Zum Erreichen der perfekten Ei- bzw. Kugelform über Ostern -> Tiramisu & Co (Kindle)
173°Abgelaufen

Zum Erreichen der perfekten Ei- bzw. Kugelform über Ostern -> Tiramisu & Co (Kindle)

15
eingestellt am 30. Mär 2013
Der krönende Abschluss (nicht nur) für jedes italienische Essen ist das Tiramisu. Der cremige Verführer ist das Lieblingsdessert schlechthin, bietet zahlreiche Variationsmöglichkeiten und schmeckt immer wieder köstlich. Dieses eBook bietet viele Varianten und gelingsichere klassische Rezepte für Tiramisu-Fans, dazu viele weitere köstlichen Rezepte aus der italienischen Dessertküche. Dazu zählen Klassiker wie Panna cotta, Profiteroles oder Zabaione, deren klangvolle Rezeptnamen alleine einem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen! Oder steht Ihnen der Sinn nach Eisvergnügen aus der Gelateria, sahnigen Cremes oder den besten italienischen Kuchen und Torten? Es ist gar nicht schwer, diese Köstlichkeiten selbst zuzubereiten. Die mehr als 40 besten Rezepte für zu Hause liefert dieses eBook. Alle Rezepte sind bebildert und mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen ausgestattet. Zum Verlieben köstlich...

* Mehr als 40 leicht nachzumachende Rezepte - jedes Rezept mit Bild!
* Alle Rezepte mit Angabe der Personen, Zubereitungszeit und Schwierigkeitsgrad
* Viele Tipps und wertvolle Schritt-für-Schritt-Anleitungen
* Optimiertes Lesevergnügen für den Kindle oder die Kindle-App für iPad, PC oder Smartphone


Entdecken Sie die besten Rezepte in diesen Kategorien:
• Tiramisu (Klassisches Tiramisu, Erdbeertiramisu, Tiramisu mit weißer Schokolade...)
• Aus der Pasticceria (Babas, Profiteroles, Cantucci...)
• Gelateria (Tartufo, Espresso-Halbgefrorenes, Stracciatella-Eis...)
• Molto cremoso (Crema Caramel, Panna cotta, Cappuccinocreme....)
• Kuchen (Zuppa Inglese, Espressokuchen, Zuccotto...)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    15 Kommentare
    Verfasser

    Irgendwie hat sich der Ref-Link eingeschlichen...
    Hier noch mal der korrekte

    Link

    "Hätte es einen halbwegs aktuellen gegeben, hätte ich das eBook mit gepostet "

    https://www.mydealz.de/freebies/schatz-gläsernen-wächter-kindle-edition-187505

    Verfasser
    Eisthomas

    "Hätte es einen halbwegs aktuellen gegeben, hätte ich das eBook mit g … "Hätte es einen halbwegs aktuellen gegeben, hätte ich das eBook mit gepostet "http://hukd.mydealz.de/freebies/schatz-gläsernen-wächter-kindle-edition-187505



    hmmm - Mist - hätte vielleicht doch noch eine Seite weiter vorgehen sollen...

    bei mir ist das noch auf der selben Seite
    mir persönlich ist es übrigens egal ob du einen eigenen Thread gemacht hast, ich hab sowieso keinen Kindle

    Verfasser

    Habs mal editiert...

    Danke für den Tipp!

    Als Ergänzung: diesen Link hier speichern amazon.de/gp/…031
    und man findet stündlich aktualisiert die Top 100 der kostenlosen Kindle-Editionen.
    Dieses Buch hier ( übrigens 115 Seiten und 6 gute Rezensionen) z.Zt. auf Platz 1...

    snoopythedog

    Irgendwie hat sich der Ref-Link eingeschlichen...Hier noch mal der … Irgendwie hat sich der Ref-Link eingeschlichen...Hier noch mal der korrekteKann mir mal jemand erklären was an Ref-Links so schlimm ist? Es tut keinem weh und ist ne Belohnung für die Arbeit des Deal erstellens....Fände es in Ordnung das man angibt das es nen Ref-Link ist, aber ansonsten profitiert doch keiner davon, was irgendwie nicht im Sinne eines ich-will-Geld-sparen-Forums sein kann oder?

    1. Weil das Geld aus Provisionen den Betreibern zusteht.
    2. Weil dann (noch mehr) Schrott gepostet wird, da dann Hauptaugenmerk der eigene Vorteil durch evtl. Ref-Einnahmen wäre.

    Gehirnschatten

    Kann mir mal jemand erklären was an Ref-Links so schlimm ist? ?

    [/quote]
    Gehirnschatten

    Kann mir mal jemand erklären was an Ref-Links so schlimm ist? ?

    [/quote]
    Gehirnschatten

    Bekommt Mydealz ne Provision für Vermittlungen?


    So finanziert sich unsere Spielwiese hier
    Eisthomas

    bei mir ist das noch auf der selben Seitemir persönlich ist es übrigens e … bei mir ist das noch auf der selben Seitemir persönlich ist es übrigens egal ob du einen eigenen Thread gemacht hast, ich hab sowieso keinen Kindle



    Wie ich gerade selber erst entedeckt habe, kann man die Sachen auch auf dem PC lesen, "Kindle für PC" heißt das Ganze dann X)

    coole Sache...

    Gebannt

    Wieso steht kein Preis beim Deal. Oder hab ich's zu spät gecheckt?

    Verfasser
    makaks

    Wieso steht kein Preis beim Deal. Oder hab ich's zu spät gecheckt?



    leider vorbei...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text