zur WM: 3 Monate ZATTOO Premium kostenlos
1248°Abgelaufen

zur WM: 3 Monate ZATTOO Premium kostenlos

KOSTENLOS30€GMX Angebote
161
eingestellt am 5. Jun
Moin, zur WM ganz passend: 3 Monate ZATTOO Premium für lau!
Rechtzeitig kündigen nicht vergessen, sonst automatische Verlängerung für 9,99€ pro Monat. Viel Spaß!
PS: funktioniert auch teilweise bei Bestandskunden

Noch etwas Copy Pasta:
Deine Vorteile mit Zattoo PREMIUM:
  • noch mehr Sender: ProSieben, SAT.1, kabel eins, Sat.1 Gold, sixx, ProSiebenMAXX und RTL, RTL 2, VOX, n-tv, Super RTL, RTL nitro, RTLplus, TOGGO plus, DMAX, TLC
  • plus mehr als 55 HD-Sender
  • Aufnahmefunktion: 30 Sendungen online aufnehmen ³
  • Restart: laufende Sendung von Anfang an schauen ¹
  • Replay: 7 Tage auf Abruf für einige Sender
  • große Auswahl im On Demand Bereich
  • 2 parallele Streams: auf zwei Geräten zeitgleich fernsehen ²
  • schneller Senderwechsel ohne Zattoo-Werbung
  • zeitlich unbegrenzt streamen auf allen Geräten: PC/Mac, Smartphones, Tablets, Smart TVs, XBox One, Amazon Fire TV, Apple TV, Android TV
Zusätzliche Info
nur Neukunden
via web.de
oder GMX
ACHTUNG!!!
WER DIE KÜNDIGUNG VERBUMMELT HAT EINEN JAHRESVERTRAG AN DER BACKE... (Vertragspartner ist die 1&1 Mediengruppe und nicht Zattoo!)

Kann man sogar parallel zu einem bestehenden Zattoo Abo abschließen da dies ein Vermittlerabo ist wird es unterhalb der normalen Vertragsdaten von Zattoo dargestellt... Läuft damit auch für Zattoo Bestandskunden.

Kündigung läuft für web.de Kunden anstandslos über Vertrag@info.web.de
Abo läuft dann im September aus...
Man kann auch ohne Fax per E-Mail kündigen an vorteilswelt@gmxnet.de
Hat bei mir einwandfrei geklappt.. 1 Satz, dass ich zum Ende der 3 Monate kündigen will (hab zur Sicherheit noch meine Kundennummer aus der Vertragsbestätigungsmail angegeben). 2 Tage später war die Bestätigung von GMX da.
GMX AngeboteGMX Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
WalfriedLitkevor 1 m

Ist nicht kostenlos(sondern kostet Zeit zum kündigen).


Pff
Die Zeit, die du hier in den Text gesteckt hast rechnest du dir aber nicht an bzw ab
Zwischen den ganzen mecker heinis, mal ein danke von mir
Für Bestandskunden wäre klasse gewesen...
Ist nicht kostenlos(sondern kostet Zeit zum kündigen).
161 Kommentare
Nur GMX Kunden.
Ist nicht kostenlos(sondern kostet Zeit zum kündigen).
Für Bestandskunden wäre klasse gewesen...
WalfriedLitkevor 1 m

Ist nicht kostenlos(sondern kostet Zeit zum kündigen).


Pff
Die Zeit, die du hier in den Text gesteckt hast rechnest du dir aber nicht an bzw ab
War wohl volle Absicht oder das man gmx und web.de mal nicht erwähnt gelle
Zwischen den ganzen mecker heinis, mal ein danke von mir
ruhebitte5. Jun

War wohl volle Absicht oder das man gmx und web.de mal nicht erwähnt gelle


Keine Ahnung, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man GMX- oder Web.de-Nutzer ist, ist recht hoch.
besucherpetevor 41 s

Keine Ahnung, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man GMX- oder …Keine Ahnung, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man GMX- oder Web.de-Nutzer ist, ist recht hoch.


Die Wahrscheinlichkeit, dass man als GMX oder Web.de Kunde aber schon teilgenommen hat, weil es eine alte Aktion ist, allerdings auch. Darum geht es glaube ich eher.
Kaitovor 2 m

Die Wahrscheinlichkeit, dass man als GMX oder Web.de Kunde aber schon …Die Wahrscheinlichkeit, dass man als GMX oder Web.de Kunde aber schon teilgenommen hat, weil es eine alte Aktion ist, allerdings auch. Darum geht es glaube ich eher.


