Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 Juni 2020.
3473°
Gepostet 21 Mai 2020

Zum 75. Geburtstag von Pippi Langstrumpf: Astrid & Pippi-Filme und mehr (Karlsson, Kalle Blomquist, Ronja, Lotta) im Stream und zum Download

Geteilt von
Dodgerone
Mitglied seit 2012
223
35.046

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Film über Astrid Lindgren, der heute Abend 20:15 Uhr im ZDF kommt.

Seit 20:15 gibt es auch "Astrid" zum Download. Lief davor noch nicht im Free-TV und hat sehr gute Kritiken!

Es gibt aber weiterhin (oder wieder, alter Deal vom April ist abgelaufen) einige Filme zum Streaming/Download.

Ich liste sie hier nur auf, inkl.Link zur HD-Version. Das die woanders Geld kosten setze ich mal als Allgemeinwissen vorraus.

Pippi Langstrumpf
Ronja die Räubertochter
Lotta zieht um
Michel in der Suppenschüssel
Pippi ausser Rand und Band
Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich
Ferien auf Saltkrokan - der verwunschene Prinz
Pippi geht von Bord
Michel muss mehr Männchen machen
Karlsson auf dem Dach
Pippi im Taka-Tuka-Land Danke
Wir Kinder aus Bullerbü Danke an
Michel bringt die Welt in Ordnung Danke an

Zum Schluss noch ein Tipp an alle die Kinder haben. Fahrt (nach Corona) unbedingt mal in die Astrid Lindgren Welt nach Vimmerby. Wir haben das immer als Tagesausflug von Stockholm gemacht (sind aber 3 Stunden pro Richtung mit dem Zug, die ALW hat direkt einen eigenen Bahnhof). Alternativ kann man da auch übernachten. Mit unserer Tochter machen wir das wieder... es lohnt sich.

Link

Bei Fragen zur ALW könnt ihr mich gerne per PM anschreiben!
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Dodgerone, 22 Mai 2020
Sag was dazu

87 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dicodes's Profilbild
    Meine erste "Frau" mit Strapse
  2. deal_for_real's Profilbild
    Astrid Lindgren wurde 1907 geboren und starb 2002. Sie wäre, wenn sie noch lebte, also etwa 113 Jahre alt (im November), daher schon "etwas" älter als 75. (bearbeitet)
  3. FFM21's Profilbild
    Autohot für Pippi
  4. MotherTrucker's Profilbild
    Oldschool HOT
  5. KarlRanz's Profilbild
    Es riecht nach Pippi im Taka-Tuka-Land
  6. Pinchen's Profilbild
    Chii909021.05.2020 16:34

    Dumme Frage... mit welcher App lässt dich das am Besten downloaden? …Dumme Frage... mit welcher App lässt dich das am Besten downloaden? VideoDownloadHelper ist irgendwie Mist... vielen Dank. Kind wird sich freuen.


    youtube-dl
  7. vie's Profilbild
    Chii909021.05.2020 16:34

    Dumme Frage... mit welcher App lässt dich das am Besten downloaden? …Dumme Frage... mit welcher App lässt dich das am Besten downloaden? VideoDownloadHelper ist irgendwie Mist... vielen Dank. Kind wird sich freuen.



    Rechtsklick -> Video speichern unter :-)
  8. keinnamefunktioniert's Profilbild
    Es fehlen noch:
    Michel bringt die Welt in Ordnung: Link
    Wir Kinder aus Bullerbü: Link

    Ups... Astrid (2018) wurde im Deal bereits erwähnt. (bearbeitet)
  9. schnitzel3000's Profilbild
    Meine Tochter ist noch nicht mal geboren (kommt im August) und ich habe schon Gigabytes an Videomaterial für später (bearbeitet)
  10. 12die4's Profilbild
    Das gibt es doch schon seit Wochen im Stream. Und damals gab es auch schon einen Deal. Warum die alten Kamellen wieder rausholen? Vielleicht mal vorher SuFu nutzen??

    Angebot natürlich trotzdem cool.
  11. 12die4's Profilbild
    Dodgerone21.05.2020 20:01

    Es gab nen Deal zu Pippi (abgelaufen) und Michel... den Rest gabs davor …Es gab nen Deal zu Pippi (abgelaufen) und Michel... den Rest gabs davor noch nicht als Deal... kannst gerne mal die Suche bemühen. Ich habs gemacht


    Dann kann man den Pippi Deal auch wieder aktivieren. Und im Michel Deal gibt es auch eine Liste auf alle die hier gelisteten Filme. Nur, weil es im Titel nicht gleich genannt wird...
  12. mydealz_angel's Profilbild
    Dodgerone21.05.2020 20:48

    @team Astrid gibts jetzt zum ersten Mal als Stream/Download... wurde erst …@team Astrid gibts jetzt zum ersten Mal als Stream/Download... wurde erst 20:15 Uhr eingefügt.


