Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Zwei bärenstarke Typen – mit Terence Hill und Bud Spencer - im Stream
3191°

Zwei bärenstarke Typen – mit Terence Hill und Bud Spencer - im Stream

KOSTENLOS7,99€
79
eingestellt am 21. JunBearbeitet von:"sunnytime"
Beim SRF könnt ihr euch derzeit den kultigen Film mit Terence Hill und Bud Spencer geben, statt für 7,99€ bei Amazon:

Zwei Bärenstarke Typen - IMDb 7,2

1607595.jpg
Um der Polizei zu entkommen, geben sich die Kleinganoven Rosco und Doug, als die am Flughafen ausgerufenen Passagiere Steinberg und Mason aus. Was die beiden nicht wissen, dass Steinberg und Mason CIA-Agenten sind. In der Rolle der Spione und ausgerüstet mit sämtlichen technischen Spielereien, begeben sie sich auf die Jagd nach dem Bösewicht K1.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
zacrub21.06.2020 02:06

Viel viel lustiger auf Italienisch


Kann gut sein... Ich kann aber leider kein italienisch...
Mr. Mason und Mr. Steinberg
Bearbeitet von: "Wajdi007" 21. Jun
zacrub21.06.2020 02:06

Viel viel lustiger auf Italienisch


Habe mal gelesen, dass erst die deutsche Synchronisation Bud Spencer & Terence Hill im deutschsprachigen Raum bekannt gemacht hat, da diese mit viel mehr lustigen Sprüchen gefüllt wurde als im Originalton. Ein dem italienischen Mächtiger kann das vielleicht anders beurteilen, für mich bleibt die deutsche Fassung aber immer im Kopf
weegee7721.06.2020 02:57

wie kann man den runterladen? jDownloader kann mit der verlinkten m3u8 …wie kann man den runterladen? jDownloader kann mit der verlinkten m3u8 Datei nix sinnvolles anfangen, außer diese Datei entweder runterladen, oder alle 600 1MB-Blöcke einzeln downloaden...Oder gibt's da nen Trick?


In der Beschreibung ist ein link zur Website. Nimm den für jdownloader

srf.ch/pla…cf1
Bearbeitet von: "Patrick.Baehr" 21. Jun
79 Kommentare
Hot und weiter.
Eigentlich wollte ich ja gerade schlafen gehen...
🔥 Hot
Mr. Mason und Mr. Steinberg
Bearbeitet von: "Wajdi007" 21. Jun
Die Helden meiner Kindheit 😃
Viel viel lustiger auf Italienisch
zacrub21.06.2020 02:06

Viel viel lustiger auf Italienisch


Kann gut sein... Ich kann aber leider kein italienisch...
wie kann man den runterladen?
jDownloader kann mit der verlinkten m3u8 Datei nix sinnvolles anfangen, außer diese Datei entweder runterladen, oder alle 600 1MB-Blöcke einzeln downloaden...
Oder gibt's da nen Trick?
zacrub21.06.2020 02:06

Viel viel lustiger auf Italienisch


Habe mal gelesen, dass erst die deutsche Synchronisation Bud Spencer & Terence Hill im deutschsprachigen Raum bekannt gemacht hat, da diese mit viel mehr lustigen Sprüchen gefüllt wurde als im Originalton. Ein dem italienischen Mächtiger kann das vielleicht anders beurteilen, für mich bleibt die deutsche Fassung aber immer im Kopf
zacrub21.06.2020 02:06

Viel viel lustiger auf Italienisch


Nope.
Herzlichen Dank. Jetzt waren tatsächlich schon einige Bud Spencer und Terence Hill Streams in letzter Zeit dabei und ich kriege meine Sammlung auch so digitalisiert.
weegee7721.06.2020 02:57

wie kann man den runterladen? jDownloader kann mit der verlinkten m3u8 …wie kann man den runterladen? jDownloader kann mit der verlinkten m3u8 Datei nix sinnvolles anfangen, außer diese Datei entweder runterladen, oder alle 600 1MB-Blöcke einzeln downloaden...Oder gibt's da nen Trick?


Probiers mal mit Lj Video Downloader, per Android App
Bearbeitet von: "grander" 21. Jun
weegee7721.06.2020 02:57

wie kann man den runterladen? jDownloader kann mit der verlinkten m3u8 …wie kann man den runterladen? jDownloader kann mit der verlinkten m3u8 Datei nix sinnvolles anfangen, außer diese Datei entweder runterladen, oder alle 600 1MB-Blöcke einzeln downloaden...Oder gibt's da nen Trick?


