalten soll, für mich ein Mysterium!
ChickzTrix03.07.2019 03:14

Keine Ahnung aber ne große Meinung. Ziemlich dumm.


Klar, die Freundin ist ja auch Hundetrainerin. Ja, und wenn die Freundin, die Hundetrainerin, das sagt muss es ja auch stimmen. Und falls ich es noch nicht oft genug erwähnt habe , die Freundin ist Hundetrainerin 😁😁😁. Ich gebe dir absolut recht, das ist wirklich ziemlich dumm
Stözi2403.07.2019 11:37

Ach wirklich, und das ergibt wieder Sinn für dich ? Keine Tierquälerei m …Ach wirklich, und das ergibt wieder Sinn für dich ? Keine Tierquälerei mehr ? Sorry, kann nicht verstehen wie man sowas grundsätzlich als Tierquälerei abtun kann und das trotzdem in dem Fall Sinn für dich macht 😁.


Naja man könnte es diplomatisches Verhalten nennen. Ist nicht sehr zielführend jemandem direkt zu sagen das was er tut scheiße ist, zumal ich in dem besagten Fall viele Dinge rauslese das er sich ernsthaft und gut damit beschäftigt hat.
Daher nicht klever Leute zu beleidigen die es scheinbar gut machen, nicht so wie bei Phrasendreschern wie dir wo ich bei jedem Kommentar sehen wie mich die schiere Intelligenz deiner Worte erschlägt.
Vorweg das mit absoluter Sicherheit hierauf folgende Kommentar von dir wird mich mit Witz und Überlegender Argumentation in den Boden stampfen. Du darfst es also as deinen Sieg verbuchen wenn ich nicht weiter Antworten werde.
Beelzebub8402.07.2019 23:47

So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und b …So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und bekommt das kalte grausen bei soetwas, das ding ist zum Strangulieren von Hunden


Hä? Wie soll sich der Hund denn damit strangulieren wenn da ein „stop“ durch den Knoten ausgelöst wird?
Beelzebub8403.07.2019 13:30

Naja man könnte es diplomatisches Verhalten nennen. Ist nicht sehr …Naja man könnte es diplomatisches Verhalten nennen. Ist nicht sehr zielführend jemandem direkt zu sagen das was er tut scheiße ist, zumal ich in dem besagten Fall viele Dinge rauslese das er sich ernsthaft und gut damit beschäftigt hat.Daher nicht klever Leute zu beleidigen die es scheinbar gut machen, nicht so wie bei Phrasendreschern wie dir wo ich bei jedem Kommentar sehen wie mich die schiere Intelligenz deiner Worte erschlägt.Vorweg das mit absoluter Sicherheit hierauf folgende Kommentar von dir wird mich mit Witz und Überlegender Argumentation in den Boden stampfen. Du darfst es also as deinen Sieg verbuchen wenn ich nicht weiter Antworten werde.


Sorry, und ich bin gerade total von deinem diplomatischen Verhalten beeindruckt. Möchte dich ja dann nicht gerne undiplomatisch erleben, weiter so
Beelzebub8402.07.2019 23:47

So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und b …So teuer für Tierquälerei..... Meine Freundin ist Hundetrainerin und bekommt das kalte grausen bei soetwas, das ding ist zum Strangulieren von Hunden


Gibt keinen wissenschaftlichen Beleg das es sich hierbei um etwas schädliches für den Hund handelt. Alles emotional geladenes Gelaber.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text