Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Zugriff auf alle Sovendus Gutscheine ohne Kauf oder Registrierung
1827° Abgelaufen

Zugriff auf alle Sovendus Gutscheine ohne Kauf oder Registrierung

153
eingestellt am 11. Aug 2019Bearbeitet von:"Bigbase"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Der Prozess ist dank @Simolation nochmal um einiges vereinfacht wurden!
Scheinbar versucht sovendus ständig aufs neue das ganze zu unterbinden.
Aktuell geht das rauskopieren des linkes aus dem script auf dieser seite weiterhin.
api.sovendus.com/sho…-1/

Leider Funktioniert die alte Methode nicht mehr deshalb habe ich was neues für euch.
Danke an @Simolation welcher fix mal ne Seite geschrieben hat

Einfach dem deal link folgen der Rest erklärt sich von selbst.

1418909.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Für alle für die das zu kompliziert ist, habe ich mal schnell eine kleine Seite aufgesetzt, mit der das ganz einfach geht:

Seite ist deaktiviert
Bearbeitet von: "Simolation" 13. Aug 2019
Nicht meine Welt
rnb12.08.2019 10:02

Hat mit Chrome geklappt: …Hat mit Chrome geklappt: https://www.sovendus.com/process/output/index/token/MTM2Njg4OTIzOTVkNTExYzlmY2E1ZWI1LjA0OTU3NDcyLink geöffnet: https://api.sovendus.com/shop/2819/banner/59/4-1/0/0? Den Link bei href="..." kopiertDen kopierten Link geöffnet (ist bei mir der obige)...Ist doch alles easy peasy



Die Methode funktioniert noch bei mir
api.sovendus.com/sho…0/0
Den Link ganz unten bei href="https://www.sovendus......." kopieren und öffnen.
153 Kommentare
Branches-Packung gratis geht wieder?
Nicht meine Welt
spiel7711.08.2019 15:26

Nicht meine Welt



Leider nicht mehr so einfach wie anfangs
Geht nicht:

<html><head></head><body><banner>
<response>
<message>An internal error occured.</message>
</response>
<status>failed</status>
</banner>
</body></html>

Privacy Badger war schuld, funktioniert doch...
Bearbeitet von: "mcfu" 11. Aug 2019
mcfu11.08.2019 15:28

Geht nicht:<html><head></head><body><banner> <response> …Geht nicht:<html><head></head><body><banner> <response> <message>An internal error occured.</message> </response> <status>failed</status></banner></body></html>


Also hier geht es in Firefox
Sehe kein Migros in der Liste.
Geht nicht. Viereck lässt sich nicht anklicken.
Bin gerade am Handy, was ist mit Waschbär gemeint, gibt es da was für die WAP Waschbär Autowaschanlagen?
Bearbeitet von: "ImoErner" 11. Aug 2019
Klaus_Löhrer11.08.2019 15:42

Geht nicht. Viereck lässt sich nicht anklicken.



Nur in mozilla ich versuche noch eine bessere möglichkeit zu finden aktuell geht auch nur der voreingestellte shopcode
Bigbase11.08.2019 15:45

Nur in mozilla ich versuche noch eine bessere möglichkeit zu finden …Nur in mozilla ich versuche noch eine bessere möglichkeit zu finden aktuell geht auch nur der voreingestellte shopcode



Bin in Firefox, aber bei Klick auf das Bild passiert nichts.
Klaus_Löhrer11.08.2019 15:46

Bin in Firefox, aber bei Klick auf das Bild passiert nichts.



Leider geht aktuell nur der voreingestellte shopcode
Gibts es auch nen Code für Eddie Bauer
Danke hat geklappt.
#1 click bait bild
Letztens hieß es in einem anderen Deal, es gäbe bei sovendus auch Voelkner.
Kann dass jemand bestätigen oder weiß sogar den Code/ShopNr.?
Bearbeitet von: "Seneca12" 11. Aug 2019
Cool, danke!
Seneca1211.08.2019 16:28

Letztens hieß es in einem anderen Deal, es gäbe bei sovendus auch V …Letztens hieß es in einem anderen Deal, es gäbe bei sovendus auch Voelkner.Kann dass jemand bestätigen oder weiß sogar den Code/ShopNr.?