    Dazu gibt es aber schon einen Deal -> mydealz.de/dea…435
  13. wasistlos's Profilbild
    Kommen die Astrid Lindgren Filme in der Mediathek jetzt jeden Monat auf die Hauptseite?
  14. Parker85's Profilbild
    wasistlos21.05.2020 21:24

    Kommen die Astrid Lindgren Filme in der Mediathek jetzt jeden Monat auf …Kommen die Astrid Lindgren Filme in der Mediathek jetzt jeden Monat auf die Hauptseite?


    Nur so lange wie es stumpf hot gevoted wird.
  15. danspe's Profilbild
    Dr.Zoidberg1221.05.2020 20:56

    „Das Video kann aus rechtlichen Gründen in deinem Land nicht gezeigt we …„Das Video kann aus rechtlichen Gründen in deinem Land nicht gezeigt werden...“sagt die ZDF Apphat das noch jemand oder eine Idee, was das sein kann



    Das ist bestimmt noch die unzensierte Version, in der das böse Wort "Negerkönig" vorkommt. Das wurde doch irgendwann mal aus allen Pippi Langstrumpf Filmen rauszensiert.
  16. bachemaqbul_'s Profilbild
    Ich vermisse die Zeit! Denn es war eine ehrliche, natürliche, vor allem unschuldige & liebevolle Zeit!
  17. DonDealeoneDad's Profilbild
    12die421.05.2020 20:00

    Das gibt es doch schon seit Wochen im Stream. Und damals gab es auch schon …Das gibt es doch schon seit Wochen im Stream. Und damals gab es auch schon einen Deal. Warum die alten Kamellen wieder rausholen? Vielleicht mal vorher SuFu nutzen??Angebot natürlich trotzdem cool.


    Weil die Lemminge alles HOT voten
  18. DonDealeoneDad's Profilbild
    Dodgerone22.05.2020 13:02

    Eine falsche Aussage wird nicht besser, wenn man sie widerholt. Der alte …Eine falsche Aussage wird nicht besser, wenn man sie widerholt. Der alte Pippi-Deal ist abgelaufen, der andere enthielt Michel-Filme. Dann kannst du jetzt mal den Kontent hier damit vergleichen... aber mir ist schon klar, das es Leuten wie dir generell um das Mediatheken-Gemoser geht. Es sei dir gegönnt.


    Wow!
    Was man so alles in eine Aussage hinein interpretieren kann.
    Respekt, dafür braucht es schon ganz "spezielle" Gehirnwindungen
  19. Breezer's Profilbild
    bulli00722.05.2020 12:09

    Du solltest vielleicht mal das selbe tun bevor du anfängst hier jemanden …Du solltest vielleicht mal das selbe tun bevor du anfängst hier jemanden zu beleidigen! Vermutlich geht es hier um jemanden der eine Schwache Leitung hat, wo so ein Download schon mal einen ganzen Tag dauert und es dann natürlich schon mal zu Störungen kommt die zu Abbruch des Downloads führen können.Es gibt viele Plätze in Deutschland wo es schlechte Internetanbindungen kleiner 6 Mb/s gibt, und das sogar in der nähe von Großstädten!


    Du solltest vielleicht richtig lesen... da steht nur, das ich Hirn benutze. Mehr nicht.

    Diese vielleicht, vermutlich Aussagen helfen niemanden.

    Die Downloads funktionieren auch mit schwacher Leitung, dauert eben.

    Schönes WE gewünscht
  20. Cerebro1's Profilbild
    "Wir Kinder aus Bullerbü
    deal_for_real21.05.2020 16:05

    Astrid Lindgren wurde 1907 geboren und starb 2002. Sie wäre also etwa 113 …Astrid Lindgren wurde 1907 geboren und starb 2002. Sie wäre also etwa 113 Jahre alt, daher schon "etwas" älter als 75.



    hat mich auch gerade gewundert
    Lieblingsbuch "Wir Kinder aus Bullerbü"
  21. Dodgerone's Profilbild
    Autor*in
    deal_for_real21.05.2020 16:05

    Astrid Lindgren wurde 1907 geboren und starb 2002. Sie wäre, wenn sie noch …Astrid Lindgren wurde 1907 geboren und starb 2002. Sie wäre, wenn sie noch lebte, also etwa 113 Jahre alt (im November), daher schon "etwas" älter als 75.



