153°
ABGELAUFEN
Zuschauergäste für TV Produktion in Köln - Sommeraufzeichnung von Stern TV
Zuschauergäste für TV Produktion in Köln - Sommeraufzeichnung von Stern TV
FreebiesRTL Angebote

Zuschauergäste für TV Produktion in Köln - Sommeraufzeichnung von Stern TV

Soeben per Email eingetrudelt:

Liebe Kurzfristige,

morgen benötigen wir noch Zuschauer

für die Sommeraufzeichnung von Stern TV.

Die Ankunftszeit liegt hier zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr. Die Aufzeichnung startet um 13:00 Uhr. Tolle Themen mit tollen Gästen. Haben Sie Lust? Dauert ca. 1,5 Stunden. Informationen und Buchungen unter 02233-96364-62

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Liebe Grüße

TV Ticket Service

----

Leider habe ich selber keine Zeit :-(

12 Kommentare

Welches Datum?

Ok morgen

Da steht aber nix von kostenlos, oder? O.o

Es gibt sogar 15 Euro für den Besuch! Fragt einfach mal an der Hotline nach!

Weil ihr da bestimmt wieder Stunden sitzt, toilettieren darf man auch nich und es ist RTL.. Dabei kann ja nix gutes rauskommen... Vllt fragen die ja auch wieder einen vor kurzem verunglückten, welcher seitdem im Rollstuhl sitzt, was das Glück dabei ist, das der diesen Unfall hatte... :/... RTL

Avatar

GelöschterUser713

Die Frage ist ja, ob man im AsiTV als Zuschauer irgendwo gesehen werden will.

ElNuntius

Die Frage ist ja, ob man im AsiTV als Zuschauer irgendwo gesehen werden will.



vielleicht wird man entdeckt!?!?

Avatar

GelöschterUser713

Stimmt

Ich könnte Montags den heißen Stecher geben, der den ganzen Wohnblock schon klar gemacht hat. Dienstags bin ich das Opfer, über den die Nachbarschaft und die Verwandtschaft übel herzieht- dabei habe ich nichts getan. Mittwochs erzähle ich dann von einem Unfall mit Fahrerflucht und fordere stärkere Überwachung- am Besten mit Chip unter der Haut für alle.
Donnerstags gebe ich den Gutmenschen und erzähle wie viele Bachlaufprojekte ich schon angeleiert habe. Nun kann der Bach munter durch ein Wohngebiet mäandern und die Straßen sind auch bald unterhölt. Aber seien wir mal ehrlich, Straßen sind noch schlimemr als Autos, oder?
Freitags mache ich dann mal Pause.
Samstags mieme ich wieder einen Bösewicht, den die versammelte Zuschauerschaft quer durch die Arena mal so richtig verurteilen und an den Pranger stellen kann.
Sonntags zur Feier des Tages mache ich eine auf Mitleid, ein schwerer Geburtsfehler und 2 Flaschen Schnaps pro Tag, die ich trinken musste, weil mir niemand eine Chance gegeben hat, haben meine Leber zerstört. Ich mache mich dann mit Kamerteam auf nach Indonesien wo ich endlich mal ein Date mit einer Frau haben werde. Netter Nebeneffekt ist dann, dass RTL für mich eine Spenderleber organisiert hat. Leider steckt die noch in der Zielperson, welche ich lt. Regie anfahren muss. SO kann RTL zeigen wie durch einen Zufall Leben genommen und gleichzeitig gegeben wird.
Schön oder? Da muss man einfach dabeisein.

Normale Menschen gehen um die Zeit arbeiten...

italien0123

Normale Menschen gehen um die Zeit arbeiten...



Samstag hat hat ein Großteil der Leute frei.
Normale Menschen wissen das.

italien0123

Normale Menschen gehen um die Zeit arbeiten...


Normale Menschen wissen welchen Werktag man hat. Besonders wenn der Deal DONNERSTAG kommt und von MORGEN (Freitag) die Rede ist.

Naja zumindestens Leute die Arbeiten wissen wann Freitag ist....

italien0123

Normale Menschen gehen um die Zeit arbeiten...



Leute, die Arbeiten gucken halt nicht 24/7 bei mydealz.

Schachmatt. Danke für diese Diskussion.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text