Gibt 5€ bei 30€ MBW für Neukunden
Bearbeitet von: "HelauHelauHelau" 11. Aug 2019
Alphabetisch sortieren ist nun echt nicht schwer.
Funktioniert bei mir selbst mit Firefox nicht
Comph11.08.2019 17:10

Funktioniert bei mir selbst mit Firefox nicht



Haste nen Adblocker aktiv?
Ährenvoll!
Nette Sache, aber das sind ganz sicher nicht alle Gutscheine bei Sovendus.
Klette11.08.2019 15:26

Branches-Packung gratis geht wieder?


Hab ich gratis gehört?

Hab es das letzte Mal verpasst. Was gab's da und wo
So_gehts_Richtig11.08.2019 20:01

Hab ich gratis gehört? Hab es das letzte Mal verpasst. Was gab's da und wo


Gratis ist hier relativ.
Eine Packung Branches und man musste lediglich den Versand zahlen. Das Bild wurde hier vom Dealersteller benutzt, aber ich denke die Aktion gibt es leider nicht mehr und somit nur Clickblait.
Kann es sein, dass apotal da gar nicht mehr gelistet ist?
Bekomme das mit dem Otto Gutschein irgendwie nicht hin.
Weiß jemand, was der für einen Wert hat?
mh wer kann mir bei nem gravis-Gutschein helfen?
Firefox, ohne AdBlocker aber das rote Viereck lässt sich nicht anklicken
@team und @Bigbase Es wäre schön, wenn man das irreführende Dealbild mal ändern könnte. Soweit ich weiß gibt es die Aktion von Migros bzgl. Branches nicht mehr.
Comph11.08.2019 18:17

Nein



Habe adblock/ublock laufen und es geht trotz strengster Privacy-Einstellungen.

Nehme alles zurück. Funktioniert nur wenn man die anfangs eingestellte Shop-Nummer nimmt.
Bearbeitet von: "_Grav1ty_" 12. Aug 2019
wo ist Migros?
bli-bla-blubb12.08.2019 08:52

mh wer kann mir bei nem gravis-Gutschein helfen? Firefox, ohne AdBlocker …mh wer kann mir bei nem gravis-Gutschein helfen? Firefox, ohne AdBlocker aber das rote Viereck lässt sich nicht anklicken



VGCLPWPP


20€
Nur Online Gültig
  • Nicht für neue Apple-Ware, keine Filialabholung
  • Mindestbestellwert 150,00 €
Avatar
GelöschterUser1206051
tobias.horn11.08.2019 17:18

Kommentar gelöscht



Ich kann da beliebig meine Daten angeben bzw. ändern.
Uhm, was wäre denn der Otto-Gutschein? Ich bekomme es nicht hin
RadonHD11.08.2019 20:15

Kann es sein, dass apotal da gar nicht mehr gelistet ist?



kann sein... ich hab noch welche aus der Vergangenheit. müsste noch funktionieren.

aber Vergleich lohnt sich immer. es gibt z.Z. diverse Gutscheine für andere Shops. z.B. DocMorris 10% (ab 39€), 5€ Medpex (ab 15€), apo-discounter, apo-rot, volksversandapotheke...
Klappt bei mir nicht, Verwendung von Firefox
Klappt am Handy mit Chrome. Thx
Gibt es WMF Gutscheine?

Gefunden 15€ mbw 90€
Bearbeitet von: "saphire" 12. Aug 2019
JoeHilfiger11.08.2019 17:09

Alphabetisch sortieren ist nun echt nicht schwer.


Wenn man sich über Sachen beschwert die man gratis erhält
Hat mit Chrome geklappt: sovendus.com/pro…Dcy


Link geöffnet: api.sovendus.com/sho…0/0
Den Link bei href="..." kopiert
Den kopierten Link geöffnet (ist bei mir der obige)...


Ist doch alles easy peasy
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text