Zum Oktoberfest mit dem Partyzug aus Hamburg
-9°Abgelaufen

Zum Oktoberfest mit dem Partyzug aus Hamburg

5
eingestellt am 12. Sep 2012
Moin,
ich bin letztes jahr schon mit ein paar freunden mitgefahren und es war der hammer:D zu diesem preis einfach unschlagbar.

kurze beschreibung:

Hin- und Rückfahrt am 29. 09. 2012 im MSM Oktoberfest-Partyzug
Stimmt Euch schon während der Fahrt auf die Wiesn ein – mit Partymusik und Bier vom Fass
Mit Partywagen, DJ und mehrstündigem Aufenthalt auf dem Oktoberfest
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare

Is ja die frage was das Bier kostet und was mit wc und Rauchen ist

Verfasser
petem

Is ja die frage was das Bier kostet und was mit wc und Rauchen ist



also letztes jahr durfte geraucht werden. ( gibt extra nen eigenen disco wagon mit dj) und die bier preise waren normal. man kann sich aber auch selbst was mitnehmen. also kontroliert wurde dort null.

Ich glaube meine Phantasie reicht nicht aus, um mir diesen grölenden Proll-Partyzug vorstellen zu können mit all seinen Begleiterscheinungen....8)

Aber dass ihr dann an der Bayrischen Grenze ja die Kippen aus macht :-)
Schließlich dürft ihr auch auf der Wiesn nicht mehr rauchen.

Ne, mal im ernst:
Der Veranstalter kümmert sich nicht drum, was ihr auf der Wiesn macht, oder ob und wie ihr irgendwo rein kommt. Denn bedenkt: Wenn ihr am Samstag erst um 13 Uhr da seit, dann sind die Zelte und ggfs. auch die Biergärten bereits geschlossen. Dann könnt ihr nur noch Karusell fahren.

P.S. Trinkt beim Herweg nicht so viel - die Wiesn-Maß ist stärker. Da packt man auch nur ca. 1 1/2 pro Stunde.

Verfasser

also ich kann nur vom letztes jahr berichten. da bin ich um ca. 19 uhr noch ins löwenbräu zelt gekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text