-124°
ABGELAUFEN
Zug um Zug Film auf Spiegel.tv (Download-Link gesucht?)

Zug um Zug Film auf Spiegel.tv (Download-Link gesucht?)

Freebies

Zug um Zug Film auf Spiegel.tv (Download-Link gesucht?)

Cal Fournier (Michelangelo Passaniti) ist französischer Meister im Schach. Sein Erfolg macht ihn zum haushohen Favorit beim diesjährigen internationalen Schachturnier in Budapest. Das 22-jährige Genie scheint als Gewinner schon festzustehen. Völlig abgehoben ist er nur auf Sieg programmiert und bezwingt seine Gegner schon fast im Halbschlaf und mit verbundenen Augen. Doch sein Höhenflug findet ein jähes Ende, als ausgerechnet ein Kind zur ernsthaften Konkurrenz wird. Das elf Jahre alte Ausnahmetalent aus Ungarn stellt das ganze Turnier auf den Kopf und droht Cal zu übertrumpfen. Dessen überhebliche Siegessicherheit gerät ins Wanken, doch er gibt sich nicht so leicht geschlagen. Für ihn beginnt eine Obsession, Zug um Zug.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text