Zum Schulstart: Personalisierte Schultüte und Kinderbuch
Abgelaufen

Zum Schulstart: Personalisierte Schultüte und Kinderbuch

1
eingestellt am 11. Jul 2017
Habe meiner Tochter vor längerer Zeit schon ein personalisiertes Kinderbuch geschenkt. Ist immer ein großer Spaß, wenn sich meine Tochter im Buch wieder findet. Kann ich nur jedem Vater/Mutter empfehlen. Über Lidl gibt es aktuell einen Code wodurch man eine Schultüte und ein Kinderbuch günstiger bekommt. Werden beide Artikel einzeln gekauft liegt der Preis bei 40,98€. Es kann zwischen "Die Olchis" und "Bibi & Tina" gewählt werden. Das Perfekte Geschenk zur Einschulung. Die Schultüte kann wohl selber befüllt werden.

Link: lidl.framily.de/sch…his

CODE: Schulstart2017

Viele Spaß noch
Zusätzliche Info

Gruppen

1 Kommentar
Warum so kalt? Ist doch ne super Sache, mit dem Buch und der Schultüte
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Andy_Technik85. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text