20°
ABGELAUFEN
Zwei Ausgaben der Zeitschrift "Video HomeVision" Gratis
Zwei Ausgaben der Zeitschrift "Video HomeVision" Gratis

Zwei Ausgaben der Zeitschrift "Video HomeVision" Gratis

Die Zeitschrift für den gesamten Bereich des Visual Home Entertainments liefert Berichte über Trends und Neuheiten. Video ist ein Ratgeber für alle kaufinteressierten Video-Amateure und -Freaks.

Spätestens nach Erhalt der zweiten Ausgabe kündigen, außer ihr möchtet die Zeitschrift weiterhin erhalten.

6 Kommentare

Die Belieferung kann ich jederzeit beenden und erhalte zuviel bezahlte Beträge zurück. Möchte ich die Zeitschrift nach den Probeheften nicht mehr lesen, informiere ich den Verlag Weka Media Publishing (Weka Kunden-Service, Postfach 180, 77649 Offenburg) spätestens 10 Tage nach Erhalt des 2. Probeheftes. Dieses Angebot gilt nur in Deutschland.



Also wenn man nach dem dritten Heft kündigen würde, müsste man 4,08 (+Porto?) zahlen und würde den Rest zurück bekommen. So lese ich das.

Verfasser

ne du bekommst sie dann 1 Jahr lang und vermutlich wird der Beitrag dann für alle 12 (10) Hefte im Voraus gezahlt.
Wenn du dann aber nach einem halben Jahr die Zeitschrift nicht mehr willst bekommst du das Geld für das letzte halbe Jahr wieder.

Geht die Kündigung per Mail?

Mhh, klassisches Probeabo, bei dem man kündigen muss. Kein richtiges Freebie in meinen Augen, kriegst aber dennoch ein [+] von mir.

Freddd

Mhh, klassisches Probeabo, bei dem man kündigen muss. Kein richtiges Freebie in meinen Augen, kriegst aber dennoch ein [+] von mir.



So ist es.

Irgendjemand ein Feedback in irgendeiner Form bekommen? Habe noch nicht mal eine Mailbestätigung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text