"Zurück zu Lück" - max 4 Freikarten für die Wochenshow am 9.6.2011 (Köln)
144°Abgelaufen

"Zurück zu Lück" - max 4 Freikarten für die Wochenshow am 9.6.2011 (Köln)

10
eingestellt am 8. Jun 2011heiß seit 9. Jun 2011
Dem Link folgen und den Aktionscode "DRK78" eingeben

mediabolo.de/ger…904

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Es war einmal vor gaanz laanger Zeit... eine echt witzige Wochenshow. Leider kann man das von der Fortsetzung nicht mehr behaupten. Als Konkurrenz zur "heute show" taugt die Lücksche Klamauk-Truppe jedenfalls wenig. Deshalb guckst du weita heuteshow.zdf.de/

Die Freikarten kommen 12 Jahre zu spät.

10 Kommentare

Es war einmal vor gaanz laanger Zeit... eine echt witzige Wochenshow. Leider kann man das von der Fortsetzung nicht mehr behaupten. Als Konkurrenz zur "heute show" taugt die Lücksche Klamauk-Truppe jedenfalls wenig. Deshalb guckst du weita heuteshow.zdf.de/

Es war einmal vor gaanz laanger Zeit... eine echt witzige Wochenshow. Leider kann man das von der Fortsetzung nicht mehr behaupten. Als Konkurrenz zur "heute show" taugt die Lücksche Klamauk-Truppe jedenfalls wenig. Deshalb guckst du weita Der zuverlinkende Text
[Fehlendes Bild]

pfui! nichtmal für geld würde ich mir den lück anschauen! die heuteshow ist tausendmal besser!!!

pfui! nichtmal für geld würde ich mir den lück anschauen! die heuteshow ist tausendmal besser!!!

pfui! nichtmal für geld würde ich mir den lück anschauen! die heuteshow ist tausendmal besser!!!

deswegen verschenken sie ja auch die karten. damit da überhaupt leute hingehen. ^^

Eigentlich müssten die Geld geben, um dahin zugehen..

Pro Herr welke!

Die Freikarten kommen 12 Jahre zu spät.

NULL LUSTIG

Ruudi

Es war einmal vor gaanz laanger Zeit... eine echt witzige Wochenshow. Leider kann man das von der Fortsetzung nicht mehr behaupten. Als Konkurrenz zur "heute show" taugt die Lücksche Klamauk-Truppe jedenfalls wenig. Deshalb guckst du weita http://heuteshow.zdf.de/



die heuteshow ist doch genauso MÜLL und NULL LUSTIG!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text