Ok, das kann auch sein.

Aber mal was generelles zu diesen Live-TV-Anbietern: Ist da einer dabei, der auch digitalen Ton "liefert" und nicht nur Stereo?
Also frühstens/spätestens im September kündigen? Oder haben die 1 Monat/2 Wochen/whatever Kündigungsfrist? Grad keine lust zu suchen/schauen
Kann man die dann hinterher mit den Codes verlängern, die man für den Kauf einer NVidia Shield bekommen hat?
besucherpetevor 5 m

Ok, das kann auch sein.Aber mal was generelles zu diesen …Ok, das kann auch sein.Aber mal was generelles zu diesen Live-TV-Anbietern: Ist da einer dabei, der auch digitalen Ton "liefert" und nicht nur Stereo?


Kann eh jeder aktuelle Verstärker auf Dolby Neo:X oder Ähnliches umrechnen.
Kriegt man bei gmx einen code, den man dann bei zattoo einlösen kann oder wird ein neues konto (mit dem gmx account) bei zattoo erstellt.... Habe bereits ein zattoo konto und brauch nur die Freimonate...
Nur Stereo kein Dolby, so rückständig zattoo...

Mit VPN Über zattoo Schweiz zumindest replay
nicknicknickvor 5 m

Kann eh jeder aktuelle Verstärker auf Dolby Neo:X oder Ähnliches umrechnen.


Ja, das ist aber eben umgerechnet, nicht das gleiche.
web.de und gmx sind leider autocold, egal wie gut das Angebot ist
Schau ich immer über Schweizer VPN, da sind dann alle Sender offen. Hast halt nur ein/zwei Werbespots wenn man den Sender wechselt.
Was hat Zattoo nun mit der WM zu tun?
Neukunde ist man doch schnell? Was regt ihr euch so auf?
peterauto21vor 10 m

Was hat Zattoo nun mit der WM zu tun?



Was hat deine Frage mit dem Freebie zu tun?
peterauto21vor 10 m

Was hat Zattoo nun mit der WM zu tun?


Was hat Fernsehen mit der WM zu tun? Brauchst du Hilfe? Telefon Joker?
akaCaspervor 26 m

Schau ich immer über Schweizer VPN, da sind dann alle Sender offen. Hast …Schau ich immer über Schweizer VPN, da sind dann alle Sender offen. Hast halt nur ein/zwei Werbespots wenn man den Sender wechselt.


Was kostet das im Monat ?
Mario440i5. Jun

Wo kündigt man das denn


Im Kunden entertainment gmx
akaCaspervor 30 m

Schau ich immer über Schweizer VPN, da sind dann alle Sender offen. Hast …Schau ich immer über Schweizer VPN, da sind dann alle Sender offen. Hast halt nur ein/zwei Werbespots wenn man den Sender wechselt.


Würde ich nicht lange aushalten, da ich relativ viel zappe.
Kindvor 4 m

Was kostet das im Monat ?



Nichts, das ist nen kostenloser VPN. Muss halt nur einer sein der Schweiz als Location anbietet. Ich benutze windscribe, gab dafür mal ne Promo für 60GB im Monat frei.
Persona_non_grata5. Jun

Was hat deine Frage mit dem Freebie zu tun?



Im Titel steht numal "zur WM", da frage ich mich halt wieso. Die WM wird sowieso ganz normal durch die Öffentlich Rechtlichen gestreamt, wozu also extra irgendwo anmelden?
Bearbeitet von: "peterauto21" 5. Jun
akaCaspervor 2 m

Nichts, das ist nen kostenloser VPN. Muss halt nur einer sein der Schweiz …Nichts, das ist nen kostenloser VPN. Muss halt nur einer sein der Schweiz als Location anbietet. Ich benutze windscribe, gab dafür mal ne Promo für 60GB im Monat frei.


Ne, das meinte ich gar nicht.Eine Windscribe Lifetime Lizenz habe ich sogar schon
Wieviel kostet zattoo Schweiz pro Monat ?
Kindvor 1 m

Ne, das meinte ich gar nicht.Eine Windscribe Lifetime Lizenz habe ich …Ne, das meinte ich gar nicht.Eine Windscribe Lifetime Lizenz habe ich sogar schon Wieviel kostet zattoo Schweiz pro Monat ?



