362°
ABGELAUFEN
Zum Super Falklandislanddeal nun - Errorfare im Hostel Americano, Einzelzimmer mit Frühstück und mit Bad nur 7 Cent !!!!, Familienzimmer 8 Cent.

Zum Super Falklandislanddeal nun - Errorfare im Hostel Americano, Einzelzimmer mit Frühstück und mit Bad nur 7 Cent !!!!, Familienzimmer 8 Cent.

ReisenHostelBookers Angebote

Zum Super Falklandislanddeal nun - Errorfare im Hostel Americano, Einzelzimmer mit Frühstück und mit Bad nur 7 Cent !!!!, Familienzimmer 8 Cent.

Preis:Preis:Preis:0,07€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo
dicker Errorfare im Hotel Americano in Santiago, optimal für den Super Falklandislandeal, ne Nacht im privaten Einzelzimmer mit Bad kostet nur 7 Cent !!!

de.hostelbookers.com/pro…/1/

hab mehrere Daten geschaut, scheinbar zu allen Monaten, September, Oktober, November,usw

Optimal zu dem super Angebot für 1073 Euro mit 3 Zielen u.a. den Falklandinseln

mydealz.de/dea…312

Beliebteste Kommentare

Preisvergleich?

Btw. wenn man das Klopapier dort klaut, macht man sogar Gewinn!

Mit qipu gibts nochmal 0,005€ Rabatt!!!eins!elf

Kommt lieber in die Krim

Diese exquisite Gartengestaltung des Hostels ist typisch für die Region der Falklandinseln:

74906-20120518023207.jpg

Cooler Deal, Preis ist Ok..

35 Kommentare

Kommt lieber in die Krim

ivan1996

Kommt lieber in die Krim



"In" eine Insel? Zu viel Lost geschaut?

Willi76

"In" eine Insel? Zu viel Lost geschaut?


Ist nur eine Halbinsel, da passt "in" schon.

Der Deal erschliesst sich mir aber nicht, wird doch eh zu 100% nen Storno geben.

Willi76

"In" eine Insel? Zu viel Lost geschaut?



Sag niemals nie, ein Versuch ist es Wert :-)

ihr kennt alle die "hostel" filme? damit es sich für den Veranstalter lohnt muss es euch bestimmt verschleppen. tipp: spart euch den Rückflug ;-)

ivan1996

Kommt lieber in die Krim



Wie bereits jemand geschrieben hat.... Krim=Insel? Zu viel BILD gelesen?

0,49 EUR!!!!

ivan1996

Kommt lieber in die Krim



Nachdem die Krim (auch jetzt) kein eigener Staat ist, heißt es immer noch "Kommt lieber auf die Krim". Und wenn sie ein eigener Staat wäre, könnte man auch sagen: "Kommt lieber nach Krim!"

Also wie man es dreht und wendet es ist einfach falsch.



ivan1996

Kommt lieber in die Krim


Ändert nichts daran, dass die Präposition 'in' trotzdem falsch ist. Da musst du noch schnell '-Region' dahintersetzen.

labert keinen müll. deal hot. (_;)

Mit qipu gibts nochmal 0,005€ Rabatt!!!eins!elf

Mist, qipu hab ich vergessen, nun hab ich ja 0,005 Euro zu wenig gespart :-)

Das heißt "Malvinas" und nicht "Falklands".

KEINE ENGLISCHE FAHNENKLAMOTTEN IS KLARO NÄ

Diese exquisite Gartengestaltung des Hostels ist typisch für die Region der Falklandinseln:

74906-20120518023207.jpg

Cooler Deal, Preis ist Ok..

Preisvergleich?

Btw. wenn man das Klopapier dort klaut, macht man sogar Gewinn!

Die haben wohl vergessen den Mobilfunkvertrag für 50€
/Monat und 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit zu erwähnen..

Wenn ich morgen mit meinem Kajak lospaddel, bin ich garantiert am 11.09. auf den Falklandinseln.
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich ein Zimmer mit geteiltem Badezimmer oder eins mit privatem Badezimmer nehme, ist ja immerhin einen ganzen Cent teurer!

Wo gibt es die angesprochenen günstigen Flüge?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text