Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 August 2022.
218° Abgelaufen
37
Gepostet 4 Juli 2022

Zündapp Z808 29" E-Bike

1.111€1.248,95€-11%
Avatar
Geteilt von thun82
Mitglied seit 2010
189
1.698

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Schaltung: 27-Gang Shimanoschaltung
Motor: Ananda Radnabenmotor Hinterrad, 250 W, 36 V, ca. 40 Nm
Akku: Rahmenakku, 14 Ah, 504 Wh, 36 V, 2,5 kg
Rahmenhöhe: 48 cm
Rahmen: Zündapp Aluminium Slopingrahmen
Gabel: Zoom Federgabel mit Lockout und einstellbarer Zugstufe
Bremsen: 160/160 mm hydraulische Scheibenbremsen
Sattel: Zündapp MTB-Sattel
Felgen: Zündapp Aluminium Doublewall
Reifen: 29 x 2,10 Zoll
Display: LCD
Reichweite: max. 150 km je nach Zuladung und Fahrweise
Gewicht: ca. 29,8 kg
zul. Gesamtgewicht: 120 kg (inkl. Eigengewicht des Bikes)
Farbe: silber blau
Produktart: E-Mountainbike
Lieferzustand: 98 % vormontiert
Lieferumfang: 1 Fahrrad, Zubehör (Reflektoren, Glocke, Ladegerät, Betriebsanleitung, Seitenständer)
Globus Baumarkt Mehr Details unter Globus Baumarkt
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

37 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    Biber_Bernd04.07.2022 07:47

    Baumarktschrott Gewicht: ca. 29,8 kgzul. Gesamtgewicht: 120 kg …Baumarktschrott Gewicht: ca. 29,8 kgzul. Gesamtgewicht: 120 kg (inkl. Eigengewicht des Bikes)Für den Preis bekommt man u. a. ein MTB von Rose, ist zwar kein E-BIke, aber die Komponenten sind 100mal hochwertiger:ROSE COUNT SOLO 3


    ich will nen Apfel, hier haste ne Birne super Vergleich der so mal garnichts mit allem zu tun hat. Es geht hier um ein EBike in einer bestimmten Preisklasse für den Alltagsgebrauch. Die 120KG sind eine allgemeine Angabe die fast alle machen weil natürlich alle Teile da mit reinzählen worauf die Hersteller teilweise keinen Einfluss haben

    Desweiteren hat dein "Bike" Systemgewicht 120KG... you Made my Day (bearbeitet)
  2. Avatar
    Ich habe dieses E-Bike hier seit 3 Wochen. Bin sehr zufrieden!! Etwas schwer ja! Aber wann trägt man das Teil schon... Bin jetzt 360 Kilometer gefahren. Alles Top Akku hält bei mir zwischen 60-75 Kilometer bei Unterstützung Stufe 1-2. Kleine Berge gehen auf Stufe 4-5 wunderbar. Ich wiege über 100 Kilo und das Rad hält also wer nicht ins Gelände will, bekommt hier schon was brauchbares!! Hatte bei Netto 1199€ bezahlt. Der Preis hier ist für die 29 Zoll Version schon Top. Billiger sind sonst nur die 27,5er
  3. Avatar
    verweise mal auf diesen Deal, baugleiches Rad mit 27,5" für derzeit < 1000 EUR. (bearbeitet)
  4. Avatar
    aixolly04.07.2022 07:22

    Hallo, danke für den Deal!Kommt man mit 40 NM auch nen Berg hoch?


    geht sogar ohne Motor.
  5. Avatar
    Baumarktschrott


    Gewicht: ca. 29,8 kg
    zul. Gesamtgewicht: 120 kg (inkl. Eigengewicht des Bikes)

    Für den Preis bekommt man u. a. ein MTB von Rose, ist zwar kein E-BIke, aber die Komponenten sind 100mal hochwertiger:

    ROSE COUNT SOLO 3 (bearbeitet)
  6. Avatar
    joe352604.07.2022 14:51

    Ich werfe mal in den Raum, dass die Bikes, die man tagtäglich auf der …Ich werfe mal in den Raum, dass die Bikes, die man tagtäglich auf der Straße sieht für 90% der Fahrer völlig unnötig sind. Da fährt der Mitfünfziger mit seinem 5000 Euro Downhill Bike in Funktionskleidung zum Bäcker und holt Brötchen.Es muss nicht immer wunder was für ein Bike oder auch E-Bike sein. Ich denke auch, das dieses hier für den Durchschnitts Sonntagstour Fahrer völlig ausreicht.Aber das ist nur meine Meinung. Ich würde niemals mehr als 1000 Euro für ein Bike oder E-bike ausgeben.


