Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Zwei Edeka 350 ml Thermobecher für Preis von einem (Becher meiner Meinung nach baugleich Emsa-Travelmug)
155° Abgelaufen

Zwei Edeka 350 ml Thermobecher für Preis von einem (Becher meiner Meinung nach baugleich Emsa-Travelmug)

9,74€EDEKA Angebote
18
155° Abgelaufen
Zwei Edeka 350 ml Thermobecher für Preis von einem (Becher meiner Meinung nach baugleich Emsa-Travelmug)
eingestellt am 9. SepVerfügbar: Rheinland-Pfalz, Saarland

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Thermobecher von Edeka ist diese Woche (7.9. bis 12.9.20) bei Edeka Süd in den Werbeblättchen im Angebot. Da mir mein Emsa- Travelmug gestern in der Büroküche „entwendet“ wurde habe ich mir soeben den aus dem Angebot von Edeka besorgt, absolut in allen Details identisch wie der Emsa, nur die Form des Deckels leicht anders. Habe tatsächlich zwei der Becher für ges. 9,74 Euro bekommen.
Gibts im Versand auch, siehe Link...
EDEKA zuhause Thermobecher Farbe 1 0,35l, Verschluss zerlegbar für eine perfekte Reinigung, 100% auslaufsicher, 360° rundum trinken, 350 ml Fassungsvermögen
Zusätzliche Info
Die Becher machen zwar einen guten Eindruck, baugleich mit den Emsa Travel-Mug sind sie definitiv nicht. Ich war heute im Edeka und habe beide direkt miteinander vergleichen können. Fazit:
Für den Preis nahezu unschlagbar, baugleich mit Emsa nicht.
Beste Kommentare
Sag niemals das es Emsa ist, wenn nicht Emsa drauf steht
18 Kommentare
Welche Edeka Region?
Sag niemals das es Emsa ist, wenn nicht Emsa drauf steht
Wofür steht „dient.“?(confused)
Gollum7509.09.2020 10:56

Welche Edeka Region?



In Berlin gibt's auch das Angebot, am besten mal bei der Edeka Werbung in deiner Region schauen
marckbln09.09.2020 11:01

In Berlin gibt's auch das Angebot, am besten mal bei der Edeka Werbung in …In Berlin gibt's auch das Angebot, am besten mal bei der Edeka Werbung in deiner Region schauen


Danke, genau Berlin passt.
Tr3boon09.09.2020 11:00

Wofür steht „dient.“?(confused)


Bestimmt die ersten beiden Ubchstaben gedreht
ZLNO09.09.2020 11:05

Bestimmt die ersten beiden Ubchstaben gedreht


Ah, das ergibt Sinn. Bin nicht darauf gekommenXD
Hedonist09.09.2020 11:56

War schon hier …War schon hier https://www.mydealz.de/diskussion/edeka-thermobecher-2-fur-1-fur-973eur-prospekt-fur-kw37-ab-07-sept-1648314


Naja, ist ja nicht sein Fehler, dass der andere keinen Deal erstellen wollte. Finde, dass der Deal seine Darseinsberechtigung hat.
Tr3boon09.09.2020 12:30

Naja, ist ja nicht sein Fehler, dass der andere keinen Deal erstellen …Naja, ist ja nicht sein Fehler, dass der andere keinen Deal erstellen wollte. Finde, dass der Deal seine Darseinsberechtigung hat.


Ja, das stimmt, sehen die Moderatoren auch so wie du.
Absolut, in allen Details. Bis auf nur...
Der ist meiner Meinung nach nicht wie der Emsa Travelmug. Als ich ihn in der Hand hatte dachte ich dies auch zuerst, da der Becher in der Tat ähnlich ist, aber das entscheidende (meiner Meinung nach) ist, dass der Deckel unterschiedlich ist.
Ich hab gestern zugeschlagen. Komme aus der Region Oldenburg
hatt den schon jemand getestet ob die Dicht sind zb. befüllen & schütteln
Sind absolut dicht, nach einer halben Stunde auf dem Kopf stehend ist bei mir (bei meinem Becher...) kein Tropfen entwichen...
Habe zwei Sätze gekauft, gabs auch noch in Hellrosa. Ein Paar nimmt mine Freundin, ich werde meine im Büro und zu Hause nutzen. Für das Geld sind sie g´schissen gut...
Bearbeitet von: "Eiterpickel" 12. Sep
Würde den nicht kaufen. Hab letztens versehentlich diesen Becher eines Kollegen vom Tisch gestoßen und der Deckel ist abgeflogen und der ganze Kaffee natürlich ausgelaufen. Mein Emsa Becher ist mir auch hin und wieder runtergefallen aber da hat sich nie was gelöst.
Dann hat er ihn nicht richtig verschraubt, meiner ist mir heute morgen auch runtergefallen und da hat sich nichts geöffnet bzw. gelöst...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text