    Haha... jetzt seh ichs auch... wird gleich geändert. 75 Jahre Pippi hätte es heissen müssen
  22. Chii9090's Profilbild
    Dumme Frage... mit welcher App lässt dich das am Besten downloaden? VideoDownloadHelper ist irgendwie Mist... vielen Dank. Kind wird sich freuen.
  23. hw1991's Profilbild
    Chii909021.05.2020 16:34

    Dumme Frage... mit welcher App lässt dich das am Besten downloaden? …Dumme Frage... mit welcher App lässt dich das am Besten downloaden? VideoDownloadHelper ist irgendwie Mist... vielen Dank. Kind wird sich freuen.


    Also beim Apple Computer klickt man einfach speichern
    Rechtsklick, speichern unter? Geht das nicht? (bearbeitet)
  24. Narkosi's Profilbild
    Da wird die eigene Kindheit wieder wach..... Danke für den Deal.....
  25. Islanit's Profilbild
    Langstumpf Made my day
  26. Dodgerone's Profilbild
    Autor*in
    Islanit21.05.2020 19:39

    Langstumpf Made my day



    500 Grad und du bist der erste dem es auffällt
  27. Dodgerone's Profilbild
    Autor*in
    12die421.05.2020 20:00

    Das gibt es doch schon seit Wochen im Stream. Und damals gab es auch schon …Das gibt es doch schon seit Wochen im Stream. Und damals gab es auch schon einen Deal. Warum die alten Kamellen wieder rausholen? Vielleicht mal vorher SuFu nutzen??Angebot natürlich trotzdem cool.



    Es gab nen Deal zu Pippi (abgelaufen) und Michel... den Rest gabs davor noch nicht als Deal... kannst gerne mal die Suche bemühen. Ich habs gemacht
  28. bierzeltgarnitur's Profilbild
    Endlich schlägt mein Alarm für "Pippi-Filme" mal an (bearbeitet)
  29. Dodgerone's Profilbild
    Autor*in
    Astrid gibts jetzt zum ersten Mal als Stream/Download... wurde erst 20:15 Uhr eingefügt.
  30. Dodgerone's Profilbild
    Autor*in
    mydealz_angel21.05.2020 20:50

    Dazu gibt es aber schon einen Deal -> …Dazu gibt es aber schon einen Deal -> https://www.mydealz.de/deals/zdf-mediathek-astrid-kostenlos-zum-streamen-1590435



    Dann sorry, hatte heute Nachmittag schon den Hinweiss eingefügt, das es den Film heute Abend wahrscheinlich auch als Stream gibt. dann nehm ich alles zurück. Habs trotzdem eingefügt.
  31. Dr.Zoidberg12's Profilbild
    „Das Video kann aus rechtlichen Gründen in deinem Land nicht gezeigt werden...“

    sagt die ZDF App

    hat das noch jemand oder eine Idee, was das sein kann (bearbeitet)
  32. turnbeutelvergesser's Profilbild


    "Seit 20:15 gibt es auch "Astrid" zum Download. Lief davor noch nicht im Free-TV und hat sehr gute Kritiken!"

    Stimmt so nicht ganz, siehe:

    mydealz.de/dea…810
  33. Dodgerone's Profilbild
    Autor*in
    MaSteR30921.05.2020 21:11

    Pippi im Taka-Tuka-Land bekomme ich leider nicht ohne weiteres …Pippi im Taka-Tuka-Land bekomme ich leider nicht ohne weiteres downgeloadet?



    Ist leider nur über die Webseite runterladen. Youtube-DL oder Jdownloader können das aber... leider kann ich damit die Links nicht extrahieren.
  34. entropy's Profilbild
    Vom Anschauen bekomme ich Pippi in die Augen (bearbeitet)
  35. Swoop's Profilbild
    Cool, ich LIEBE Pippi Langstumpf. Bis heute bekomme ich den Ohrwurm nicht aus dem Kopf... Pippi Langstrumpf, du kleine Hexe, lalalalala und drei macht neune... Denn sie ist euer bester Freund...

    Hot!
  36. Breezer's Profilbild
    Also ein paar Filme kann ich gebrauchen... die Kinder wird es freuen Danke
  37. Breezer's Profilbild
    12die421.05.2020 20:00

    Das gibt es doch schon seit Wochen im Stream. Und damals gab es auch schon …Das gibt es doch schon seit Wochen im Stream. Und damals gab es auch schon einen Deal. Warum die alten Kamellen wieder rausholen? Vielleicht mal vorher SuFu nutzen??Angebot natürlich trotzdem cool.


    Weil das hier nen Sammeldeal ist. Hier sind zig Filme eingestellt. Im alten Deal nur die Sammlung von Pippie oder Michel... (bearbeitet)
  38. stebac's Profilbild
    5h später und erst 1459 Grad? Leute was ist los mit euch??
    Hätte mind. 5000 erwartet...:D
's Profilbild