    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, denn das ist nur dein Empfinden bzw. nur deine Sichtweise.
    Ich habe noch nie beim Bäcker, Eisdiele (was bei Fahrrädern hier immer wieder kommt, weil es ja so lustig ist ) etc. jemanden gesehen, der deiner Aussage entsprochen hätte. Und selbst wenn jemand mit seinem 5000€ Rad zum Bäcker fahren würde, hättest du keine Ahnung, was er weiterhin vor hat. Vielleicht fährt er gleich weiter und hat sich nur etwas zu Essen geholt. Vielleicht hat er auch nur ein Fahrrad, weil es sehr teuer war und dann fährt er damit auch zum Bäcker.
    Ich habe auch ein Carbon Gravel für ca. 3000€, mit dem fahre ich tatsächlich auch mal schnell zum Einkaufen oder sonst irgendwo hin. Wenn dann so engstirnige Leute wie einige hier bei Mydealz das sehen, dann denken sie gleich wieder so wie du in deinem Kommentar schreibst. (bearbeitet)
  7. Avatar
    Autor*in
    ohnenick04.07.2022 20:58

    Ich denke mal hier hat der Vertrieb "Pentagonsports" zu gut gewogen, ggf. …Ich denke mal hier hat der Vertrieb "Pentagonsports" zu gut gewogen, ggf. inkl. Karton. Das 27,5"-Modell bringt inkl. Akku rund 23kg auf die Waage und ist auf der Webseite mit 28kg angegeben. Da hier nur größere Räder zum Einsatz kommen also etwas mehr Gewicht, dürfte inkl. Akku trotzdem unter 24kg liegen.


    Vergebene Mühe, Leute von heute beurteilen und bewerten anhand von Daten und schlechten Bewertungen ohne es je selbst getestet oder gesehen zu haben. Generation anonymes Internet sei Dank Sobald dann irgendwo eine Marke drauf steht die man kennt und alle lieben dann es ja nur gut sein
  8. Avatar
    Biber_Bernd04.07.2022 11:21

    1140 Euro ist viel Geld, man ich sich dafür ein Schrott E-Bike mit …1140 Euro ist viel Geld, man ich sich dafür ein Schrott E-Bike mit Billigkomponenten holen oder man kann sich dafür ein ordentliches Bike holen, womit man auch die nächsten Jahre Spaß daran hat und nicht nach 100km der Akku leer ist. Verstehe mich nicht falsch, aber wenn man sich ein E-Bike kaufen möchte, sollte man auch dementsprechend das Geld in die Hand nehmen.


    Versteh mich nicht falsch, aber deine Ansprüche kannst du nicht einfach auf den Rest der Menschheit übertragen. Ich bin mit meinem 1000€ Ebike (https://www.mydealz.de/deals/fischer-e-bike-mtb-27-5-montis-2-0-in-weiss-1984878) mehr als zufrieden und viele andere mit dem Fischer von Media Markt ebenfalls. Es ist definitiv kein Schrott. Ein "ordentliches Bike" ohne Motor wäre bei mir absolut sinnlos, weil ich nunmal nen Motor haben will.
  9. Avatar
    Ich werfe mal in den Raum, dass die Bikes, die man tagtäglich auf der Straße sieht für 90% der Fahrer völlig unnötig sind.

    Da fährt der Mitfünfziger mit seinem 5000 Euro Downhill Bike in Funktionskleidung zum Bäcker und holt Brötchen.

    Es muss nicht immer wunder was für ein Bike oder auch E-Bike sein. Ich denke auch, das dieses hier für den Durchschnitts Sonntagstour Fahrer völlig ausreicht.