In der Beschreibung ist ein link zur Website. Nimm den für jdownloader

srf.ch/pla…cf1
Bearbeitet von: "Patrick.Baehr" 21. Jun
Einer der besten.
„I love K1“
Patrick.Baehr21.06.2020 07:09

In der Beschreibung ist ein link zur Website. Nimm den für …In der Beschreibung ist ein link zur Website. Nimm den für jdownloaderhttps://www.srf.ch/play/tv/film/video/zwei-baerenstarke-typen---mit-terence-hill-und-bud-spencer?id=0f04453a-0910-4aa0-8bac-62922a1abcf1



Oder youtube-dl geht genauso
Ich habe kein SRF?
Schon der Knaben saß im Garten und spielte mit der Mutter Karten
Das waren noch Zeiten...
Auf ServusTV gibt's "Die Troublemaker".
macaman21.06.2020 03:34

Habe mal gelesen, dass erst die deutsche Synchronisation Bud Spencer & …Habe mal gelesen, dass erst die deutsche Synchronisation Bud Spencer & Terence Hill im deutschsprachigen Raum bekannt gemacht hat, da diese mit viel mehr lustigen Sprüchen gefüllt wurde als im Originalton. Ein dem italienischen Mächtiger kann das vielleicht anders beurteilen, für mich bleibt die deutsche Fassung aber immer im Kopf


Da gab es sogar mal eime Doku drüber. Es wurden sogar noch Sachen dazu gesprochen, in Szenen als man die beiden nur von hinten gesehen hat, oder gar nicht im Bild waren. Am Ende können die wenigsten italienisch und es man wird sich immer an die Stimmen erinnern, die man schon als Kind gehört hat.
Einer der besten Teile für mich
zacrub21.06.2020 02:06

Viel viel lustiger auf Italienisch


Ja genau... Lol
Oh Gott, ich habe mit meinen wustfinger aus Versehen auf cold geklickt.
Hilfe Admin. Ich brauche dringend Unterstützung
Bearbeitet von: "zunami" 21. Jun
TamaDrummer21.06.2020 09:13

Schon der Knaben saß im Garten und spielte mit der Mutter Karten


Das ist aber nicht aus 2 bärenstarke Typen.

Grandioser Film
"Unseren Mann in Havanna hat's erwischt"
SRF lässt sich nicht mit (ex. Unitymedia) Vodafone empfangen....
Schon erstaunlich dass sich hinter euch verlausten stinkenden Vagabunden zwei unserer besten Agenten verstecken
Oh shit. Kein Shit!
K2. Absolut genial
Patrick.Baehr21.06.2020 07:09

In der Beschreibung ist ein link zur Website. Nimm den für …In der Beschreibung ist ein link zur Website. Nimm den für jdownloaderhttps://www.srf.ch/play/tv/film/video/zwei-baerenstarke-typen---mit-terence-hill-und-bud-spencer?id=0f04453a-0910-4aa0-8bac-62922a1abcf1



Kein Kommentar, wollte nur den Link!
mifaka21.06.2020 09:25

Da gab es sogar mal eime Doku drüber. Es wurden sogar noch Sachen dazu …Da gab es sogar mal eime Doku drüber. Es wurden sogar noch Sachen dazu gesprochen, in Szenen als man die beiden nur von hinten gesehen hat, oder gar nicht im Bild waren. Am Ende können die wenigsten italienisch und es man wird sich immer an die Stimmen erinnern, die man schon als Kind gehört hat.


Um genau zu sein, sind die Filme der beiden im O-Ton sogar größtenteils als echte Kriminalfilme ohne Klamauk ausgelegt. Bei der Synchronisation hat man sich dann damals dafür entschieden, dass die Filme im deutschen Kino so nicht funktionieren werden.
Ich bin der mit dem Mob 😁☝🏼
KlarTextRedner21.06.2020 10:01

SRF lässt sich nicht mit (ex. Unitymedia) Vodafone empfangen....


VPN nutzen? Ist wohl geoblogging an bei denen.
Aschi0521.06.2020 06:17

Herzlichen Dank. Jetzt waren tatsächlich schon einige Bud Spencer und …Herzlichen Dank. Jetzt waren tatsächlich schon einige Bud Spencer und Terence Hill Streams in letzter Zeit dabei und ich kriege meine Sammlung auch so digitalisiert.


sind denn noch weitere verfügbar?
zunami21.06.2020 09:52

Oh gotGott, ich habe mit meinen wustfinger aus Versehen auf cold geklickt. …Oh gotGott, ich habe mit meinen wustfinger aus Versehen auf cold geklickt. Hilfe Admin. Ich brauche dringend Unterstützung


"Bitte drücken Sie mit der gesamten Handfläche auf den Touchbildschirm"
akaflo21.06.2020 10:19

Ich bin der mit dem Mob 😁☝🏼


Wer ist das?
xijan21.06.2020 11:08

Wer ist das?


Terence Hill in einer Szene auf dem Schiff
Ah ja ich erinnere mich...
DerWarAberNass21.06.2020 09:34

Einer der besten Teile für mich


Abgesehen vom Ende... wie war das doch gleich? Die beiden gehen aufs Klo und kommen auf dem Schiff des Obergauners wieder raus?
Also ich lade es gerade über meinen Ex-Unitymediaanschluss aus der Mitte Deutschlands.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text