-197°
ABGELAUFEN
"Zum Glück mit Hirschhausen" - hier seine Rezepte aus der ARD-Sendung vom 22.11.2013

"Zum Glück mit Hirschhausen" - hier seine Rezepte aus der ARD-Sendung vom 22.11.2013

Freebies

"Zum Glück mit Hirschhausen" - hier seine Rezepte aus der ARD-Sendung vom 22.11.2013

Laden Sie hier unsere Glücksrezepte herunter! - so steht es auf der Downloadseite, wobei die Inhalte verständlicher sind, wenn man die Sendung gesehen oder sein "Glücksbuch" gelesen hat.

Mir persönlich hat die Sendung gefallen und ggf. gefällt ja auch dieser etwas andere Deal.

9 Kommentare

Cooooold.

Hooooooooot

Finds auch gut. Muss ja nicht bei jedem klappen, aber auf nen versuch kann man es ruhig ankommen lassen.

Ist aber doch kein Freebie, wenn man dafuer monatlich 20 Euro Schutzgeld an die Mafia abdruecken muss.

Cold.

Der Vergleichspreis fehlt, damit is es kein Freebie...
Zudem hast du vergessen, dass die Allgemeinheit das Ganze gegenfinanziert. Kostenlos ist es daher nicht...

Normalerweise bewerte ich hier nicht Produkte und Inhalte, aber in diesem Fall: der Typ nervt einfach nur. Coooolder geht's nicht.

"Zum Teufel mit Hirschhausen".

Nicao

Der Vergleichspreis fehlt, damit is es kein Freebie...Zudem hast du vergessen, dass die Allgemeinheit das Ganze gegenfinanziert. Kostenlos ist es daher nicht...



Umsonst ist kein freebie??? Die Allgemeinheit ..... Sonst geht es dir aber gut?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text