    Aber das ist nur meine Meinung. Ich würde niemals mehr als 1000 Euro für ein Bike oder E-bike ausgeben.
  10. Avatar
    thun8204.07.2022 07:58

    Desweiteren hat dein "Bike" Systemgewicht 120KG... you Made my Day …Desweiteren hat dein "Bike" Systemgewicht 120KG... you Made my Day


    Und wiegt selbst 12,9 kg.
  11. Avatar
    thun8204.07.2022 08:47

    du weißt schon das ein AKKU mit MOTOR halt Gewicht mitbringt


    Und du weißt anscheinend nicht, dass 30Kg einfach viel zu viel sind
    Selbst die günstigeren Modelle sind mittlerweile bei ca. 25 Kg.

    Edit: Achja und die angegebenen 150Km Reichweite sind mehr als lächerlich, denn die schafft man nur ohne Motor. Mit einem 500 Wh Akku, dem Gewicht etc. schafft man auf niedrigster Stufe höchsten 80Km, geschätzt eher weniger. (bearbeitet)
  12. Avatar
    Biber_Bernd04.07.2022 15:18

    ...du hast meinen Vergleich nicht verstanden. Mir geht es darum, dass 1140 …...du hast meinen Vergleich nicht verstanden. Mir geht es darum, dass 1140 Euro viel Geld ist und dafür bekommst du was? Ja genau Schrott, mit Billigakku, Chinafederkabel, Noname-reifen und anderen Chinamist. Jeder Fahrradhändler würde dir von solchen Baumarktschrott abraten. Wer wirklich ein E-Bike haben möchte muss mehr Geld in die Hand nehmen oder sich vlt. für 1000 Euro ein "normales" Bike mit guten Komponenten holen


    Klar das der Händler davon abrät, hat er nicht, verdient er nichts dran.
    Unabhängig von dem Rad hier
    Diverse Tests zeigen das auch 1000 ebikes durchaus was taugen können und den Bedarf vieler abdecken

    Ray_of_Light04.07.2022 15:37

    Naja, jeder hat andere Ansprüche. Jemand, der keine hochwertigen Räder b …Naja, jeder hat andere Ansprüche. Jemand, der keine hochwertigen Räder braucht, weil er auch mit so einem Ding hier zufrieden ist, der wird auch damit glücklich. Das ändert aber nichts daran, dass es dafür einfach zu teuer ist und man bekommt diese billigen E-Bikes mit ähnlichen Eigenschaften auch günstiger, wenn man schon Geld dafür ausgeben möchte. Oder dann eben, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, eines von Fischer oder Prophete, die sind in der Preisklasse oder minimal teurer oft besser.Es sollte einem nur bewusst sein, dass man, im Falle eines Defektes, nicht einfach zu einem beliebigem Händler gehen kann. Die meisten lehnen sowieso Räder ab, die nicht bei ihnen gekauft wurden und der Rest, der alles repariert, lässt aber meistens die Finger von diesen billigen Dingern, auch weil sie keine Ahnung haben, was da überhaupt so verbaut wurde.Ich bin auch eher der, der sich denkt: Ok, wenn schon 1100€, dann doch lieber eines ohne Motor und dafür dann etwas gescheites. Aber das sieht jeder eben anders. Außerdem hätte ich bei diesen Billigakkus auch Angst, dass einer mal abfackelt. Da gibt es ja genug Berichte im Internet, aber auch da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen möchte oder nicht.


    Kannst du mal was vergleichbares ähnlich ausgestattet günstigeres verlinken?

    Rothlicht_Alex04.07.2022 16:24

    Als Faustregel kann man bei den E-Bikes folgendes nehmen. Bei allem unter …Als Faustregel kann man bei den E-Bikes folgendes nehmen. Bei allem unter der magischen 2.000 Euro Grenze ist Vorsicht geboten. Da gibt es dann schon gravierende Abstriche. Ab 2.500 € gehts dann mit etwas vernünftigem los. Und das wird dir jeder seriöse Fahrradhändler bestätigen. Ist einfach so. Boschmotor, Bosch Akku (alleine schob wegen der Langlebigkeit) mind. 65nm Zugkraft und man hat Spaß damit. Viele vergessen, ein neuer Ersatzakku kostet leicht mal 800€. und bei Noname wirds dann schwierig sowas nach x-Jahren wieder her zu bekommen.Denn gerade bei dem E-Bike Hype gilt: wer hier billig kauft, kauft 2x. Definitiv, sehe ich in meinem Bekanntenkreis ?


