330°
ABGELAUFEN
(Zugspitze) Kostenlose Fahrten für Einser-Schüler mit allen Bergbahnen auf die Zugspitze & zur Aussichtsplatform AlpspiX per Zahnradbahn, Gletscherbahn, Eibsee-Seilbahn, Alpspitzbahn, Hochalmbahn, Kreuzeckbahn & Wankbahn

(Zugspitze) Kostenlose Fahrten für Einser-Schüler mit allen Bergbahnen auf die Zugspitze & zur Aussichtsplatform AlpspiX per Zahnradbahn, Gletscherbahn, Eibsee-Seilbahn, Alpspitzbahn, Hochalmbahn, Kreuzeckbahn & Wankbahn

FreebiesZugspitze Angebote

(Zugspitze) Kostenlose Fahrten für Einser-Schüler mit allen Bergbahnen auf die Zugspitze & zur Aussichtsplatform AlpspiX per Zahnradbahn, Gletscherbahn, Eibsee-Seilbahn, Alpspitzbahn, Hochalmbahn, Kreuzeckbahn & Wankbahn

Am ersten Sommerferientag kostenlos auf Deutschlands höchsten Berg oder zur Aussichtsplattform AlpspiX – Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Bayerische Zugspitzbahn Bergbahn AG am Mittwoch, 30.07.2014 mit all ihren Bahnen an der von der DB Regio AG ins Leben gerufenen Aktion „Freie Fahrt für Einserschüler“. Alle Schüler allgemeinbildender Schulen (Förder-, Grund-, Haupt-, Wirtschafts-, Real- und Fachoberschulen sowie Gymnasien), die mindestens eine „Eins“ oder ein „Sehr gut“ in ihrem Jahreszeugnis 2014 stehen haben, können gegen Vorlage des Zeugnisses und eines gültigen Personal-, Kinder- oder Schülerausweises an diesem Tag kostenlos mit den Bahnen der Bayerischen Zugspitzbahn Bergbahn AG fahren.

Die Gratis-Ticketaktion gilt für folgende Anlagen der Bayerischen Zugspitzbahn Bergbahn AG: Zahnradbahn, Gletscherbahn und Eibsee-Seilbahn (Zugspitze) sowie Alpspitzbahn, Hochalmbahn, Kreuzeckbahn und Wankbahn im Gebiet Garmisch-Classic.

Reguläre Preise: zugspitze.de/de/…tze

Beste Kommentare

Da müssen die ganzen Kevins wohl laufen.

26 Kommentare

Verfasser

zlBKZv8.png

Eibsee-Seilbahn – Höchste Seilbahn der Welt
r8GCkKq.png

Reguläre Preise: zugspitze.de/de/…tze

Ich habe in meinem alten Abi Zeugnis alles mit 1 bestanden

vulpes

Reguläre Preise: http://zugspitze.de/de/sommer/preise/zugspitze


So eine Sicht brauche ich ab Sonntag, bin dort ein paar Tage im Urlaub. (_;)

Endlich wieder ein Freebie für "Einserschüler" (_;)

@vulpes: Bist du ein kleiner Streber? Schon dein zweiter Einserdeal heute

Verfasser

Aus dem Alter bin ich leider schon raus. Ich war eher Rowdy als Streber aber hatte dennoch gute Noten :-)

Joa, das mit der Eins krieg ich hin. Jetzt müsste man nur noch irgendwie nach Garmisch kommen.

Streber!

Nun langts aber mit den Bergbahn- und Schifffahrts-Freebies für bayr. Streberkinder....

Eine gratis Woche im Heim in Neukölln wäre mal was Feines für die Guten.....:D

Da müssen die ganzen Kevins wohl laufen.

"Mindestens eine 1"
Ist ja billig, ich bin für eine 50% Quote

Ist aber im Moment nur Nebel auf der Zugspitze.

Jawoll, hab ne 1 in Informatik! Der Rest sieht dafür aber nicht so schön aus...

LotosHans

Jawoll, hab ne 1 in Informatik! Der Rest sieht dafür aber nicht so schön aus...



Laut Film "Hackers" gibts das gar nicht, daß ein Informatik Könner in irgend einem Fach schlechte Noten hat. Oder hast Du auch noch das gerichtliche Verbot, Dich einem Computer zu nähern?

Verfasser

fabigrrh

Ist aber im Moment nur Nebel auf der Zugspitze.

zugspitze.de/de/…ras

Wie kann man seine Zeit damit verschwenden solche Deals einzustellen?
Es wird "hier" sicher keiner diesen Deal am 30.07 nutzen.

Zumal das Umsonst nur für das tiefbegabte Kind gilt.


Verfasser

mimimi

Wer es glaubt.

Saubermacher

Ich habe in meinem alten Abi Zeugnis alles mit 1 bestanden


Du wirst schmuzeln, mein Sohn, alles andere als Streber, und ich, auch nie Streber gewesen, haben mal eine Woche Urlaub in Neukölln gemacht und es war voll OK dort. OK, Heim wäre natürlich Müll, da hört Spaß auf.

kartoffelkaefer

Nun langts aber mit den Bergbahn- und Schifffahrts-Freebies für bayr. Streberkinder.... Eine gratis Woche im Heim in Neukölln wäre mal was Feines für die Guten.....:D



kartoffelkaefer

Nun langts aber mit den Bergbahn- und Schifffahrts-Freebies für bayr. Streberkinder.... Eine gratis Woche im Heim in Neukölln wäre mal was Feines für die Guten.....:D



Im Asylantenheim?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text