Zwei Auto DVD Player mit Kopfhörer und Fernbedienung
76°Abgelaufen

Zwei Auto DVD Player mit Kopfhörer und Fernbedienung

15
eingestellt am 6. Mär
7 Zoll Grau/Schwarz/Beige. Auto DVD Player mit 2 IR Kopfhörer
Auflösung 840*480
Eingebaute SONY Linse,Lautsprecher,duale Kanäle IR-Transmitter, FM-Transmitter
Medientyp: MP5(RMVB)/DVD/SVCD/DVCD/VCD/CD/CDG/MP3/MP4/WMA/MPEG4/JPEG
Abstand der Holme: 130mm-190mm

Beim Kauf von mindestens 1 können Sie bei Qualifizierte Artikel aus dem Angebot von airring jeweils 30 % sparen. Geben Sie den Code N2CN3BJQ an der Kasse ein.

15 Kommentare

Ich sehe kein grau

in zeiten von tablets unötig

MtnDewvor 17 m

in zeiten von tablets unötig

Wie guck ich denn DVD auf einem Tablet?

UFOsektevor 6 m

Wie guck ich denn DVD auf einem Tablet?



Na mit einem externen Laufwerk. Nicht, dass das sonderlich sinnvoll wäre.

Kassetten, CDs, DVDs, sowie weitere ROMS sind Datenträger, die mein knapp 10 Monate alter Sohn nicht mehr kennen lernen wird... Zumindest nicht im täglichen Umgang.

Aktuell findet er auch schon unsere Smart TVs wesentlich interessanter

UFOsektevor 21 m

Wie guck ich denn DVD auf einem Tablet?


Denke da war eher der Hintergedanke, das jeder irgendwenn kennt, der einen kennt das die passenden Sachen für einen USB Stick oder Speicherkarte hat.
Mit dem Pad kann man auch die Amazon Video Filme offline anschauen. Jetzt nur mal als kleines Beispiel.

UFOsektevor 1 h, 7 m

Wie guck ich denn DVD auf einem Tablet?

​Und was ist mit meinen VHS? LaserDisc? Super 8mm Film?

UFOsektevor 1 h, 39 m

Wie guck ich denn DVD auf einem Tablet?

Was ist eine DVD?
Mal ehrlich ich hatte zuletzt vor gefühlt 5 Jahren zuletzt eine CD/DVD in der Hand. Hab nicht mal ein Gerät um die Dinge abzuspielen.
Mir kommt höchsten Vinyl Scheibe ins Haus, nur weil es Retro und wiederum cool ist. Mal sehen vielleicht sage ich das selbe in 30 Jahren über CDs

untatagevor 12 h, 24 m

Denke da war eher der Hintergedanke, das jeder irgendwenn kennt, der einen …Denke da war eher der Hintergedanke, das jeder irgendwenn kennt, der einen kennt das die passenden Sachen für einen USB Stick oder Speicherkarte hat.Mit dem Pad kann man auch die Amazon Video Filme offline anschauen. Jetzt nur mal als kleines Beispiel.

Also in meinem Fall (Ipad) käme lediglich die Amazon-Geschichte in Frage.

drei50vor 12 h, 26 m

Kassetten, CDs, DVDs, sowie weitere ROMS sind Datenträger, die mein knapp …Kassetten, CDs, DVDs, sowie weitere ROMS sind Datenträger, die mein knapp 10 Monate alter Sohn nicht mehr kennen lernen wird... Zumindest nicht im täglichen Umgang. Aktuell findet er auch schon unsere Smart TVs wesentlich interessanter

Das ist traurig und hoffentlich nur ein Scherz.

the_brucevor 11 h, 40 m

​Und was ist mit meinen VHS? LaserDisc? Super 8mm Film?

Was soll damit sein?

UFOsektevor 1 h, 0 m

Also in meinem Fall (Ipad) käme lediglich die Amazon-Geschichte in Frage.



Das passiert wenn man sich nur einer Marke unterwirft

UFOsektevor 7 h, 53 m

Das ist traurig und hoffentlich nur ein Scherz.


​Warum soll das ein Scherz sein?





Als ich mein "Arbeitszimmer" zum Kinderzimmer umfunrionierte, flogen alle selbst gebrannten Scheiben in den Müll... und original DVDs sowie CDs wanderten auf den Dachboden.



Das optische Laufwerk meines Laptops hab ich bereits vor 4 Jahren durch eine 2. HDD ersetzt...



Die DVD Funktion in meinem Auto hab ich in 4 Jahren genau 1x benutzt. Zum Abspielen des Organscreenings (Ultraschall) von meinem damals noch ungeborenen Kind.





Warum in aller Welt sollte ich mir also 2017 noch Abspieler für Silberscheiben kaufen?
Bearbeitet von: "drei50" 7. Mär

drei50vor 55 m

​Warum soll das ein Scherz sein? Als ich mein "Arbeitszimmer" zum K …​Warum soll das ein Scherz sein? Als ich mein "Arbeitszimmer" zum Kinderzimmer umfunrionierte, flogen alle selbst gebrannten Scheiben in den Müll... und original DVDs sowie CDs wanderten auf den Dachboden. Das optische Laufwerk meines Laptops hab ich bereits vor 4 Jahren durch eine 2. HDD ersetzt... Die DVD Funktion in meinem Auto hab ich in 4 Jahren genau 1x benutzt. Zum Abspielen des Organscreenings (Ultraschall) von meinem damals noch ungeborenen Kind. Warum in aller Welt sollte ich mir also 2017 noch Abspieler für Silberscheiben kaufen?

Ich bezog mich mehr darauf das dein Sprössling schon mit einem TV vertraut ist, ich ahnte aber schon dass dir das kaum in den Sinn kommt.

Ja... Fernbedienungen hat er zu fressen gerne



Auf seinen ersten Geburtstag wünscht er sich aber eine Playstation

...oder doch ein iPhone.

Er meint, er hätte ja noch gut 2 Monate Zeit um es sich zu überlegen
Bearbeitet von: "drei50" 7. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text