    Fischer liefert recht lang Ersatz, bewegt sich in besagten billig Segment. (bearbeitet)
  13. Avatar
    aixolly04.07.2022 07:22

    Hallo, danke für den Deal!Kommt man mit 40 NM auch nen Berg hoch?


    Ich hatte vorher ein Ebike mit demselben Motor. Bei Hügeln muss man schon ordentlich mittreten, aber es geht natürlich einfacher als ohne Motor.
  14. Avatar
    thun8204.07.2022 07:58

    Die 120KG sind eine allgemeine Angabe die fast alle machen


    Fast alle? Eigentlich nicht, viele gehen sogar bis 140Kg oder drüber. Einfach weil das E-Bike schon entsprechend viel wiegt.

    thun8204.07.2022 07:58

    Desweiteren hat dein "Bike" Systemgewicht 120KG... you Made my Day …Desweiteren hat dein "Bike" Systemgewicht 120KG... you Made my Day


    Ja, aber hier hast du 120Kg - ca. 30Kg, bleiben noch 90Kg für Fahrer und Zuladung. Und ca. 30Kg für ein E-Bike ohne viel Ausstattung wie hier, ist schon sehr schwer und heutzutage nur noch selten zu finden. Ein Kind kannst du bei dem Ding hier z.B. nur im Sitz mitnehmen, wenn man selbst sehr leicht ist oder wenn das Kind noch leichter ist.
    Bei dem Fahrrad, das er verlinkt hat, hast du 120Kg - 13 Kg, bleiben also 107Kg für Fahrer und Zuladung übrig, also 17Kg mehr.

    Ich finde, dass das Ding hier auch absoluter Schrott mit viel zu viel Gewicht ist. Wenn man ein günstiges E-Bike sucht, dann findet man in der Preisklasse auch immer wieder eines von Fischer oder Prophete, das dann wenigstens etwas besser ist. (bearbeitet)
  15. Avatar
    Autor*in
    Ray_of_Light04.07.2022 08:45

    Fast alle? Eigentlich nicht, viele gehen sogar bis 140Kg oder drüber. …Fast alle? Eigentlich nicht, viele gehen sogar bis 140Kg oder drüber. Einfach weil das E-Bike schon entsprechend viel wiegt.Ja, aber hier hast du 120Kg - ca. 30Kg, bleiben noch 90Kg für Fahrer und Zuladung. Und ca. 30Kg für ein E-Bike ohne viel Ausstattung wie hier, ist schon sehr schwer und heutzutage nur noch selten zu finden. Ein Kind kannst du bei dem Ding hier z.B. nur im Sitz mitnehmen, wenn man selbst sehr leicht ist oder wenn das Kind noch leichter ist. Bei dem Fahrrad, das er verlinkt hat, hast du 120Kg - 13 Kg, bleiben also 107Kg für Fahrer und Zuladung übrig, also 17Kg mehr.Ich finde, dass das Ding hier auch absoluter Schrott mit viel zu viel Gewicht ist. Wenn man ein günstiges E-Bike sucht, dann findet man in der Preisklasse auch immer wieder eines von Fischer oder Prophete, das dann wenigstens etwas besser ist.


    du weißt schon das ein AKKU mit MOTOR halt Gewicht mitbringt
  16. Avatar
    29,8kg. oh boi
  17. Avatar
    500er Akku 150km Reichweite bei knapp 30kilo... sehr unseriöse Angabe. ich denke realistisch dürften es knapp 80 sein wenn es ein Markenakku wäre. Glaub ich aber nicht, gehe deshalb mal von realistischen 60 aus. (bearbeitet)
  18. Avatar
    Biber_Bernd04.07.2022 15:18