Da benutze ich einfach nen Free Account, Vorteil beim Schweizer Zattoo ist dass du (fast) alle Sender bekommst, beim deutschen Zattoo ist ja alles gesperrt.
peterauto21vor 4 m

Im Titel steht numal "zur WM", da frage ich mich halt wieso. Die WM wird …Im Titel steht numal "zur WM", da frage ich mich halt wieso. Die WM wird sowieso ganz normal durch die Öffentlich Rechtlichen gestreamt, wozu also extra irgendwo anmelden?


Zattoo ist viel komfortabler
guitarrrrovor 16 m

Was hat Fernsehen mit der WM zu tun? Brauchst du Hilfe? Telefon Joker?


Möglicherweise sieht er ALLE Spiele der WM live in Stadion und dann braucht man natürlich kein TV extra.
peterauto21vor 37 m

Im Titel steht numal "zur WM", da frage ich mich halt wieso. Die WM wird …Im Titel steht numal "zur WM", da frage ich mich halt wieso. Die WM wird sowieso ganz normal durch die Öffentlich Rechtlichen gestreamt, wozu also extra irgendwo anmelden?


Hast du schonmal während einer WM oder EM versucht ein (Deutschland)Spiel über den ARD/ZDF-Stream zu gucken? Da guckst du in 95% der Fälle in die röhre oder ein buffersymbol oder pixelmatsch an. Zattoo premium (nicht die free-accounts) sind mit top Qualität und absolut stabil, zudem auf allen streamingplattformen/mediaplayer über Fernbedienungen komfortabel anzusehen und haben zudem überall 50fps Material. Über Satellit kriegst du meines Wissens nach keine 50Hz Bilder. Nur DVB-T2 ist da qualitativ besser als zattoo. (50Hz video ist bei Fußball schon ein Pluspunkt, da generell um Welten besser bei schnellen Bewegungen).
Bearbeitet von: "infinity" 5. Jun
VPN mit schweizer Servern ist Zattoo monatlich 30 Stunden kostenlos.
Kann man bei zattoo bei pro7 spulen, bzw gibt es pro7 sd bei dem man spulen kann.

Habe waipu, aber ohne spulfunktion und das nicht nutzen können im Urlaub bringt das nicht viel. Kann ich auch Mediathek und App der Sender schauen.
RTL brauche ich nicht.
Top! Genau das habe ich jetzt gebraucht! Da steht dem WM-Schauen nach Feierabend auf dem großen Fernseher im Besprechungsraum nebenan ja nichts mehr im Wege!
Hat jemand mal den direkten Vergleich zwischen zattoo und tvspielfilm live? Was gefällt Euch besser, und warum?
Bearbeitet von: "beachdrifter1" 5. Jun
infinityvor 12 m

Hast du schonmal während einer WM oder EM versucht ein (Deutschland)Spiel …Hast du schonmal während einer WM oder EM versucht ein (Deutschland)Spiel über den ARD/ZDF-Stream zu gucken? Da guckst du in 95% der Fälle in die röhre oder ein buffersymbol oder pixelmatsch an. Zattoo premium (nicht die free-accounts) sind mit top Qualität und absolut stabil, zudem auf allen streamingplattformen/mediaplayer über Fernbedienungen komfortabel anzusehen und haben zudem überall 50fps Material. Über Satellit kriegst du meines Wissens nach keine 50Hz Bilder. Nur DVB-T2 ist da qualitativ besser als zattoo. (50Hz video ist bei Fußball schon ein Pluspunkt, da generell um Welten besser bei schnellen Bewegungen).


Die Öffentlichen strahlen über dvbs in 720p50 aus
beachdrifter1vor 2 m

Hat jemand mal den direkten Vergleich zwischen zattoo und tvspielfilm …Hat jemand mal den direkten Vergleich zwischen zattoo und tvspielfilm live? Was gefällt Euch besser, und warum?


beides schlecht.
peterauto21vor 21 m

Im Titel steht numal "zur WM", da frage ich mich halt wieso. Die WM wird …Im Titel steht numal "zur WM", da frage ich mich halt wieso. Die WM wird sowieso ganz normal durch die Öffentlich Rechtlichen gestreamt, wozu also extra irgendwo anmelden?



Ah verstehe -> Goldwaage.
hofmann333vor 2 m

beides schlecht.


Du hast den Teil mit "warum" vergessen. Weißt schon, den konstruktiven!
Bearbeitet von: "beachdrifter1" 5. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text