    ...du hast meinen Vergleich nicht verstanden. Mir geht es darum, dass 1140 …...du hast meinen Vergleich nicht verstanden. Mir geht es darum, dass 1140 Euro viel Geld ist und dafür bekommst du was? Ja genau Schrott, mit Billigakku, Chinafederkabel, Noname-reifen und anderen Chinamist. Jeder Fahrradhändler würde dir von solchen Baumarktschrott abraten. Wer wirklich ein E-Bike haben möchte muss mehr Geld in die Hand nehmen oder sich vlt. für 1000 Euro ein "normales" Bike mit guten Komponenten holen


    Naja, jeder hat andere Ansprüche. Jemand, der keine hochwertigen Räder braucht, weil er auch mit so einem Ding hier zufrieden ist, der wird auch damit glücklich. Das ändert aber nichts daran, dass es dafür einfach zu teuer ist und man bekommt diese billigen E-Bikes mit ähnlichen Eigenschaften auch günstiger, wenn man schon Geld dafür ausgeben möchte. Oder dann eben, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, eines von Fischer oder Prophete, die sind in der Preisklasse oder minimal teurer oft besser.

    Es sollte einem nur bewusst sein, dass man, im Falle eines Defektes, nicht einfach zu einem beliebigem Händler gehen kann. Die meisten lehnen sowieso Räder ab, die nicht bei ihnen gekauft wurden und der Rest, der alles repariert, lässt aber meistens die Finger von diesen billigen Dingern, auch weil sie keine Ahnung haben, was da überhaupt so verbaut wurde.

    Ich bin auch eher der, der sich denkt: Ok, wenn schon 1100€, dann doch lieber eines ohne Motor und dafür dann etwas gescheites. Aber das sieht jeder eben anders. Außerdem hätte ich bei diesen Billigakkus auch Angst, dass einer mal abfackelt. Da gibt es ja genug Berichte im Internet, aber auch da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen möchte oder nicht. (bearbeitet)
  19. Avatar
    Als Faustregel kann man bei den E-Bikes folgendes nehmen. Bei allem unter der magischen 2.000 Euro Grenze ist Vorsicht geboten. Da gibt es dann schon gravierende Abstriche. Ab 2.500 € gehts dann mit etwas vernünftigem los.

    Und das wird dir jeder seriöse Fahrradhändler bestätigen. Ist einfach so. Boschmotor, Bosch Akku (alleine schob wegen der Langlebigkeit) mind. 65nm Zugkraft und man hat Spaß damit.

    Viele vergessen, ein neuer Ersatzakku kostet leicht mal 800€. und bei Noname wirds dann schwierig sowas nach x-Jahren wieder her zu bekommen.

    Denn gerade bei dem E-Bike Hype gilt: wer hier billig kauft, kauft 2x. Definitiv, sehe ich in meinem Bekanntenkreis 😃 (bearbeitet)
  20. Avatar
    thun8204.07.2022 21:56

    Vergebene Mühe, Leute von heute beurteilen und bewerten anhand von Daten …Vergebene Mühe, Leute von heute beurteilen und bewerten anhand von Daten und schlechten Bewertungen ohne es je selbst getestet oder gesehen zu haben. Generation anonymes Internet sei Dank Sobald dann irgendwo eine Marke drauf steht die man kennt und alle lieben dann es ja nur gut sein


    Du hättest als Dealersteller auch einfach die richtigen Infos posten können
    Das nicht jeder alles testen kann, sollte klar sein, aber es sollte ebenso klar sein, dass manche Leute durch ihre gesammelten Erfahrungen Dinge besser einschätzen können.
  21. Avatar
    Ganz interessant, aber bin ich zu schwer für. Das ist eher ein Frauen- oder Kinderrad bei 120 kg Gesamtgewicht und 29,8kg Eigengewicht des Rades.
    Avatar
    Unter jedem echten Mann faltet sich dieses Rad zusammen wie ein Origami, das stimmt.
  22. Avatar
    thun8204.07.2022 07:58

    ich will nen Apfel, hier haste ne Birne super Vergleich der so …ich will nen Apfel, hier haste ne Birne super Vergleich der so mal garnichts mit allem zu tun hat. Es geht hier um ein EBike in einer bestimmten Preisklasse für den Alltagsgebrauch. Die 120KG sind eine allgemeine Angabe die fast alle machen weil natürlich alle Teile da mit reinzählen worauf die Hersteller teilweise keinen Einfluss haben Desweiteren hat dein "Bike" Systemgewicht 120KG... you Made my Day


    1140 Euro ist viel Geld, man ich sich dafür ein Schrott E-Bike mit Billigkomponenten holen oder man kann sich dafür ein ordentliches Bike holen, womit man auch die nächsten Jahre Spaß daran hat und nicht nach 100km der Akku leer ist. Verstehe mich nicht falsch, aber wenn man sich ein E-Bike kaufen möchte, sollte man auch dementsprechend das Geld in die Hand nehmen.
  23. Avatar
    Biber_Bernd04.07.2022 07:47

    Baumarktschrott Gewicht: ca. 29,8 kgzul. Gesamtgewicht: 120 kg …Baumarktschrott Gewicht: ca. 29,8 kgzul. Gesamtgewicht: 120 kg (inkl. Eigengewicht des Bikes)Für den Preis bekommt man u. a. ein MTB von Rose, ist zwar kein E-BIke, aber die Komponenten sind 100mal hochwertiger:ROSE COUNT SOLO 3


    ist das teuer! für den preis bekommt man ja einen gebrauchten 125er Roller mit 15PS!
  24. Avatar
    Hallo, danke für den Deal!
    Kommt man mit 40 NM auch nen Berg hoch?
  25. Avatar
    Immer noch besser als der Jeep-Schrott.
  26. Avatar
    Leider einfach zu schwer... 29'' chinese könnt auch 25 Kg wiegen
  27. Avatar
    Autor*in
    joe352604.07.2022 14:51

    Ich werfe mal in den Raum, dass die Bikes, die man tagtäglich auf der …Ich werfe mal in den Raum, dass die Bikes, die man tagtäglich auf der Straße sieht für 90% der Fahrer völlig unnötig sind. Da fährt der Mitfünfziger mit seinem 5000 Euro Downhill Bike in Funktionskleidung zum Bäcker und holt Brötchen.Es muss nicht immer wunder was für ein Bike oder auch E-Bike sein. Ich denke auch, das dieses hier für den Durchschnitts Sonntagstour Fahrer völlig ausreicht.Aber das ist nur meine Meinung. Ich würde niemals mehr als 1000 Euro für ein Bike oder E-bike ausgeben.


    irgend Jemand passt immer irgendwas nicht und die Trolle danach springen immer höher. Klar würde ich mir auch nen 5000€ Bike für 1000€ wünschen aber he nix wird verschenkt
  28. Avatar
    thun8204.07.2022 14:53

    irgend Jemand passt immer irgendwas nicht und die Trolle danach springen …irgend Jemand passt immer irgendwas nicht und die Trolle danach springen immer höher. Klar würde ich mir auch nen 5000€ Bike für 1000€ wünschen aber he nix wird verschenkt


    ...du hast meinen Vergleich nicht verstanden. Mir geht es darum, dass 1140 Euro viel Geld ist und dafür bekommst du was? Ja genau Schrott, mit Billigakku, Chinafederkabel, Noname-reifen und anderen Chinamist. Jeder Fahrradhändler würde dir von solchen Baumarktschrott abraten. Wer wirklich ein E-Bike haben möchte muss mehr Geld in die Hand nehmen oder sich vlt. für 1000 Euro ein "normales" Bike mit guten Komponenten holen (bearbeitet)
  29. Avatar
    Biber_Bernd04.07.2022 15:18

    ...du hast meinen Vergleich nicht verstanden. Mir geht es darum, dass 1140 …...du hast meinen Vergleich nicht verstanden. Mir geht es darum, dass 1140 Euro viel Geld ist und dafür bekommst du was? Ja genau Schrott, mit Billigakku, Chinafederkabel, Noname-reifen und anderen Chinamist. Jeder Fahrradhändler würde dir von solchen Baumarktschrott abraten. Wer wirklich ein E-Bike haben möchte muss mehr Geld in die Hand nehmen oder sich vlt. für 1000 Euro ein "normales" Bike mit guten Komponenten holen


    Du raffst es immer noch nicht. Es stimmt einfach nicht, dass man für 1000€ kein völlig ausreichendes Ebike bekommt. Mein Kollege, Vize griechischer Meister im Downhill, der hat Ahnung von Fahrrädern, ist von der Preis Leistung bei meinem Pedelec begeistert. Und keine Sorge, von Nutellafressend bin ich ganz, ganz weit entfernt. Engstirnig in der eigenen Blase ohne Ende..
  30. Avatar
    Ray_of_Light04.07.2022 15:11

    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, denn das ist nur dein Empfinden …Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, denn das ist nur dein Empfinden bzw. nur deine Sichtweise.Ich habe noch nie beim Bäcker, Eisdiele (was bei Fahrrädern hier immer wieder kommt, weil es ja so lustig ist ) etc. jemanden gesehen, der deiner Aussage entsprochen hätte. Und selbst wenn jemand mit seinem 5000€ Rad zum Bäcker fahren würde, hättest du keine Ahnung, was er weiterhin vor hat. Vielleicht fährt er gleich weiter und hat sich nur etwas zu Essen geholt. Vielleicht hat er auch nur ein Fahrrad, weil es sehr teuer war und dann fährt er damit auch zum Bäcker.Ich habe auch ein Carbon Gravel für ca. 3000€, mit dem fahre ich tatsächlich auch mal schnell zum Einkaufen oder sonst irgendwo hin. Wenn dann so engstirnige Leute wie einige hier bei Mydealz das sehen, dann denken sie gleich wieder so wie du in deinem Kommentar schreibst.


    Wirfst gerade du den anderen Engstirnigkeit vor?
  31. Avatar
    blafasel04.07.2022 17:54

    Kannst du mal was vergleichbares ähnlich ausgestattet günstigeres v …Kannst du mal was vergleichbares ähnlich ausgestattet günstigeres verlinken?


    Einfach mal die Kommentare durchlesen, da wurde schon was verlinkt.
  32. Avatar
    Ray_of_Light04.07.2022 18:42

    Einfach mal die Kommentare durchlesen, da wurde schon was verlinkt.


    Ist ja nicht günstiger sondern gleicher Preis Bereich
  33. Avatar
    Biber_Bernd04.07.2022 07:47

    Baumarktschrott Gewicht: ca. 29,8 kgzul. Gesamtgewicht: 120 kg …Baumarktschrott Gewicht: ca. 29,8 kgzul. Gesamtgewicht: 120 kg (inkl. Eigengewicht des Bikes)Für den Preis bekommt man u. a. ein MTB von Rose, ist zwar kein E-BIke, aber die Komponenten sind 100mal hochwertiger:ROSE COUNT SOLO 3



    Blubber197704.07.2022 13:41

    29,8kg. oh boi



    MustermannMax04.07.2022 13:59

    Leider einfach zu schwer... 29'' chinese könnt auch 25 Kg wiegen


    Ich denke mal hier hat der Vertrieb "Pentagonsports" zu gut gewogen, ggf. inkl. Karton. Das 27,5"-Modell bringt inkl. Akku rund 23kg auf die Waage und ist auf der Webseite mit 28kg angegeben. Da hier nur größere Räder zum Einsatz kommen also etwas mehr Gewicht, dürfte inkl. Akku trotzdem unter 24kg liegen.
  34. Avatar
    Gab es halt vor ein paar Wochen, auch bei Globus für 999,- Euro.
    War Ruckzuck ausverkauft und zugesagte Nachlieferungen zum gleichen Preis wurden verweigert
    Das baugleiche Shiano Jupiter bei Amazon leider zur Zeit bei knapp 1100,- Euro
    Avatar
    Das Globus-Angebot war online ab Karsamstag bestellbar und fand guten Zuspruch. Beim amazon-Angebot lag der Preis vorgestern bei ca. 1044 EUR, gestern zwischenzeitlich 927 EUR, später 991 EUR und heute die knappen 1100 EUR. Einfach mal beobachten. (bearbeitet)
Avatar